Leiter Fundraising (m/w)

Bern

Marketing / PR / Werbung

Luftfahrt

Bern

Leiter Fundraising (m/w) Xeloba Bern Sie geben dem Fundraising eine klare, neue strategische Ausrichtung.

Unsere Mandantin (non-profit-organisation) Ist Als Nationales Kompetenzzentrum In Ihrem Geschäftsfeld Die Führende Anbieterin Von Professionellen Sowie Zukunftsorientierten Dienstleistungen Im Gesundheitsbereich In Der Breiten öffentlichkeit Geniesst Sie Einen Hervorragenden Ruf Sie Wird Vorwiegend Durch Spenden Finanziert Und Ist Zewo-zertifiziert Werte Wie Partnerschaft Serviceorientierung Zuverlässigkeit Oder Vertrauenswürdigkeit Prägen Die Unternehmenskultur Im Rahmen Der Weiterentwicklung Und Der Damit Verbundenen Strukturellen Anpassungen Wird Die Ganze Organisation Noch Stärker Auf Die Kundenbedürfnisse Ausgerichtet Zur Erfolgreichen Sowie Wirkungsorientierten Strategieumsetzung Suchen Wir Eine Fachlich Und Menschlich überzeugende Persönlichkeit Als Leiter Fundraising (m/w) Zukunftsgerichtet - Marketingorientiert - Erfolgsstark Ihr Verantwortungsbereich: Sie Geben Dem Fundraising Eine Klare Neue Strategische Ausrichtung Mit Ihrem Team Von 16 Mitarbeitenden Und In Enger Zusammenarbeit Mit Den Bereichen Marketing Sowie Kommunikation Führen Sie Die Erfolgreiche Organisation Mit Innovativen Instrumenten In Die Zukunft Ihre Aktivitäten Sind Geplant Umsetzungsorientiert Und Durchlaufen Eine Erfolgskontrolle Sie Gewinnen Sowohl Unternehmen Wie Stiftungen Und Sichern Die Langfristige Bindung Von Spendern Oder Bestehenden Partnerschaften Den Ange­stossenen Kulturwandel Unterstützen Sie Prägend Sowie Nachhaltig Sie Arbeiten In Verschiedenen Organisationsübergreifenden Projekten Team­orientiert Mit Ihr Profil: Sie Sind Der Fundraising-profi Mit Mehrjährigem Erfolgreichem Leistungs­ausweis Mit Charisma Sowie Professionalität überzeugen Und Gewinnen Sie Unterschiedlichste Interessengruppen Der Blick Für Das Wesentliche Sowie Ihr Flair Für Partnerschaftliches Zu­sam­menwirken Sichern Akzeptanz Der Gezielte Einsatz Von Social Media Wie Auch Die Teilnahme An Messe- Networking- Und Event-aktivitäten Sind Für Sie Selbstverständlich Zu Ihren Stärken Gehören Kommunikation Marketing-affinität Authentizität überzeugungskraft Durchsetzungs- Sowie Umsetzungsvermögen Ihre Führungs­kompetenz Ist Erfolgsentscheidend Arbeits­sprachen Sind Deutsch Französisch Und Englisch Unser Angebot: Eine Sinnstiftende Spannende Arbeit In Einer Nonprofit-organisation Mit Nationaler Bedeutung Die Professionalität Mit Engagement Und Herzblut Verbindet Viel Gestaltungsspielraum Für Innovation Und Kreativität Ermöglichen Die Aktive Mitwirkung An Der Weiteren Unternehmensentwicklung Eine Breite Tätigkeit Im Intensiven Austausch Mit Vielschichtigen Interessanten Kontakten Macht Sie Zum Gefragten Sparringspartner Ein Umfeld Mit Kollegialer Arbeitsatmosphäre Sowie Eine Engagierte Equipe Fortschrittliche Anstellungs­bedingungen Und Ein Arbeitsplatz In Der Nähe Des Bahnhofs Bern Runden Dieses Attraktive Angebot Ab Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Dem Vermerk 14151038 An Xeloba Postfach 302 Ch-3000 Bern 14 Oder Per E-mail An Bewerbungen@xelobach Gerne Geben Wir Ihnen Weitere Informationen Unter +41 31 839 04 04 Wir Sichern Ihnen Professionalität Und Absolute Diskretion Zu Fundraiser Fundraiserin Head Of Fundraising Fundraising-manager Spendensammler Stiftungsmanager Referent Sponsoring Führungsposition Mitarbeiterführung Führungskraft Leitungsposition Leitung Abteilungsleiter Bereichsleiter Strategieplanung Mittelbeschaffung Mittelakquisition Akquise Finanzmittelbeschaffung Spendenbuchhaltung Spenderbetreuung Spendenverwaltung Fördermittel Npo Gemeinnützige Organisation Nonprofit-bereich Nonprofit-sektor Intermediärer Sektor Dritter Sektor Xeloba 3000 Bern 14 Schweiz Ax45349by Fundraiser Fundraiserin Head Of Fundraising Fundraising-Manager Spendensammler Stiftungsmanager Referent Sponsoring Führungsposition Mitarbeiterführung Führungskraft Leitungsposition Leitung Abteilungsleiter Bereichsleiter Strategieplanung Mittelbeschaffung Mittelakquisition Leiter Fundraising (m/w) Sie Geben Dem Fundraising Eine Klare Neue Strategische Ausrichtung Bern Fundraiser Fundraiserin Head Of Fundraising Fundraising-Manager Spendensammler Stiftungsmanager Referent Sponsoring Führungsposition Mitarbeiterführung Führungskraft Leitungsposition Leitung Abteilungsleiter Bereichsleiter Strategieplanung Mittelbeschaffung Mittelakquisition

Senior Sourcing Manager (m/w) (Business Segment Solutions)
   Xeloba (deutschlandweit)

Senior Sourching Manager (Business Segment Solutions und Software)
   Xeloba (deutschlandweit)

Leiter/in Innovationsmanagement
   Xeloba (Nordrhein-Westfalen)

Sachbearbeiter Vertrieb / Sales (w/m/d)
   Hydac Software GmbH (Großbeeren)

Sachbearbeiter/-in (m/w/d) Beistandschaft
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Verkaufsberaterin (m/w/d)
   Mey Handels GmbH (Gleißbühl)