• Jobs Job bei WITTUR

Group Accountant (m/w)

WITTUR

Wiedenzhausen

Wiedenzhausen

Group Accountant (m/w) WITTUR Wiedenzhausen Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- & Jahresabschlüsse nach IFRS; Unterstützung der Finanzbuchhaltung bei der Erstellung von Einzelabschlüssen; Mitarbeit/Führung von Projekten; Beratung & Betreuung von Tochtergesellschaften.

Die Wittur Gruppe Ist Der Weltweit Führende Und Größte Unabhängige Hersteller Von Aufzugskomponenten Und Entwickelt Produziert Und Vertreibt Schacht- Und Fahrkorbtüren Sicherheitsbauteile Fahrkorb- Und Gegengewichtsrahmen Fahrkörbe Antriebe Sowie Aufzugssysteme Die Wittur Gruppe Hat Weltweit 18 Produktionsstandorte Und Ist In Mehr Als 50 Ländern Aktiv Die Zahl Der Mitarbeiter Beläuft Sich Auf Etwa 4500 Für Unsere Konzernzentrale In Wiedenzhausen (westen Von München) Suchen Wir Eine Fachlich Erfahrene Und Menschlich überzeugende Persönlichkeit Als Group Accountant [m|w] Ihr Aufgabengebiet: Mitwirkung Bei Der Erstellung Konsolidierter Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Nach Ifrs Unterstützung Der Finanzbuchhaltung Bei Der Erstellung Von Einzelabschlüssen Mitarbeit/führung Von Projekten Optimierung Und Weiterentwicklung Der Internen Finanz- Und Reportingprozesse Sicherstellung Und Durchsetzung Der Einheitlichen Bilanzierung Und Bewertung Im Konzern Beratung Und Betreuung Von Tochtergesellschaften In Bilanzierungs- Und Reportingfragen Ansprechpartner Für Wirtschaftsprüfer Das Bringen Sie Mit: Betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise Mit Schwerpunkt Rechnungswesen Controlling Und/oder Steuern Alternativ Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Internationalen Bilanzbuchhalter (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Konzern-rechnungswesen Und/oder Einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Sehr Gute Bilanzierungskenntnisse Nach Ifrs Und Hgb Selbständige Strukturierte Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Teamplayer Mit Guten Kommunikativen Fähigkeiten Belastbarkeit Und Hoher Eigeninitiative Sehr Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang Mit Gängigen Ms-office-produkten Kenntnisse Im Umgang Mit Konsolidierungssoftware Von Vorteil Das Bieten Wir Ihnen: Wittur Bietet Ihnen Ein Kollegiales Arbeitsumfeld In Dem Eigene Ideen Gefragt Sind Und Gefördert Werden Sie Unterstützen Unseren Hauptstandort In Wiedenzhausen In Einer Wichtigen Wachstumsphase Werden Sie Teil In Unserem Internationalen Wittur Team Und Gestalten Sie Ihre Zukunft Nehmen Sie Die Herausforderung An Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Mit Der Angabe Ihres Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Jobs@witturcom Ihre Ansprechpartnerin: Eva-maria Hiltner | 08134-18-196 Group Accountant Monatsabschluss Quartalsabschluss Jahresabschluss Abschluss Buchhaltung Buchhalter Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzen Finanzwesen Rechnungswesen Projektarbeit Projektleitung Projektleiter Bilanzierung Bwl Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Controlling Controller Steuern Steuerwesen Kaufmann Kauffrau Bilanzbuchhaltung Bilanzbuchhalter Konzern-buchhalter Konzern-rechnungswesen Wirtschaftsprüfer Wirtschaftsprüfung Elektrotechnik Feinmechanik Optik Wittur 85259 Wiedenzhausen Sulzemoos München Bayern Ax58857by Group Accountant Monatsabschluss Quartalsabschluss
Jahresabschluss Abschluss Buchhaltung Buchhalter
Controlling Controller Steuern Steuerwesen Kaufmann Kauffrau
Bilanzbuchhaltung Bilanzbuchhalter Konzern-Buchhalter
Konzern-Rechnungswesen Wirtschaftsprüfer
Wirtschaftsprüfung Elektrotechnik Feinmechanik Optik WITTUR
85259 Wiedenzhausen Sulzemoos München Bayern Group Accountant (m/w) Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Monats- Quartals- & Jahresabschlüsse Nach IFRS Unterstützung Der Finanzbuchhaltung Bei Der Erstellung Von Einzelabschlüssen Mitarbeit/Führung Von Projekten Beratung & Betreuung Von Tochtergesellschaften Wiedenzhausen Group Accountant Monatsabschluss Quartalsabschluss
Jahresabschluss Abschluss Buchhaltung Buchhalter
Bilanzbuchhaltung Bilanzbuchhalter Konzern-Buchhalter
Konzern-Rechnungswesen Wirtschaftsprüfer
Wirtschaftsprüfung Elektrotechnik Feinmechanik Optik WITTUR
85259 Wiedenzhausen Sulzemoos München Bayern

Referent Group Accounting (m/w)

Servicetechniker (m/w) Aufzugstechnik

Spezialist Konzernabschluss (m/w)

Meister / Techniker (m/w/d) Netzleittechnik
   naturenergie netze GmbH (Rheinfelden (Baden))

Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d)
   WashTec AG (Magdeburg)

Abteilungsleiter Wohnaccessoires (m/w/d)
   MMV - Möbel Meiss Vertriebs GmbH und Co. KG (Bad Homburg)