Kaufmann (m/w/d) für Exportgeschäfte

Chemie

Osterwieck

Haynauer Straße 61 - 63

lankwitzer.com

UNTERNEHMEN Die Lankwitzer Lackfabrik GmbH ist ein erfolgreiches Familienunternehmen, das namhafte Industriekunden weltweit mit hochwertigen Beschichtungssystemen beliefert. Aufgrund unseres langjährigen Know-hows bieten wir unseren Kunden erstklassige und maßgeschneiderte Lösungen im Premium Segment an. Für unseren Verkauf (Innendienst) in unserem Werk in Osterwieck suchen wir ab sofort einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Kaufmann (m/w/d) für Exportgeschäfte Ihr Aufgabenbereich: Abwicklung eingehender Kundenbestellungen und deren Weitergabe zur Produktion Organisation aller logistischen Prozesse Abwicklung der Zoll- und Exportgeschäfte direkte Kundenkommunikation national und international Unterstützung bei der Steuerung innerbetrieblicher Aktivitäten und Prozesse Bearbeitung von Reklamationen Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (vorzugsweise Industrie oder Spedition) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Berech der Zoll- und Exportabwicklung Strukturierte, selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit und Versiertheit im Umgang mit Geschäftskunden Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie Bereitschaft, sich neue Kenntnisse anzueignen Wir bieten ihnen: Einen verantwortungsvollen und interessanten Arbeitsplatz mit vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Strukturen mit offener Kommunikation und unkompliziertem Miteinander Vergütung in Anlehnung an den Tarif der chemischen Industrie mit betrieblicher Altersvorsorge Eine 40,0 Std.

-Woche und 30 Tage Urlaub Kostenfreien Parkplatz für Ihren PKW Wenn Sie Teil eines sorgfältig und systematisch arbeitenden Vertriebs-Teams in einem erfolgreich wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien werden wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Lankwitzer Lackfabrik GmbH z.Hd. Frau Ilka Heinhs Hoppenstedter Str. 2 38835 Osterwieck bewerbunglankwitzer.com Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website: www.lankwitzer.com auf unserer Website: www.

lankwitzer.com

Mitarbeiter für den Vertrieb (Innendienst) (m/w/d)
   Lankwitzer Lackfabrik GmbH (Osterwieck)

Kaufmann (m/w/d) für Exportgeschäfte
   Lankwitzer Lackfabrik GmbH (Osterwieck)

Elektrofachkraft (m/w/d)
   Lankwitzer Lackfabrik GmbH (Berlin)