Sachbearbeiter/in Schadstoffmanagement/-koordination

degewo

Handwerk

Sachbearbeiter/in Schadstoffmanagement/-koordination degewo Berlin Unterstützung der Fachbereiche von degewo im sachgerechten Umgang mit Schadstoffen, das Sicherstellen der sachgerechten Entsorgung und Nachweisführung mit ZEDAL, die Überwachung von Dienstleistern beim fachgerechten Ausbau.

Wir Suchen Sie Wollen Sie Zum Team Von Berlins Führendem Wohnungsunternehmen Gehören Einem Der Leistungsstärksten Immobiliendienstleister In Deutschland Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Und Möchten Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgaben übernehmen Sie Möchten Mit Ihrem Engagement Und Fachwissen Den Sicheren Umgang Mit Schadstoffen Unterstützen Ein Höchstmaß An Qualität Und Service Haben Für Sie Oberste Priorität Dann Suchen Wir Sie Für Unseren Bereich Bauwerk - Abteilung Sanierung - Befristet Für 2 Jahre In Der Funktion Als Sachbearbeiter/in Schadstoffmanagement/-koordination Ihre Aufgaben Sind Die Unterstützung Der Fachbereiche Von Im Sachgerechten Umgang Mit Schadstoffen Das Sicherstellen Der Sachgerechten Entsorgung Und Nachweisführung Mit Zedal Die überwachung Von Dienstleistern Beim Fachgerechten Ausbau Und Der Fachgerechten Entsorgung Von Schadstoffen Die Erarbeitung Von Internen Handlungsanweisungen Richtlinien Und Arbeitshilfen Sowie Schulung Der Mitarbeiter/innen Im Sachgerechten Umgang Mit Schadstoffen Abstimmung Mit Behörden Und Sonstigen Beteiligten Die Qualitätsüberwachung Von Bauleistungen Sowie Die Konsequente Systematische Mängelverfolgung Ihr Profil Sie Haben Einen Technischen Fachhochschulabschluss In Der Fachrichtung Bauingenieurwesen / Umwelttechnik Erfolgreich Abgeschlossen Und Besitzen Idealerweise Die Sachkundenachweise Der Trgs 519 (asbest) Und Der Bgr 128 (kontaminierte Bereiche) Sie Verfügen über Berufserfahrung Auf Dem Gebiet Der Schadstoffsanierung Und Der Entsorgung Ihr Handeln Ist Geprägt Von Einem Hohen Maß An Regelkonformität Und Ordnungsmäßigkeit Sie Zeichnen Sich Durch Ein Sicheres Auftreten Verbunden Mit Durchsetzungsvermögen Und Hoher Sozialkompetenz Aus Ein Hohes Fachliches Engagement Und Identifikation Mit Den Unternehmenszielen Runden Ihre Persönlichkeit Ab Was Sie Von Uns Erwarten Können Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Teamorientierten Arbeitsumfeld Mit Tariflicher Vergütung Vielfältigen Sozialleistungen Und Umfangreichen Programmen Zur Gesundheitsvorsorge Sie Erhalten Ausreichend Freiräume Zur Umsetzung Ihrer Eigenen Ideen Maßgeschneiderte Fortbildungsangebote Sowie Vielfältige Karrieremöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Sie Bewerbung@de Bauingenieur Bauingenieurwesen Bautechnik Bauleistung Bauleiter Abfallwirtschaft Entsorgungsmanagement Umweltmanagement Umweltschutztechnik Umweltschutz Umweltingenieur Bau Bauwesen Baubranche Bauordnung Bauplanung Bauwirtschaft Projektingenieur Gefahrstoffe Sicherheitstechnik Ingenieur Entsorgungswirtschaft Gefahrgut Sicherheitstechnik Versorgungstechnik Immobilien Immobilienmanagement Vermietungswesen Hausverwaltung Berlin 10785 Ax52073by Bauingenieur Bauingenieurwesen Bautechnik Bauleistung Bauleiter Abfallwirtschaft Entsorgungsmanagement Umweltmanagement Umweltschutztechnik Umweltschutz Umweltingenieur Bau Bauwesen Baubranche Bauordnung Bauplanung Bauwirtschaft Projektingenieur Gefahrstoffe Sicherheitstechnik Sachbearbeiter/in Schadstoffmanagement/-koordination Unterstützung Der Fachbereiche Von Degewo Im Sachgerechten Umgang Mit Schadstoffen Das Sicherstellen Der Sachgerechten Entsorgung Und Nachweisführung Mit ZEDAL Die Überwachung Von Dienstleistern Beim Fachgerechten Ausbau Berlin Bauingenieur Bauingenieurwesen Bautechnik Bauleistung Bauleiter Abfallwirtschaft Entsorgungsmanagement Umweltmanagement Umweltschutztechnik Umweltschutz Umweltingenieur Bau Bauwesen Baubranche Bauordnung Bauplanung Bauwirtschaft Projektingenieur Gefahrstoffe Sicherheitstechnik

Technischer Mitarbeiter Anlagenbetrieb Schwerpunkt MSR (m/w/d)
   degewo AG (Berlin)

Mitarbeiter Messdienst Schwerpunkt Service (w/m/d)
   degewo netzWerk GmbH (Berlin)

Projektmanager Energielieferung Photovoltaik (w/m/d)
   degewo netzWerk GmbH (Berlin)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   HTI ZEHNTER KG (Mitte)

Mitarbeiter Reklamationen / Retouren (m/w/d)
   ELTEN GmbH (Uedem)

Einkäufer (m/w/d) Allgemeines Beschaffungswesen