• Jobs Job bei anonym

Leiter HR Administration und Payroll (m/w)

anonym

Nordrhein-Westfalen

Personalwesen

Nordrhein-Westfalen

Leiter HR Administration und Payroll (m/w) anonym Nordrhein-Westfalen Sie sind verantwortlich für die Lohn- und Gehaltsabrechnung, das HR-Controlling und die Altersversorgung der gesamten europäischen Gruppe mit ca. 1.800 Mitarbeitern; Sie führen ein Team von 6 Mitarbeitern und sorgen für die Weiterentwicklung.

Finden Sie Ihren Neuen Job Leiter Hr Administration Und Payroll (m/w) Facettenreiches Aufgabengebiet Im Deutschen Mittelstand Bewerben Ihr Verantwortungsbereich: Sie Sind Verantwortlich Für Die Lohn- Und Gehaltsabrechnung Das Hr-controlling Und Die Altersversorgung Der Gesamten Europäischen Gruppe Mit Ca 1800 Mitarbeitern Sie Führen Ein Team Von 6 Mitarbeitern Und Sorgen Für Die Weiterentwicklung Des Hr-controllings Sowie Die Ermittlung Von Optimierungspotenzialen Der Vorhandenen Strukturen Und Prozessen Sie Sind Ansprechpartner Für Alle Steuer- Und Sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Und Haben Die Mitverantwortung Für Die Jährlichen Personalkostenplanungen Sie Verantworten Die Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsprüfungen Bilden Die Schnittstelle Zur It-abteilung Und Berichten Direkt An Den Geschäftsleiter Personal Das Anforderungsprofil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Wirtschafts- Oder Sozialwissenschaftliches Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sie Besitzen Einschlägige Mehrjährige Berufserfahrung In Diesem Bereich Sowie Sehr Gute Kenntnisse In Sap Hcm Sie Haben Die Freude Und Nötige Führungskompetenz Um Eine Team Zu Leiten Agieren Souverän Und Sind Es Gewohnt Ihren Verantwortungsbereich Weiter Zu Entwickeln Und Definierte Resultate Zu Erreichen Ihre Selbständige Arbeitsweise Und Ausgeprägte Dienstleistungs- Und Problemlösungsmentalität Helfen Ihnen Diese Aufgabe Erfolgreich Zu Meistern Das Angebot An Sie: Es Erwartet Sie Ein Innovatives Engagiertes Von Teamgeist Geprägtes Unternehmen Welches Ihnen Sicherheit Und Kontinuität Für Eine Langfristige Und Erfolgreiche Zusammenarbeit Sowie Interessante Entwicklungsmöglichkeiten Bietet Mit Viel Selbständigkeit Und Eigenverantwortung Haben Sie Die Möglichkeit Ihr Aufgabengebiet Aktiv Zu Gestalten Und Wichtige Impulse Für Die Entwicklung Des Bereiches Hr Administration Und payroll Zu Geben Ihr Einsatz Wird Mit Einer Attraktiven Der Verantwortung Angemessenen Vergütung Honoriert Können Wir Sie Für Diese Anspruchsvolle Aufgabe Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Und Senden Sie Uns Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen(anschreiben Lebenslauf Inkl Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellungen) Unter Angabe Der Kennziffer De-13012 Bittet Beachten Sie Dass Wir Im Ersten Schritt Keine Zeugnisse Oder Referenzen Benötigen Für Erste Fragen Stehen Ihnen Unsere Berater Frau Bobby Sponti Und Herr Peter Pressler Unter Der Telefonnummer +49 (0)611 2384 0 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Mercuri Urval Gmbh Unter Den Eichen 5 65195 Wiesbaden Hr Controlling Personalcontrolling Hr Management Hr Manager Compensation & Benefits Hr Business Partner Hr Referent Personalreferent Hr Service Entgeltabrechung Personalverwaltung Human Resources Management Hr Consultant Personalwirtschaft Sap Hcm Hr Specialist Hr Reporting Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Stellenbezeichnung Leiter Hr Administration Und Payroll (m/w) Ort Nordrhein-westfalen Referenz-nummer De-13012 Veröffentlichungsdatum 13012016 Als Familienunternehmen Mit Langjähriger Tradition Zählt Unser Mandant Zu Den Etablierten Playern Im Markt Und Zu Den Besten Arbeitgebern In Nordrhein-westfalen Qualität Professionalität Und Innovationskraft Sind Wichtige Pfeiler Des Erfolgs Des Unternehmens Die Seine Zahlreichen Namhaften Kunden Aus Der Pharma- Und Lebensmittelindustrie Der Medizin Und Aus Dem Maschinenbau Schätzen Die Unternehmenskultur Ist Geprägt Durch Die Inhaberfamilie Die Es In Enger Abstimmung Mit Den Managementteams Geschafft Hat Dass Jeder Der Ca 1800 Mitarbeiter Pro Aktiv Seinen Beitrag Zum Unternehmenserfolg Leistet International Mit Eigenen Europäischen Landesgesellschaften Bereits Vertreten Ist Unser Mandat Weiter Auf Nationalen Und Internationalen Wachstumskurs Um Den Erfolg Unseres Mandanten Auch Künftig Zu Sichern Und Auszubauen  suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Engagierte Und Erfahrene Persönlichkeit Als Leiter Hr Administration Und Payroll (m/w) Leiter HR Administration Und Payroll (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Lohn- Und Gehaltsabrechnung Das HR-Controlling Und Die Altersversorgung Der Gesamten Europäischen Gruppe Mit Ca 1800 Mitarbeitern Sie Führen Ein Team Von 6 Mitarbeitern Und Sorgen Für Die Weiterentwicklung Nordrhein-Westfalen

Vertriebsleiter Deutschland (m/w) - Systemlösungen Türautomatik
   Mercuri Urval (anonym) (deutschlandweit)

Marketing Manager (m/w)
   Mercuri Urval (anonym) (Nordrhein-Westfalen)

Director Sales (m/w) Technik / Bau
   Mercuri Urval (anonym) (deutschlandweit)

Labormitarbeiter (m/w/d)
   Sonae Arauco Deutschland GmbH - Nettgau (Nettgau)

Solar Asset Manager | Technischer Betriebsführer | Projektmanager Photovoltaik (m/w/d) - V
   ENcome Energy Performance Deutschland GmbH (Berlin)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) Chempark
   expertum GmbH (Frillendorf)