• Jobs Job bei iSW Technik

Montageleiter EMR-Technik (m/w/d)

iSW Technik

Wiesbaden, 65203

Biebrich

Als Betreiber von Wiesbadens größtem Industriestandort sorgt die InfraServ Wiesbaden-Gruppe täglich dafür, dass über 70 Unternehmen im Industriepark Kalle-Albert sich auf ihre Kernprozesse konzentrieren können. Die InfraServ Wiesbaden Technik GmbH und Co. KG erbringt mit mehr als 400 hochqualifizierten Fachkräften, Technikern und Ingenieuren Dienstleistungen in den Bereichen Industrie-, Gebäude- sowie in der Fahrzeugtechnik. Von der Planung, Errichtung, dem Betrieb sowie der Instandhaltung von Anlagen und Gebäuden bietet die ISW-Technik ihren Kunden ein umfassendes technisches Dienstleistungsportfolio. Der Bereich der EMR-Technik ist fachkompetenter und erfahrener Partner in allen Aufgabenbereichen der Elektrotechnik. Hier übernimmt das Team gebäudetechnische Elektroinstallationen wie Beleuchtung, Rauminstallationen oder Installationen für Lüftungsanlagen. Ebenso führen wir Elektroinstallationen für Produktionsanlagen und Brandmeldeanlagen aus. Montageleiter EMR-Technik (m/w/d) in Volleit, unbefristet Was ist zu tun? Sie übernehmen Kundenprojekte im EMR-Bereich und sind für die Planung, Organisation, Steuerung sowie Kontrolle der entsprechenden Montagearbeiten verantwortlich Sie stellen einen reibungslosen Ablauf der Montage unter Einhaltung von Zeitplänen und Qualitätsstandards sicher Durch Ihre Führung, die Schulung und Einweisung des Personals sorgen Sie für eine effektive Teamleistung in einem sicheren Arbeitsumfeld Sie stehen in engem Austausch mit unseren Kunden, erstellen Angebote inkl.

der Kalkulation und stehen beratend zur Seite Sie überwachen den Materialstand und wählen die passenden Lieferanten aus Abschließend führen Sie die Inbetriebnahme von verschiedenen Anlagen einschließlich der Funktionsprüfung durch und erstellen die Projektdokumentation Mit Ihrem Knowhow unterstützen Sie bei der Prozessoptimierung, internen Projekten und den Vorgesetzen bei weiteren Tätigkeiten Was sollten Sie mitbringen? Sie verfügen über einen Meister (m/w/d), Techniker (m/w/d) oder Bachelor im Bereich der Elektrotechnik, Automatisierungstechnik oder Mechatronik Durch Ihre mehrjährige Berufserfahrung konnten Sie sich Kenntnisse in der Kalkulation, Planung und Abwicklung von elektrotechnischen Anlagen aneignen Idealerweise hatten Sie bereits erste Personalverantwortung Sie sind routiniert mit den gängigen MS-Office Programmen und idealerweise mit SAP Sie besitzen einen Führerschein Klasse B Herausforderungen gehen Sie durchdacht und lösungsorientiert an Sie begeistern sich für Teamarbeit auf Augenhöhe und gehen gerne proaktiv mit Ihrer empathischen Art auf Menschen zu, um diese gekonnt zu motivieren und zu begeistern Ein strukturiertes, selbstorganisiertes und zielorientiertes Arbeitsverhalten runden Ihr Profil ab Was bieten wir Ihnen? Bezahlung nach Tarifvertrag sowie weitere Vorzüge des MTV-Chemie, wie z.B. zusätzliches Urlaubsgeld Betriebliche Altersversorgung zzgl. Entgeltumwandlungsangeboten und Vorsorgesparplan Fitness- und Ernährungsangebote über dasd) oder Bachelor im Bereich der Elektrotechnik, Automatisierungstechnik oder Mechatronik Durch Ihre mehrjährige Berufserfahrung konnten Sie sich Kenntnisse in der Kalkulation, Planung und Abwicklung von elektrotechnischen Anlagen aneignen Idealerweise hatten Sie bereits erste Personalverantwortung Sie sind routiniert mit den gängigen MS-Office Programmen und idealerweise mit SAP Sie besitzen einen Führerschein Klasse B Herausforderungen gehen Sie durchdacht und lösungsorientiert an Sie begeistern sich für Teamarbeit auf Augenhöhe und gehen gerne proaktiv mit Ihrer empathischen Art auf Menschen zu, um diese gekonnt zu motivieren und zu begeistern Ein strukturiertes, selbstorganisiertes und zielorientiertes Arbeitsverhalten runden Ihr Profil ab Was bieten wir Ihnen? Bezahlung nach Tarifvertrag sowie weitere Vorzüge des MTV-Chemie, wie z.

B. zusätzliches Urlaubsgeld Betriebliche Altersversorgung zzgl. Entgeltumwandlungsangeboten und Vorsorgesparplan Fitness- und Ernährungsangebote über das Gesundheitsstudio Horizonte Pflegezusatzversicherung und medizinische Vorsorgeuntersuchungen Führung eines Langzeitkontos für eine finanzierte Freistellung Einen interessanten und vielfältigen Aufgabenbereich mit flachen Hierarchien, Wertschätzung und Fairness Breit gefächerte Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte ,,Corporate Benefits" und Jobrad Bewerben Sie sich online über den Button "Jetzt bewerben". Für Fragen vorab stehen Ihnen Alexander Erler, Teamleiter EMR-Montage Team 1 (T: 0611-962-5930) und Katharina Frey, Personalreferentin (T: 0611-962-8173), gerne zur Verfügung. Sie sind Personaldienstleister? Bitte sehen Sie von einer Kontaktaufnahme ab. Im Rahmen der Besetzung unserer Vakanzen fokussieren wir uns auf unser eigenes Recruiting. Haben Sie schon unseren Imagefilm gesehen? Jetzt ansehen InfraServ Wiesbaden Technik GmbH und Co. KG - Kasteler Str. 45 - 65203 Wiesbaden Jetzt bewerben Download

Bauprojektingenieur (m/w/d)
   iSW Technik (Biebrich)

Ingenieur (m/w/d) für Projekte im Hochbau für Infrastruktur- und Ingenieurbauwerke

Montageleiter EMR-Technik (m/w/d)

Pflegehelfer (m/w/d)
   Pfennigparade REVERSY GmbH (Milbertshofen-Am Hart)

Servicetechniker für Heizungs- und Wärmepumpen (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   Schreyer Haustechnik GmbH (Markt Indersdorf)

Ehrenamtskoordinator w/d/m
   MÜNCHENSTIFT GmbH (München)