• Jobs Job bei XXXLutz

Teamleiter / Bereichsleiter im Kundenservice (m/w/d)

XXXLutz

Waltershausen, 99880

Aspach

Aufgaben Sie leiten und führen ein mehrköpfiges Team in unserem zentralen Kundenkontaktcenter. Sie sind Ansprechpartner für Ihre Teammitglieder und die Deeskalationsinstanz für unsere Kunden Sie kümmern sich um die stetige Weiterentwicklung und prozessuale Verbesserung Ihres Teams und deren Tools in Abstimmung mit anderen TeamleiterInnen Sie stellen die schriftliche und telefonische Korrespondenz bzw. Betreuung unserer Kunden sicher, geben dabei allgemeine Auskünfte und finden Lösungen für fachspezifische Fragen Die Einhaltung und Weiterentwicklung der Servicequalität im Unternehmen ist bei Ihnen in guten Händen Qualifikationen Vorzugsweise haben Sie bereits erste Erfahrung in der Führung und Leitung von Mitarbeitern und konnten mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenservice oder Call Center sammeln Sie lieben es zu kommunizieren und sind durch und durch ein verantwortungsvoller und professionell auftretender Teamplayer. Organisiert, lösungsorientiert und mit Freude am Umgang mitMenschen gehen Sie Ihre Aufgaben an Sie nehmen Herausforderungen gerne an, können Ihr Team begeistern und stellen hohe Ansprüche an Ihre tägliche Arbeit Sie drücken sich in Wort und Schrift formulierungssicher und gewandt aus, Ihre Rechtschreibkenntnisse sind auf einem sehr guten Niveau Wir bieten Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz bei einem von Europas größten Möbelhändlern Im Anschluss an Ihre professionelle Einarbeitung ist die Übernahme eines eigenen Teams im Bereich Kundenservice vorgesehen Ein angenehmes Betriebsklima in großzügig und modern gestalteten Büroräumen Modernste Technologien in der Kundenkommunikation Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechen Interne Schulungsakademie mit eigenen Trainern Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.

B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen Der Kontakt für Ihre Bewerbung: Frau Sabine Emmerlingerung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen Der Kontakt für Ihre Bewerbung: Frau Sabine Emmerling

Verkäufer / Fachberater für Möbel mit 4-Tage-Woche (m/w/d)
   XXXLutz (Wolfratshausen)

Nachwuchsführungskraft/Trainee im Verkauf Möbel (m/w/d)
   XXXLutz (Fürstenstein)

Verkäufer / Fachberater für Möbel mit 4-Tage-Woche (m/w/d)
   XXXLutz (Bad Tölz)

Paketsortierer (m_w_d) bei UPS in Teilzeit Rendsburg
   UPS Germany (Nortorf)

IT-Sicherheitsbeauftragter / IT Security Officer (m/w/d)
   Labor Berlin (Charlottenburg)

Servicetechniker Baumaschinen Werkstatt (m/w/d)
   Zeppelin Baumaschinen GmbH (Gartlage)