• Jobs Job bei bespoke

Regionalverkaufsleiter (m-w)

bespoke

Sachsen / Thüringen

Sachsen / Thüringen

Regionalverkaufsleiter (m&pipe;w) bespoke Sachsen / Thüringen Sie bearbeiten das Gebiet mit großem eigenen Handlungsspielraum, betreuen die Fachhandelspartner, sind für das B2B Geschäft mit Industriekunden verantwortlich und bearbeiten Ausschreibungen vor Ort mit Architekten und Fachplanern.

Proaktiver Verkauf Von Laboreinrichtungen / Systemlösungen Regionalverkaufsleiter M|w Sachsen / Thüringen Mein Mandant Ist Ein In Europa Als Innovationsführer Bekannter Hersteller Von Premium-laboreinrichtungen Mit Weltweitem Vertriebskonzept Der Deutsche Markt Wird Durch Einen Flächendeckenden Außendienst Bearbeitet Für Das Og Gebiet Suchen Wir Eine Dynamische Verkäuferpersönlichkeit Als Regionalverkaufsleiter / Regionalverkaufsleiterin Vertraut Mit Der Landsmannschaftlichen Mentalität Und Der Wirtschaftsstruktur Sie Bringen Nachgewiesene Erfolge Im Beratenden Verkauf Von Langlebigen Investitionsgütern Mit Vorzugsweise In Den Baunebengewerken Wie Zb Hkls Oder Auch Der Objekteinrichtung Zb Küchen Ladenbau Oder Krankenhaus Mit Sie Sind Technisch Und Kaufmännisch Gleichermaßen Versiert Gut Selbstorganisiert Und Können Mit Exzellenter Argumentations- Und Präsentationssicherheit Anspruchsvolle Kunden Aus Forschung Und Industrie überzeugen Vorteilhaft Ist Es Wenn Sie Bereits über Ein Gutes Netzwerk Zu Architekten Und Fachplanern Verfügen Und Deren Sprache Sprechen Sie Bearbeiten Das Gebiet Mit Großem Eigenen Handlungsspielraum Betreuen Die Fachhandelspartner Sind Für Das B2b Geschäft Mit Industriekunden Verantwortlich Und Bearbeiten Ausschreibungen Vor Ort Mit Architekten Und Fachplanern Dabei Werden Sie In Der Technischen Planung Und Der Administration Durch Ein Leistungsfähiges Team Im Innendienst Unterstützt Sie Berichten Direkt An Den Vertriebsleiter Deutschland Sie Arbeiten Vom Home-office Aus Und Erhalten Alle Erforderlichen Technischen Ausstattungen Und Einen Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Wenn Sie Diese Anspruchsvolle Vertriebsaufgabe Reizt Nehmen Sie Gerne Telefonischen Kontakt Mit Mir Auf (auch Am Wochenende) Um Einzelheiten Zu Besprechen Oder Senden Sie Mir Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Die Persönlichen Gespräche Finden Im Raum Leipzig Statt Dipl Kfm Jürgen Stimpel Parkring 10 1010 Wien Tel: 0043 664 4812560 Mailto: Hrc@gmailcom Keywords: Regionalverkaufsleitung Vertriebsaußendienst Vertriebsaussendienst Verkaufsaußendienst Verkaufsaussendienst Vertriebs Außendienst Aussendienst-mitarbeiter Aussendienstmitarbeiter Außendienst-mitarbeiter Außendienst Mitarbeiter Vertriebs-außendienst Vertriebs Aussendienst Vertriebs-aussendienst Vertrieb Verkauf Verkäufer Vertriebsprofi Vertriebsspezialist Verkaufs-berater Verkaufs Berater Gebiet Verkaufsgebiet Region Sales Area Sales Manager/in Areasales Vertriebsingenieur Vertriebs-ingenieur Regionalleiter Regionalleitung Regional Leiter Regional Leitung Regional-leiter Regional-leitung Gebietsverkaufs Leiter Gebietsverkaufsleitung Gebietsverkaufs-leiter Gebietsverkaufs-leitung Gebietsverkaufsleiter Gebietsverkaufs Leitung Regionalverkaufsleitung Vertriebsaußendienst Vertriebsaussendienst Verkaufsaußendienst Verkaufsaussendienst Vertriebs Außendienst Aussendienst-Mitarbeiter Aussendienstmitarbeiter Außendienst-Mitarbeiter Außendienst Mitarbeiter Vertriebs-Außendienst Vertriebs Aussendienst Vertriebs-Aussendienst Vertrieb Verkauf Verkäufer Vertriebsprofi Regionalverkaufsleiter (m|w) Sie Bearbeiten Das Gebiet Mit Großem Eigenen Handlungsspielraum Betreuen Die Fachhandelspartner Sind Für Das B2B Geschäft Mit Industriekunden Verantwortlich Und Bearbeiten Ausschreibungen Vor Ort Mit Architekten Und Fachplanern Sachsen / Thüringen Regionalverkaufsleitung Vertriebsaußendienst Vertriebsaussendienst Verkaufsaußendienst Verkaufsaussendienst Vertriebs Außendienst Aussendienst-Mitarbeiter Aussendienstmitarbeiter Außendienst-Mitarbeiter Außendienst Mitarbeiter Vertriebs-Außendienst Vertriebs Aussendienst Vertriebs-Aussendienst Vertrieb Verkauf Verkäufer Vertriebsprofi

Gebietsleiter Projektvertrieb (m/w)
   bespoke! customized search und selection (Wirtschaftsraum Hamburg / Home)

Regionalverkaufsleiter (m&pipe;w)
   bespoke (Sachsen / Thüringen)

Regionalverkaufsleiter (m&pipe;w)
   bespoke (Sachsen / Thüringen)

Leitung (m/w/d/x) Tagesstruktur und Arbeit sowie Praxis für Ergotherapie
   Graf Recke Stiftung (Düsseldorf)

Bachelorand/Masterand - Softcore Prozessorsystem auf RISCV-Basis (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Elektriker / Elektromechaniker / Mechatroniker (m/w/d) Instandhaltung
   GOLDBECK Betonelemente Vöhringen GmbH (Vöhringen)