Sachbearbeiter/in Vertragsmanagement

degewo

Handwerk

Sachbearbeiter/in Vertragsmanagement degewo Berlin Erstellen von Vertragsunterlagen einschließlich Leistungsverzeichnis; Kalkulieren der Bestellwerte; Vergleichen der Kosten-/Nutzen-Effekte bestehender und beabsichtigter Vertragsmodelle; Führen der Vertragsverhandlungen.

Wir Suchen Sie Wollen Sie Zum Team Von Berlins Führendem Wohnungsunternehmen Gehören Einem Der Leistungsstärksten Immobiliendienstleister In Deutschland Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Und Möchten Unser Unternehmen Durch Ihr Engagement Und Ihr Fachwissen Unterstützen Haben Sie Freude An Organisation Und Koordination Ein Höchstmaß An Qualität Und Service Hat Für Sie Oberste Priorität Dann Suchen Wir Sie Für Unseren Bereich Einkauf / Abteilung Vertrags­management Schnellstmöglich - Befristet Für 1 Jahr - In Der Funktion Als Sachbearbeiter/in Vertragsmanagement Ihre Aufgaben Sind Vorbereiten Von Verträgen: Erstellen Von Vertragsunterlagen Einschließlich Leistungsverzeichnis Kalkulieren Der Bestellwerte Vergleichen Der Kosten-/nutzen-effekte Bestehender Und Beabsichtigter Vertragsmodelle Rechnerisches Prüfen Von Angeboten Und Massenermittlungen Einholen Von Kostenangeboten Und Anfertigen Von Preisvergleichen Verhandeln Von Verträgen: Führen Der Vertragsverhandlungen (zb Regel- Und Abrufleistungen Für Immobilien Bau) Beauftragen Der Leistungen Nachkalkulieren Zu Verträgen Erarbeiten Von Nachträgen Administrieren Der Verträge: Controllen Der Kosten Und Verträge (inkl Betriebskostenrelevanter Leistungen) Pflegen Der Vertragsdatenbank (ohne Beteiligungsmanagement) Prüfen Von Vertragsverlängerungen Datenpflege Im Erp-system Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung Wie Techniker- Oder Meisterabschluss Und Verfügen über Berufserfahrung Oder Sie Bringen Gleichwertige Kenntnisse Sowie Umfassende Berufserfahrung Mit Sie Besitzen Gute Kenntnisse In Der Wohnungswirtschaftlichen Gesetzgebung Der Vob Und Vol Und Im Vertragsrecht Haben Gute Edv-kenntnisse (sap-blue Eagle Office-anwendungen - Insbesondere Excel) Sowie Verständnis Im Umgang Mit Zahlen Und Die Fähigkeit Komplexe Sachverhalte Zu Bearbeiten Ihr Handeln Ist Geprägt Von Einer Schnellen Auffassungsgabe Sowie Kommunikationsfähigkeit Sie Verfügen über Einen Prozessorientierten Arbeitsstil Verhandlungsgeschick Und Ein Selbstsicheres Auftreten Ihre Arbeitsweise Ist Sehr Gewissenhaft Eigenständiges Arbeiten Ist Für Sie Selbstverständlich Was Sie Von Uns Erwarten Können Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Teamorientierten Arbeitsumfeld Mit Tariflicher Vergütung Vielfältigen Sozialleistungen Und Umfangreichen Programmen Zur Gesundheitsvorsorge Sie Erhalten Ausreichend Freiräume Zur Umsetzung Ihrer Eigenen Ideen Maßgeschneiderte Fortbildungsangebote Sowie Vielfältige Karrieremöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Sie Bewerbung@de Sachbearbeiterin Sachbearbeiter Sachbearbeitung Vertragsmanagement Bautechniker Bau Bauwesen Techniker Meister Bautechnik Vob Vol Vertragsrecht Sap-blue Eagle Office Immobilien Wohnungsbauunternehmen Immobilienmanagement Immobilienwirtschaft Wohnungsunternehmen Immobilienverwaltung Vermietungswesen Hausverwaltung Befristung Befristete Stelle Ag Berlin 10785 10117 Ax56484by Sachbearbeiterin Sachbearbeiter Sachbearbeitung
Vertragsmanagement Bautechniker Bau Bauwesen Techniker
Meister Bautechnik VOB VOL Vertragsrecht SAP-Blue Eagle
Office Immobilien Wohnungsbauunternehmen
Immobilienmanagement Immobilienwirtschaft
Wohnungsunternehmen Immobilienverwaltung Vermietungswesen
Hausverwaltung Befristung Befristete Stelle Degewo AG Berlin
10785 10117 Sachbearbeiter/in Vertragsmanagement Erstellen Von Vertragsunterlagen Einschließlich Leistungsverzeichnis Kalkulieren Der Bestellwerte Vergleichen Der Kosten-/Nutzen-Effekte Bestehender Und Beabsichtigter Vertragsmodelle Führen Der Vertragsverhandlungen Berlin Sachbearbeiterin Sachbearbeiter Sachbearbeitung
Vertragsmanagement Bautechniker Bau Bauwesen Techniker
Meister Bautechnik VOB VOL Vertragsrecht SAP-Blue Eagle
Office Immobilien Wohnungsbauunternehmen
Immobilienmanagement Immobilienwirtschaft
Wohnungsunternehmen Immobilienverwaltung Vermietungswesen
Hausverwaltung Befristung Befristete Stelle Degewo AG Berlin
10785 10117

Technischer Mitarbeiter Anlagenbetrieb Schwerpunkt MSR (m/w/d)
   degewo AG (Berlin)

Mitarbeiter Messdienst Schwerpunkt Service (w/m/d)
   degewo netzWerk GmbH (Berlin)

Projektmanager Energielieferung Photovoltaik (w/m/d)
   degewo netzWerk GmbH (Berlin)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   soft-nrg Development GmbH (Aschheim)

Solar Asset Manager | Technischer Betriebsführer | Projektmanager Photovoltaik (m/w/d) - V
   ENcome Energy Performance Deutschland GmbH (Hamburg)

E-Commerce Manager (m/w/d)
   Valdemar Krog GmbH (Hamburg)