Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Safe Access Solutions

Berching

Maschinenbau

Berching

huber.de/

Die HUBER SE entwickelt, fertigt und vertreibt Maschinen und Anlagen für die kommunale und industrielle Wasser- bzw. Abwasserreinigung sowie Schlammaufbereitung. Weltweit bieten wir mit unseren mehr als 60 Repräsentanzen innovative Produkte und Lösungen an. Sie möchten mit Ihren Stärken zum Schutz eines der wertvollsten Rohstoffe - des Wassers - beitragen? Gleichzeitig legen Sie Wert auf einen gesicherten Arbeitsplatz sowie eine langfristige Perspektive in einem wachstumsorientierten, familiengeführten Unternehmen? Dann unterstützen Sie unser Team an unserem Hauptstandort in Berching zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Safe Access Solutions Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden oder Interessenten in Bezug auf Safe-Access-Solutions-Produkte in der zu verantwortenden Vertriebsregion Deutschland, Österreich und Luxemburg Technische Ausarbeitung von Angeboten und Problemlösungen für Safe Access Solutions Ableitung vertrieblicher Kozepte für eine erfolgreiche Marktdurchdringung, inklusive Abstimmung von Auftragseingangsplänen Koordination und Verfolgung von Angeboten bis hin zur Auftragsvergabe Auftrags- bzw.

Projektabwicklung samt Klärung aller auftretenden technischen und kaufmännischen Fragestellungen Beratung von Behörden, Ingenieurbüros, Institutionen sowie Betrieben zu unseren Produkten, Verfahren und Leistungen Unterstützung bei und Teilnahme an der Organisation von Messen, Seminaren etc. Zusammenarbeit mit den relevanten internen und externen Schnittstellen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit entsprechender Weiterbildung Kenntnisse und Erfahrungen im operativen sowie strategischen Vertrieb wünschenswert Gute Englischkenntnisse und IT-Affinität Lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Präsentations- und Darstellungsvermögen Offene, kommunikationsstarke und vertrauensvolle Persönlichkeit Was wir Ihnen bieten: Attraktive Vergütung, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaubsanspruch Mobiles Arbeiten Unterstützung bei der fachlichen Weiterbildung und Entwicklung Gesundheitsfördernde Maßnahmen (Fitnesskurse, Obstlieferung, Betriebsarzt und Gesundheitstag) Dienstradförderung mit JobRad Verpflegung in hauseigener Cafeteria Vergünstigungen für Mitarbeiter bei regionalen Partnergeschäften Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung Für Fragen und Auskünfte zu der Ausschreibung steht Ihnen Frau Kölbl (Tel.: 49 8462 201-146) gerne zur Verfügung. Kontakt: HUBER SE Frau Kölbl Industriepark Erasbach A1 D-92334 Berching Tel.: 49 8462 201-146 personalhuber.de https://karriere.huber.de/ts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaubsanspruch Mobiles Arbeiten Unterstützung bei der fachlichen Weiterbildung und Entwicklung Gesundheitsfördernde Maßnahmen (Fitnesskurse, Obstlieferung, Betriebsarzt und Gesundheitstag) Dienstradförderung mit JobRad Verpflegung in hauseigener Cafeteria Vergünstigungen für Mitarbeiter bei regionalen Partnergeschäften Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung Für Fragen und Auskünfte zu der Ausschreibung steht Ihnen Frau Kölbl (Tel.

Sachbearbeiter (m/w/d) Zollabwicklung und Exportkontrolle

Sachbearbeiter (m/w/d) Zollabwicklung und Exportkontrolle