• Jobs Job bei WITTUR

Internal Auditor (m/w)

WITTUR

Wiedenzhausen

Wiedenzhausen

Internal Auditor (m/w) WITTUR Wiedenzhausen Identifizierung der wesentlichen Risiken und Erstellung eines risikoorientierten Revisionsplans; selbstständige Durchführung von prozess- und risikoorientierten Prüfungen, sowohl im Rahmen des Revisionsplans als auch von Sonderprüfungen.

Die Wittur Gruppe Ist Der Weltweit Führende Und Größte Unabhängige Hersteller Von Aufzugskomponenten Die Wittur Gruppe Hat Weltweit 18 Produktionsstandorte Und Ist In Mehr Als 50 Ländern Aktiv Die Zahl Der Mitarbeiter Beläuft Sich Auf Etwa 4500 Zur Kontinuierlichen Verbesserung Der Geschäftsprozesse Suchen Wir Für Unsere Zentrale In Wiedenzhausen (westen Von München) Einen Internal Auditor (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Als Referent Für Internal Audit & Compliance (m/w) Verantworten Sie Die Durchführung Von Prüfungen Innerhalb Des Wittur Konzerns: Identifizierung Der Wesentlichen Risiken Und Erstellung Eines Risikoorientierten Revisionsplans Selbstständige Durchführung Von Prozess- Und Risikoorientierten Prüfungen Sowohl Im Rahmen Des Revisionsplans Als Auch Von Sonderprüfungen Bewertung Unserer Internen Kontrollsysteme Und Prozesse Hinsichtlich Effizienz Und Effektivität Sicherstellung Der Einhaltung Unserer Wittur Richtlinien Und Der Gesetzlichen Bestimmungen Erarbeitung Von Handlungsempfehlungen Zur Weiterentwicklung Unserer Prozesse Und Kontrollsysteme Zur Begrenzung Des Risikopotentials Und Unter Berücksichtigung Von Effizienzgesichtspunkten Beratung Unseres Managements Sowie Der Gesellschaften Hinsichtlich Der Umsetzung Von Handlungsempfehlungen Konzeptionelle Weiterentwicklung Effizienter Prüfungsprozesse Und Prüfungsmethoden Das Bringen Sie Mit: Mehrjährige Berufserfahrung In Der Wirtschaftsprüfung Oder Der Internen Revision Zertifizierung Als Certified Internal Auditor (cia) Wünschenswert Gute Analytische Fähigkeiten Um Komplexe Strukturen Und Abläufe Zu Hinterfragen It-affinität Und Hohe Prozessorientierung Kenntnisse Im Bereich Der Ifrs-rechnungslegung Sichere Ausdrucksfähigkeit In Deutscher Und Englischer Sprache Persönliche Stärken: Ergebnisorientierung Durchsetzungsstärke Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Internationale Reisebereitschaft Das Bieten Wir Ihnen: Wittur Bietet Ihnen Ein Kollegiales Arbeitsumfeld In Dem Eigene Ideen Gefragt Sind Und Gefördert Werden Sie Unterstützen Unseren Hauptstandort In Wiedenzhausen In Einer Wichtigen Wachstumsphase Werden Sie Teil In Unserem Internationalen Wittur Team Und Gestalten Sie Ihre Zukunft Nehmen Sie Die Herausforderung An Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Unterlagen Mit Der Angabe Ihres Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Jobs@witturcom Eva-maria Hiltner | 08134-18-196 Wir Freuen Uns Auf Sie Wwwwitturcom Internal Auditor Revisor Revision Wirtschaftsprüfer Wirtschaftsprüfung Betriebswirt Betriebswirtin Bachelor Of Finance Prozessmanagement Revisionsprüfer Prozessprüfung Ablaufsprüfung Risk Management Referent Revisionsplanung Diplom-kaufmann Diplom-kauffrau Dipl-kfm Kontrolleur Geschäftsablaufplanung Geschäftsablaufplaner Anlagenbau Aufzugsbau Aufzugsbranche Elektrotechnik Feinmechanik Optik Wittur 85259 Wiedenzhausen München Bayern Ax59174by Internal Auditor Revisor Revision Wirtschaftsprüfer
Wirtschaftsprüfung Betriebswirt Betriebswirtin Bachelor Of
Finance Prozessmanagement Revisionsprüfer Prozessprüfung
Ablaufsprüfung Risk Management Referent Revisionsplanung
Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Dipl-Kfm Kontrolleur
Geschäftsablaufplanung Geschäftsablaufplaner Anlagenbau
Aufzugsbau Aufzugsbranche Elektrotechnik Feinmechanik Optik
WITTUR 85259 Wiedenzhausen München Bayern Internal Auditor (m/w) Identifizierung Der Wesentlichen Risiken Und Erstellung Eines Risikoorientierten Revisionsplans Selbstständige Durchführung Von Prozess- Und Risikoorientierten Prüfungen Sowohl Im Rahmen Des Revisionsplans Als Auch Von Sonderprüfungen Wiedenzhausen Internal Auditor Revisor Revision Wirtschaftsprüfer
Wirtschaftsprüfung Betriebswirt Betriebswirtin Bachelor Of
Finance Prozessmanagement Revisionsprüfer Prozessprüfung
Ablaufsprüfung Risk Management Referent Revisionsplanung
Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Dipl-Kfm Kontrolleur
Geschäftsablaufplanung Geschäftsablaufplaner Anlagenbau
Aufzugsbau Aufzugsbranche Elektrotechnik Feinmechanik Optik
WITTUR 85259 Wiedenzhausen München Bayern

Referent Group Accounting (m/w)

Servicetechniker (m/w) Aufzugstechnik

Spezialist Konzernabschluss (m/w)
   Wittur Holding GmbH (Wiedenzhausen (Westen von Münc)

Kfz-Elektriker für Nutzfahrzeuge (m/w/d)
   KROLL Fahrzeugbau- Umwelttechnik GmbH (Wittstock)

Elektronikerin / Elektroniker für Betriebstechnik (w/m/d)
   Universität Bremen (Bremen)

Health und Safety Coordinator (m/w/d)
   Sonoco Alcore GmbH (Offenburg)