Techniker | Meister | Ingenieur als Projektleiter (m/w/d) Lüftungstechnik | Instandhaltung

WISAG

Wolfsburg, 38440

Organisation / Verwaltung

Eichelkamp

Über uns Willkommen bei der WISAG ... einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Unsere Spezialisten der WISAG Gebäude- und Industrieservice bieten umfangreiche Dienstleistungen - vom Anlagenbau über Instandhaltung bis hin zum Facility-Management in der Industrie. Mit dem Schwerpunkt Klima-, Kälte- und Lüftungstechnik setzen wir Maßstäbe durch Qualität und das Fachwissen unserer rund 1.800 Kolleginnen und Kollegen. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite . Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite. Aufgaben Leiten von Projekten der Lüftungstechnik: z. B. Wartungsdienstleistungen, Reparaturleistungen und kleinere Anlagenbauprojekte Erstellen von Kalkulationen und Angeboten sowie Verantwortung für Controlling und Ressourcenmanagement Fachliche Beratung unserer Kunden inkl. Entwickeln individueller technische Lösungen Erstellen der technischen Dokumentation Überwachen der Einhaltung von Terminen, Qualität und Kosten Wertschätzendes Führen Ihres Projektteams sowieUnterstützenunseres Vertriebsteams bei der Akquise neuer Aufträge Sie verstärken unser 20-köpfiges Team der Instandhaltung am Standort Wolfsburg .

Profil Meister|Techniker|Ingenieur für Lüftungs- Heizungs-, Klima- oder Versorgungstechnik o. Ä. Erfahrung im Projektmanagement, kaufmännischer Projektabwicklung, Kundenbetreuung Erfahrung in der Raumlufttechnik (RLT) Von Vorteil: Kenntnisse im Bereich Kältetechnik oder Medienversorgung Kunden- und lösungsorientiertes Arbeiten sowie organisatorisches Geschick Wir bieten Vertrauen in Ihre Fähigkeiten Attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Ein kollegiales Team, das eng zusammenarbeitet Sehr gute Aufstiegs -und Weiterbildungsmöglichkeiten , z. B. über unsere hauseigene Online Akademie Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine unbefristete Festanstellung Firmeneigene App zum bereichsübergreifenden Austausch mit Kollegen Eine l angfristige Perspektive in unserem familiengeführtenUnternehmen mit Konzerngröße , das sich seiner sozialen Verantwortung bewusst ist: Wir unterstützen die Kinder und Enkelkinder unserer Mitarbeiter durch das Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung - z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Kontakt Thomas Perkuhn Tel.:49 174 5885107 WISAG Job Karriere GmbH Co. KG, Heidenkampsweg 51, 20097 Hamburg www.wisag.dergreifenden Austausch mit Kollegen Eine l angfristige Perspektive in unserem familiengeführtenUnternehmen mit Konzerngröße , das sich seiner sozialen Verantwortung bewusst ist: Wir unterstützen die Kinder und Enkelkinder unserer Mitarbeiter durch das Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung - z.

Heizungsbauermeister als Projektleiter (m/w/d) SHK
   WISAG (Goldberg)

Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft (m/w/d) GSSK | 2000EUR Willkommensprämie | Übertarif
   WISAG Sicherheit und Service Süd GmbH und Co. KG (Aalen)

WISAG (Eichelkamp)

Store Manager (m/w/d)
   ONLY Stores Germany GmbH (Parsdorf)

Teamleiter (m/w/d) Lagerlogistik
   Ostermeier GmbH und Co. KG (Riemerling)

Operativer Einkäufer - Sonderteile (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)