• Jobs Job bei MAC Mode GmbH und Co. KGaA

Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit

MAC Mode GmbH und Co. KGaA

Wald

Wald

Wir sind ein in Europa führendes und international ausgerichtetes Modeunternehmen für Damen- und Herrenhosen mit Sitz in der Nähe von Regensburg. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt: SACHBEARBEITER DEBITORENBUCHHALTUNG (M/W/D) IN VOLLZEIT / TEILZEIT (unbefristet) Ihre Aufgaben bei uns: Abstimmung Kundenkonten Bearbeitung und Erfassung Zahlungseingänge Forderungsmanagement Stammdatenpflege Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen Allgemeine buchhalterische Aufgaben Sie bringen mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sichere EDV-Kenntnisse (MS-Office) Selbstständige Arbeitsweise und Organisationsstärke Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Wir bieten Ihnen: Ein attraktives Arbeitsumfeld bei leistungsgerechter Dotierung Flache Hierarchien mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Viele attraktive Mitarbeiter-Benefits Das gute Gefühl, Teil eines nachhaltig agierenden Modeunternehmens mit Erfolgsgeschichte zu sein Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen an: MAC Mode GmbH undamp; Co. KGaA Frau Petra Wilhelm Industriestraße 2 93192 Wald/Roßbach Telefon: +49 9463 855-210 E-Mail: recruiting@mac-jeans.com mac-jeans.com/karriere

Verkäufer (m/w/d) oder Einzelhandelskauffrau/-mann in Voll- oder Teilzeit
   MAC Mode GmbH und Co. KGaA (Bodenmais)

Verkäufer (m/w/d) oder Einzelhandelskauffrau/-mann in Voll- oder Teilzeit
   MAC Mode GmbH und Co. KGaA (Frechen)

Verkäufer (m/w/d) oder Einzelhandelskauffrau/-mann in Voll- oder Teilzeit
   MAC Mode GmbH und Co. KGaA (Charlottenburg)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst - Betonindustrie
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Nordrhein-Westfalen)

Uhrmacher (m/w/d)
   Deutsche Patek Philippe GmbH (München)

Auszubildender Kaufmann /-frau (m/w/d) für Büromanagement - Büroalltag und Kundenbetreuung