Referentin/Referent Qualifizierung

VBG

Hamburg

Organisation / Verwaltung

Hamburg

Referentin/Referent Qualifizierung VBG Hamburg Mit großem Engagement analysieren Sie den Qualifizierungsbedarf unserer Kundinnen und Kunden, die Marktentwicklung sowie die wissenschaftliche Entwicklung im erwachsenenpädagogischen Bereich.

Die Vbg Ist Eine Der Großen Berufsgenossenschaften In Deutschland über 1 Million Unternehmen Aus Mehr Als 100 Branchen Sind Bei Uns Mit Mehr Als 9 Millionen Beschäftigten Gesetzlich Versichert über 2000 Mitarbeiterinnen/mitarbeiter Sind Für Die Vbg Tätig In Hochmodernen Strukturen Mit Vollem Einsatz Tag Für Tag Wann Gehören Sie Dazu Für Unsere Hauptverwaltung In Hamburg Suchen Wir Für Die Abteilung Prävention Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/einen Referentin/referent Qualifizierung Mit Großem Engagement Analysieren Sie Den Qualifizierungsbedarf Unserer Kundinnen Und Kunden Die Marktentwicklung Sowie Die Wissenschaftliche Entwicklung Im Erwachsenenpädagogischen Bereich übernehmen Sie Die Projektleitung Zur Einführung Einer Lernplattform Und Eines Lern-content-management-systems Inkl Der Koordination Der Migration Aller Bestehenden Seminar- Und E-learning-inhalte übernehmen Sie Die Projektleitung Zur Entwicklung Von Qualifizierungsangeboten Und Seminaren Legen Sie Ziel- Und Zielgruppengerechte Qualitätsstandards Für Qualifizierungsprodukte Fest Stellen Sie Qualifizierungsprodukte Und -dienstleistungen In Veröffentlichungen Vorträgen Etc Dar Erledigen Sie Spezialaufgaben Mit Besonderer Verantwortung Zb Die Ausrichtung Koordination Und Das Qualitätsmanagement Eines Qualifizierungsbereiches Oder Die Fachliche Vertretung Der Vbg In Gremien Ausschüssen Fachmessen Etc Sie Sind Die Ideale Besetzung Für Diese Position Wenn Sie Ein Hochschulstudium (zb Diplom/master) Mit Dem Einsatzbereich Entsprechender Ausrichtung (zb Medienpädagogik Medieninformatik Lehramt Informatik) Abgeschlossen Haben Einschlägige Erfahrungen In Der Erwachsenenbildung Und Im Umgang Mit Lernplattformen Mitbringen Referentin Referent Qualifizierung Bildungsangebote Seminarangebote Angebote Erwachsenenbildung E-learning Lernprogramm Seminare Weiterbildung Bildung Fortbildung Schulung Training Web Internet Portal Plattform Content-management Medienpädagogik Medienpädagoge Informatiker Medieninformatiker Medieninformatik Lehramt Informatik Pädagoge Lehrer It Projektleiter Marktanalyse Marktforschung Bedarfsanalyse Berufsgenossenschaft Gesetzliche Unfallversicherung Versicherung öffentlicher Dienst Vbg 22297 Hamburg Ax44462by Referentin Referent Qualifizierung Bildungsangebote Seminarangebote Angebote Erwachsenenbildung E-Learning Lernprogramm Seminare Weiterbildung Bildung Fortbildung Schulung Training Web Internet Portal Plattform Content-Management Referentin/Referent Qualifizierung Mit Großem Engagement Analysieren Sie Den Qualifizierungsbedarf Unserer Kundinnen Und Kunden Die Marktentwicklung Sowie Die Wissenschaftliche Entwicklung Im Erwachsenenpädagogischen Bereich Hamburg Referentin Referent Qualifizierung Bildungsangebote Seminarangebote Angebote Erwachsenenbildung E-Learning Lernprogramm Seminare Weiterbildung Bildung Fortbildung Schulung Training Web Internet Portal Plattform Content-Management

Referentin / Referent (m/w/d) Prozessmanagement
   Verwaltungs-Berufsgenossenschaft VBG gesetzliche Unfallversi (Hamburg)

Ingenieur / Naturwissenschaftler (m/w)
   Verwaltungs-Berufsgenossenschaft (VBG) (deutschlandweit)

Verpachtung der Betriebskantine (m/w)
   VBG Verwaltungs-Berufsgenossenschaft (Dresden)

Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) in der Dienstleistersteuerung in Teilzeit (20 Wochen
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Neustadt)

Elektroniker (m/w/d)
   DIS AG (Braunschweig)

Kinderpfleger (m/w/d)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (Ebersberg)