• Jobs Job bei Zimmermann PV-Steel Group

After Sales Manager (m/w/d)

Zimmermann PV-Steel Group

Eberhardzell

Deutschland

After Sales Manager (m/w/d) Hersteller für Freiland-Solar-Montagegestelle - weltweit. Wir suchen Dich After Sales Manager (m/w/d) Über uns: Wir sind ein junges und dynamisch wachsendes Unternehmen. Die ZIMMERMANN PV-Steel Group entwickelt, plant und liefert seit 2009 Solarunterkonstruktionen für Projekte weltweit. In unserem Portfolio haben wir fixe Montagesysteme, einachsig nachgeführte Trackersysteme und schwimmende Floating-Systeme. Als vierte Technologie entwickeln und konstruieren wir Systeme für Agri-PV-Anwendungen. Der Firmenhauptsitz ist in Oberessendorf direkt an der B30 zwischen Biberach und Ravensburg. Seit einigen Jahren haben wir mehrere Vertriebsniederlassungen sowie Vertriebspartner über den ganzen Globus verteilt. Deine Aufgaben: Fachkompetente und lösungsorientierte After-Sales-Beratung unserer Kunden Auftragsmanagement mit allen Facetten Auftragsklärung, -erfassung, -nachverfolgung, -auslieferung, -nachbearbeitung inkl. Schadens- und Reklamationsmanagement Gemeinsame rarbeitung von Korrektur- und Vorbeugungsmaßnahmen mit dem Produktmanagement Entwicklung des proaktiven Ersatzteilverkaufs im Team Weiterentwicklung des technischen Supports Pflege und Vertiefung der Kundenbeziehungen Das bieten wir Dir: Leistungsgerechte Bezahlung Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Bonuszahlungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Jobbike Ladestationen für E-Mobilität Gratis Obst, Wasser und Kaffee Und vieles mehr Das bringst Du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung mit einer Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) bzw.

Techniker (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium im technischen oder kaufmännischen Bereich Erste Berufserfahrung im Bereich (After) Sales ist von Vorteil Selbstständige, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Softwareaffinität Großes Interesse für die Bereiche Bestellprozesse und Prozessoptimierung Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Und vieles mehr Diese Stelle wird in Vollzeit und unbefristet besetzt. Wir freuen uns, von Dir zu hören ZIMMERMANN PV-Steel Group Sandelholzstraße 1 88436 Oberessendorf Kontakt: Leonie Wiedermann Human Resource Management Tel.: 07355 790 99 19 E-Mail: l.wiedermannpv-stahlbau.de Bewirb Dich jetzt - sei Teil der Energiewende www.pv-steel-group.comt.

Internationaler Servicetechniker (m/w/d)

Projektingenieur (m/w/d) - Bereich Solaranlagen