• Jobs Job bei Haus und Grund GmbH - Immobilienverwaltung

Teilzeitkraft für die Unterstützung der WEG-Verwaltung (m/w/d)

Haus und Grund GmbH - Immobilienverwaltung

Düsseldorf, 40210

Friedrichstadt

Bei uns wird WIR großgeschrieben Die Immobilienverwaltung Haus und Grund GmbH ist seit mehr als 75 Jahren als 100%-ige Tochter des Vereins Düsseldorfer Haus-, Wohnungs- und Grundbesitzer e.V. in Düsseldorf tätig. Die Immobilienverwaltung Haus und Grund GmbH ist ein führender Anbieter von Haus- und Immobilienverwaltungen mit ca.15 Mitarbeitern und ca. 3.500 verwalteten Wohnungen in Düsseldorf. Wir verwalten Miethäuser und sind langjährig im Bereich der WEG-Verwaltung tätig. Teilzeitkraft für die Unterstützung der WEG-Verwaltung ab sofort gesucht (m/w/d) Beschäftigungsverhältnis Teilzeit: montags bis freitags, 25 Std. Woche, vormittags. Ihre Aufgabe Stammdatenpflege Begleitung von Sonderaufgaben Telefondienst Auftragsvergabe Ihr Profil: Sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Organisationsstärke Selbstbewusstes und freundliches Auftreten Freude an der Arbeit im Team Erfahrung in der Immobilienwirtschaft wäre wünschenswert Unser Angebot Leistungsgerechte Vergütung Flache Hierarchien und eine angenehme Teamatmosphäre Einarbeitung durch eine(n) erfahrene Kollegin / erfahrenen Kollegen Vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeiten Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an rolf.meven[AT]hug-duesseldorf.de

Teilzeitkraft für die Unterstützung der WEG-Verwaltung (m/w/d)
   Haus und Grund GmbH - Immobilienverwaltung (Friedrichstadt)