Vertriebsmitarbeiter/in

Wiegand GmbH

Schlotheim

Computer

Schlotheim

Vertriebsmitarbeiter/in Wiegand GmbH Schlotheim Verantwortung für einen Kundenbereich; Vertrieb von Automobilteilen mit technischem Anspruch; Erstellen von Kalkulationen, Angeboten und Auftragsakquise; Preisverhandlungen, Vertragsabschlüsse und Vertriebsplanung.

Die Ist Ein Erfolgreiches Und Innovatives Familienunternehmen Der Automobilindustrie Und Entwickelt Produziert Und Liefert Dekorative Anbau- Und Strukturteile Der Karosserie An Die Automobilhersteller Hierfür Werden Mit Moderner Produktionstechnik Im Eigenen Werkzeugbau Um­form­werkzeuge Und Vorrichtungen Angefertigt Die Umform­technik Die Aluminiumprofilverarbeitung Und Die Kunst­stoff­spritzgießtechnik Sind Kernkompetenzen Die Durch Fertigungs­verfahren Wie Schweißen Und Oberflächenbeschichten Ergänzt Werden Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Vertriebsmitarbeiter/in Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Einen Kundenbereich Vertrieb Von Automobilteilen Mit Technischem Anspruch Erstellen Von Kalkulationen Angeboten Und Auftragsakquise Preisverhandlungen Vertragsabschlüsse Und Vertriebsplanung Technische Und Kommerzielle Betreuung Der Kunden Aktive Zusammenarbeit Mit Unserer Produktentwicklung Koordination Und Unterstützung Der Projektleitung Hinsichtlich Termine Kosten Und Qualität Ihr Profil: Idealerweise Abgeschlossenes Ingenieurstudium In Maschinenbau Oder Wirtschaftsingenieurwesen Oder Einer Vergleichbaren Fachrichtung Alternativ Meister/techniker Mit Mehrjähriger Kaufmännischer Berufserfahrung Erfahrung Aus Der Automobilindustrie Und Aus Dem Vertriebsmanagement Von Vorteil Sind Kenntnisse In Metallbearbeitung Und / Oder Kunststofftechnik Sowie Werkzeugbau Systematisches Arbeiten Und Analytisches Denken Zeichnen Sie Aus Sie Sind Kommunikationsstark Flexibel Und Belastbar Organisationstalent Und Durchsetzungsvermögen Zählen Zu Ihren Stärken Ihre Perspektive: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Expandierenden Unternehmen Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Leistungsgerechte Entlohnung Und Attraktive Möglichkeiten Zur Persönlichen Weiterbildung Auf Unserer Homepage Www-tecde Finden Sie Weitere Aktuelle Stellenangebote Ihre Bewerbung Mit Vollständigen Unterlagen Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte (vorzugsweise Per E-mail) An Yvonnekirschner@ -tecde Www-tecde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Vertriebsmitarbeiter/in Verantwortung Für Einen Kundenbereich Vertrieb Von Automobilteilen Mit Technischem Anspruch Erstellen Von Kalkulationen Angeboten Und Auftragsakquise Preisverhandlungen Vertragsabschlüsse Und Vertriebsplanung Schlotheim

Mechatroniker / Elektroniker / Elektriker / (m/w)
   Wiegand GmbH (Schlotheim)

Vertriebsmitarbeiter/in
   Wiegand GmbH (Schlotheim)

Qualitätsplaner (m/w)
   Wiegand GmbH (deutschlandweit)

Ingenieur als Produktentwickler (m/w/d)
   GEDORE GmbH (Remscheid)

Stromnetztechniker (m/w/d) für Baustrommanagement
   Netz Leipzig GmbH (Seehausen)

Kommissionierer im Logistikzentrum Teilzeit (m/w/d) (N) - ab 15,31EUR / Std.
   Lidl Dienstleistung GmbH (Kremmen)