• Jobs Job bei anonym

Commercial Director (m/w)

anonym

Landkreis Göppingen

Landkreis Göppingen

Commercial Director (m/w) anonym Landkreis Göppingen Als Commercial Director (m/w) tragen Sie die Gesamtverantwortung für das Management des Standortes im Landkreis Göppingen und den Ausbau der Vertriebsaktivitäten in Deutschland; entwickeln aktiv Vertriebs- und Marketingaktivitäten in Absprache.

Finden Sie Ihren Neuen Job Commercial Director (m/w) Exponierte Vertriebsverantwortung Für Eines Der Weltweit Führenden Unternehmen Für Kabelzubehör Bewerben Ihre Zukünftigen Aufgaben Als Commercial Director (m/w) Tragen Sie Die Gesamtverantwortung Für Das Management Des Standortes Im Landkreis Göppingen Und Den Ausbau Der Vertriebsaktivitäten In Deutschland Sie Entwickeln Aktiv Vertriebs- Und Marketingaktivitäten In Absprache Mit Der Konzernstrategie Der Muttergesellschaft Im Fokus Ihrer Aktivitäten Steht Insbesondere Der Deutsche Markt Neben Der Betreuung Des Existierenden Kundenstamms Erarbeiten Und Implementieren Sie Vertriebsstrategien Für Neue Zielmärkte Und Können Die Kundenbasis Systematisch Ausbauen Sie Führen Und Motivieren Ihr Team In Deutschland Und Arbeiten Außerdem Eng Mit Dem Management Außerhalb Von Deutschland Zusammen In Dieser Funktion Berichten Sie Direkt An Den Group Managing Director   Unsere Anforderungen Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Naturwissenschaftliches Oder Wirtschaftswissenschaftliches Studium Oder Eine Artverwandte Ausbildung Erfahrungen Im Technischen Vertrieb Und Spaß An Einer Aufbauarbeit Für Ein Innovatives Unternehmen Bilden Eine Gute Grundlage Für Die Aufgabe Ihren Kooperativen Führungsstil Haben Sie Auch In Der Vergangenheit Gegenüber Ihren Mitarbeitern Erfolgreich Eingesetzt In Ihren Bisherigen Tätigkeiten Erreichten Sie Ihre Ziele Durch Ihr Logisches Denkvermögen Ihrer Strukturierten Arbeitsweise Sowie Ihrer Direkte Kommunikation Sie Kommunizieren Fließend In Wort Und Schrift In Deutscher Und Englischer Sprache Der Umgang Mit Gängigen Office-anwendungen Ist Ihnen Vertraut   Unser Angebot Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Eingebunden In Einer Weltweit Agierenden Unternehmensgruppe Bei Einem Erfolgreich Wachsenden Unternehmen Mit Kooperativem Miteinander Und Einer Offenen Kommunikation Ihnen Wird Ein Hoher Grad An Autonomie Mit Allen Dazu Notwendigen Handlungs- Und Entscheidungskompetenzen Entgegengebracht Sie Arbeiten Eigenverantwortlich In Einer Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Unser Mandant Ist Bekannt Für Ein äußerst Geringes Maß An Fluktuation Und Vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Die Tätigkeit Bietet Ihnen Die Möglichkeit Sich Persönlich Und Beruflich In Einem Innovativen Und Familiengeführtem Unternehmen Als Mutterorganisation Zu Entfalten Eine Attraktive Vergütung Und Ein Firmenwagen Der Ihnen Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Steht Spiegelt Die Relevanz Der Tätigkeit Im Unternehmen Wider Und Rundet Das Paket Ab   Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen  Bitte Bewerben Sie Sich Online Und Senden Sie Uns Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Als Microsoft Word- Oder Pdf-dokument Für Erste Fragen Steht Ihnen Marc-david Rompf Unter Der Telefonnummer +49 89 - 7690 0017 Gerne Zur Verfügung   Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu     Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Stellenbezeichnung Commercial Director (m/w) Ort Landkreis Göppingen Referenz-nummer De-13026 Veröffentlichungsdatum 20012016 Unser Mandant Ist Eines Der Weltweit Führenden Unternehmen Für Kabelzubehör Und Produziert Und Vertreibt Diese Weltweit Mit Einer Globalen Marktpräsenz Auf Allen Kontinenten Durch Hundertprozentige Tochtergesellschaften Und Vertriebshändlern Zählt Ein Breites Portfolio An Internationalen Konzernen Zu Den Stammkunden Des Unternehmens Durch Ein Hohes Maß An Flexibilität In Der Produktion Und Organisation Sowie Ihr Alleiniger Fokus Als Anbieter Auf Kabelzubehör Können Die Produkte Schnell Und Effizient An Die Bedürfnisse Und Wünsche Ihrer Kunden Angepasst Werden Die Produkte Werden An Endkunden Und An Vertriebspartner Im Deutschsprachigen Raum über Ein Internationales Distributionsnetzwerk Beliefert Um Weiterhin Die Weltweite Marktposition Zu Behaupten Sucht Unser Auftraggeber Für Die Deutsche Business Unit (im Landkreis Göppingen ) Eine überzeugende Persönlichkeit (m/w) Als Commercial Director (m/w) Commercial Director (m/w) Als Commercial Director (m/w) Tragen Sie Die Gesamtverantwortung Für Das Management Des Standortes Im Landkreis Göppingen Und Den Ausbau Der Vertriebsaktivitäten In Deutschland Entwickeln Aktiv Vertriebs- Und Marketingaktivitäten In Absprache Landkreis Göppingen

Vertriebsleiter Deutschland (m/w) - Systemlösungen Türautomatik
   Mercuri Urval (anonym) (deutschlandweit)

Marketing Manager (m/w)
   Mercuri Urval (anonym) (Nordrhein-Westfalen)

Director Sales (m/w) Technik / Bau
   Mercuri Urval (anonym) (deutschlandweit)

Senior Software Engineer (w/m/d)
   NDI Europe GmbH (Radolfzell am Bodensee)

Projektingenieur (w/m/x) im Tunnelbau
   Unternehmensgruppe BUNG (Bergheim)

Maschinen- und Anlagenführer (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Schwarzenbek)