• Jobs Job bei Progressive Recruitment

Software Architekt (m/w/d)

Progressive Recruitment

Mönchengladbach, 41063

Eicken

Mein Kunde aus Mönchengladbach sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Software Architekt (m/w/d) Du hast Lust auf... Definition und Kommunikation der Zielarchitektur und Ausarbeitung der Architektur- Guidelines Koordination des Technologie Stacks und Weiterentwicklung der Gesamtarchitektur Zusammenarbeit mit den Stakeholden (interne Abteilungen), Aufnahme und Analyse der Anforderungen, Entwurf von technischen Lösungsdesigns Selbstständiges Einarbeiten in neue Technologien Du verfügst über... fundierte Berufserfahrung als Softwareentwickler in einer Java Umgebung Kenntnisse in Spring, Microservice Architektur, http/ REST APIs und CI/CD Erfahrung in der Arbeit mit Docker, Kubernetes, Event-driven Systems, Log Management von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse Du wünschst dir... 35 Tage Urlaub Sonderurlaubstage hybrides Arbeiten, flexible Arbeitszeitgestaltung Betriebsrestaurant und Bezuschussung des Essens Strukturiertes Onboarding und Buddy System Personalentwicklung - und Weiterbildungsprogramm Kostenlose Parkplätze bezuschusstes Jobticket Jobrad interne Events (z.B. Sommerfest, Bowlingevents uvm.) Meine Benefits für dich: Als Berater an deiner Seite werde ich dich vom ersten Kontakt an begleiten Dein Ziel ist mir wichtig: Vor jedem Prozess tauschen wir uns ausführlich über deine Interessen und Vorstellungen aus Ich stehe dir als Coach und Begleitung im ganzen Bewerbungsprozess zur Seite Die Koordination und Abwicklung aller Prozesse werden komplett von mir übernommen Konnte ich dein Interesse für die Position Software Architekt (m/w/d) in Mönchengladbach wecken? Dann sende mir gerne deine Bewerbungsunterlagen und wir werden uns zu einem ersten Gespräch verabreden Telefon: 49 211 97553360 Email: g.graedtke(at)progressive.de.

Software Architekt (m/w/d)
   Progressive Recruitment (Eicken)

Azubi als Fachkraft für Lagerlogistik 2023 (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Abiturientenprogramm Handelsfachwirt 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Eglosheim)

Lagerarbeiter (m/w/d)