Projektmanager/in Energiecontracting

degewo

Handwerk

Projektmanager/in Energiecontracting degewo Berlin Sie tragen Verantwortung für die Marktbeobachtung, die Suche nach neuen Verfahren und Maßnahmen, Vermarktungskonzeption, die Kommunikation mit Kunden, Verbänden, Vertragspartnern und anderen Stakeholdern.

Wir Suchen Sie Wollen Sie Zum Team Von Berlins Führendem Wohnungsunternehmen Gehören Einem Der Leistungsstärksten Immobiliendienstleister In Deutschland Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Und Möchten Neben Anspruchsvollen Aufgaben Den Auftrag Von Aktiv Mitgestalten Und Damit Einen Mehrwert Schaffen Haben Sie Freude An Der Erarbeitung Und Umsetzung Von Energetischen Konzepten Die Entwicklung Von Energetischen Standards Liegt Ihnen Am Herzen Dann Suchen Wir Sie Für Unsere Tochtergesellschaft Wärme Gmbh - Schnellstmöglich In Der Funktion Als Projektmanager/in Energiecontracting Sie Tragen Verantwortung Für Die Marktbeobachtung Die Suche Nach Neuen Verfahren Und Maßnahmen Vermarktungskonzeption Die Kommunikation Mit Kunden Verbänden Vertragspartnern Und Anderen Stakeholdern Die Entwicklung Energetischer Standards Sowie Unterstützung Steuerung Und Kontrolle Bei Der Umsetzung Die Unterstützung Bei Der Konzeption Und Erschließung Bestehender Und Neuer Geschäftsfelder Die Unterstützung Bei Der Erarbeitung Von Wirtschaftsplänen Und Budgets Die Erarbeitung Von Energieversorgungskonzepten (strom Wärme) Für Bestandsgebäude Neubauten Und Versorgungsgebiete Die Erarbeitung Und Umsetzung Von Vorschlägen Für Die Optimierung Im Einkauf Vor Allem Von Brennstoffen Die Bewertung Und Kontrolle Technischer Anlagen Anlagenüberwachung Und -steuerung Kontrolle Und Steuerung Von Anlagenbetreibern Wartungsfirmen Und Handwerkern Abweichungsanalyse Und Schwachstellenprüfung Technischer Anlagen Zur Energieversorgung Optimierung Der Nutzungsgrade Von Anlagen Aufzeigen Von Einsparpotentialen Und Lösungsvorschlägen Sowie Deren Umsetzung Die Planung Und Kalkulation Von Energieversorgungsanlagen Einschließlich Der Berücksichtigung Von Möglichkeiten Der Kraft-wärme-kopplung Und Des Einsatzes Erneuerbarer Energien Die Steuerung Von Bauprojekten Im Bereich Energieversorgungsanlagen Die Kalkulation Und Erarbeitung Von Kundenangeboten Die Rechnungsprüfung Und -freigabe Die Begleitung Von Ausschreibungen Und Erteilung Von Aufträgen Gemäß Interner Richtlinien Die Erstellung Von Berichten Die Mithilfe Bei Der Gestaltung Von Energielieferungs- Und Anderen Verträgen Ihr Profil Sie Haben Ein Studium In Der Fachrichtung Bauingenieurwesen / Haustechnik Bzw Energiewirtschaft Oder Ein Vergleichbares Fachspezifisches Studium Erfolgreich Abgeschlossen Und Verfügen über Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Und über Fundierte Kenntnisse Der Vob Hoai Bauordnung Sowie Spezielle Kenntnisse In Den Bereichen Heizungsanlagen/wärmeversorgung Und Erneuerbaren Energien Ihr Handeln Ist Geprägt Von Einer Zuverlässigen Und Kundenorientierten Arbeitsweise Sie Sind Es Gewohnt Erfolgreich Konzepte Zielorientiert Und Strukturiert Umzusetzen Ein Hohes Engagement Offenheit Gegenüber Neuem Und Identifikation Mit Den Unternehmenszielen Runden Ihre Persönlichkeit Ab Was Sie Von Uns Erwarten Können Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Teamorientierten Arbeitsumfeld Mit Tariflicher Vergütung Vielfältigen Sozialleistungen Und Umfangreichen Programmen Zur Gesundheitsvorsorge Sie Erhalten Ausreichend Freiräume Zur Umsetzung Ihrer Eigenen Ideen Maßgeschneiderte Fortbildungsangebote Sowie Vielfältige Karrieremöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Sie Bewerbung@de Projektmanager Projektmanagement Bauprojektmanager Bauprojektmanagement Bauprojektsteuerung Energiecontracting Haustechniker Gebäudetechniker Elektrotechnik Ingenieur Ingenieurwesen Dipl-ing Gebäudeingenieur Elektronik E-technik Bachelor Of Engineering Bauingenieur Bauleiter Bauleitung Energieingenieur Kraft-wärme-technik Brennstoffeinkauf Brennstoffmanagement Elektroingenieur Gebäudetechnik Gebäudeausrüstung Tga Versorgungstechnik Planungsingenieur Energietechnik Energietechniker Gebäudeautomation Energieversorgungsmanagement Immobilienwirtschaft Wohnungsunternehmen Immobilien Wohnungsverwaltungen Immobilienverwaltung Immobilienbranche Immobilienmanagement Vermietungswesen Hausverwaltung 10785 Berlin Ax47719by Projektmanager Projektmanagement Bauprojektmanager Bauprojektmanagement Bauprojektsteuerung Energiecontracting Haustechniker Gebäudetechniker Elektrotechnik Ingenieur Ingenieurwesen Dipl-Ing Gebäudeingenieur Elektronik E-Technik Bachelor Of Engineering Bauingenieur Bauleiter Projektmanager/in Energiecontracting Sie Tragen Verantwortung Für Die Marktbeobachtung Die Suche Nach Neuen Verfahren Und Maßnahmen Vermarktungskonzeption Die Kommunikation Mit Kunden Verbänden Vertragspartnern Und Anderen Stakeholdern Berlin Projektmanager Projektmanagement Bauprojektmanager Bauprojektmanagement Bauprojektsteuerung Energiecontracting Haustechniker Gebäudetechniker Elektrotechnik Ingenieur Ingenieurwesen Dipl-Ing Gebäudeingenieur Elektronik E-Technik Bachelor Of Engineering Bauingenieur Bauleiter

Technischer Mitarbeiter Anlagenbetrieb Schwerpunkt MSR (m/w/d)
   degewo AG (Berlin)

Mitarbeiter Messdienst Schwerpunkt Service (w/m/d)
   degewo netzWerk GmbH (Berlin)

Projektmanager Energielieferung Photovoltaik (w/m/d)
   degewo netzWerk GmbH (Berlin)

Produktberater (m/w/d) mit Schwerpunkt Abrechnung

Sozialpädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Gemeinde Roßdorf (Roßdorf)

Stellvertretender Marktleiter m/w/d
   Smyths Toys Deutschland SE und Co. KG (Hagen)