• Jobs Job bei anonym

Teamleiter Service (m/w)

anonym

Rhein-Main

Rhein-Main

Teamleiter Service (m/w) anonym Rhein-Main Sie sind verantwortlich für Ihren Servicebereich und damit für ein Team von ca. 35 Mitarbeitern; sorgen dafür, dass die vertraglich vereinbarten Vorgaben der Kunden zuverlässig eingehalten werden und stellen die qualitativ hochwertige Durchführung.

Finden Sie Ihren Neuen Job Teamleiter Service (m/w) Herausforderung In Hessen/rhein-main Bewerben Ihre Aufgabe Sie Sind Verantwortlich Für Ihren Servicebereich Und Damit Für Ein Team Von Ca 35 Mitarbeitern Sie Sorgen Dafür Dass Die Vertraglich Vereinbarten Vorgaben Der Kunden Zuverlässig Eingehalten Werden Und Stellen Die Qualitativ Hochwertige Durchführung Der Dienstleistungen Sicher Sie Kümmern Sich Um Die Qualifizierung Bzw Regelmäßige Trainings Ihrer Mitarbeiter Und Stellen Sicher Dass Die Einsatzplanung Fehlerfrei Erfolgt Sie Planen Und Erfassen Die Betriebliche Kennzahlen Und Nutzen Diese Zur Mitarbeiterführung Sowie Für Das Interne Und Externe Reporting Sie Arbeiten Von Einem Standort Im Rhein-main-gebiet Aus Und Berichten Direkt An Die Leiter Service   Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im Kaufmännischen/ Technischen Bereich Oder Haben Eine Vergleichbare Qualifikation Ihre Berufserfahrung Haben Sie Vorrangig Im Service Und/oder Dienstleistungsbereich Gesammelt Zum Beispiel In Der Gastronomie Im Facility Management In Der Personaldienstleistung Oder Im Verkehrssektor Sie Verfügen über Eine Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Haben Erste Erfahrung In Der Führung Von Teams Und Konnten Dabei Ihre Führungskompetenz Und Motivationsfähigkeit Unter Beweis Stellen Sie Kennen Die Gängigen It-anwenderprogramme Wie Ms-office Etc Sind Lernwillig Und Beherrschen Die Deutsche Sprache In Wort Und Schrift   Unser Angebot Sie Arbeiten In Einem Soliden Sowie Innovativen Unternehmen Das Sich Durch Zuverlässigkeit Und Sicherheit Auszeichnet Und Ihnen Eine Vielfältige Und Herausfordernde Aufgabe In Einem Hoch Motivierten Team Bietet Flache Hierarchien Sowie Ein Weit Reichender Handlungsspielraum Geben Ihnen Die Möglichkeiten Sich Maßgeblich Einzubringen Und Akzente Zu Setzen Das Unternehmen Nimmt Eine Sehr Gute Stellung Mit Internationalem Renommee Innerhalb Seiner Branche Ein Verfügt über Gute Zukunftschancen Und Sichere Arbeitsplätze Die Position Bietet Den Anforderungen Entsprechend überzeugende Rahmenbedingungen Ebenso Wie Die Chance Sich Im Rahmen Der Wachstumsstrategie Fachlich Und Persönlich Weiterzuentwickeln Abgerundet Wird Das Angebot Durch Eine Attraktive Bezahlung Sowie Einen Neutralen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Und Senden Sie Uns Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Als Microsoft Word- Oder Pdf-dokument Für Erste Fragen Steht Ihnen Herr Rainer Schmoldt Unter Der Telefonnummer 0211 / 550 43 307 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu       Service öpnv Dienstleistung Hessen Frankfurt Koblenz Rhein-main Rheinland Nahverkehr Team Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Stellenbezeichnung Teamleiter Service (m/w) Ort Rhein-main Referenz-nummer De-13035 Veröffentlichungsdatum 20012016 Unser Klient Ist Ein Mittelständisches Dienstleistungsunternehmen Welches Umfassende Serviceleistungen Für Eine Vielzahl Von Kunden Anbietet Großer Wert Wird Auf Die Solidität Qualität Und Zuverlässigkeit Gelegt Mit Den Gut Ausgebildeten Und Fest Angestellten Mitarbeitern Unterhält Man Hervorragende Langjährige Kundenbeziehungen Die Auch In Zukunft Für Sichere Arbeitsplätze Sorgen Werden Um Diese Erfolgsgeschichte Weiter Fortzuschreiben Suchen Wir Für Unseren Klienten Mit Standort Im Rhein-main-gebiet (frankfurt Wiesbaden Offenbach) Eine Engagierte Persönlichkeit Als Teamleiter Service (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Ihren Servicebereich Und Damit Für Ein Team Von Ca 35 Mitarbeitern Sorgen Dafür Dass Die Vertraglich Vereinbarten Vorgaben Der Kunden Zuverlässig Eingehalten Werden Und Stellen Die Qualitativ Hochwertige Durchführung Rhein-Main

Vertriebsleiter Deutschland (m/w) - Systemlösungen Türautomatik
   Mercuri Urval (anonym) (deutschlandweit)

Marketing Manager (m/w)
   Mercuri Urval (anonym) (Nordrhein-Westfalen)

Director Sales (m/w) Technik / Bau
   Mercuri Urval (anonym) (deutschlandweit)

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandelsmanagement
   EMR European Metal Recycling GmbH (Mittelmeiderich)

Analysti Finanzstabilität n im Bereich
   Deutsche Bundesbank´ (Bockenheim)