• Jobs Job bei JOST-Werke Deutschland GmbH

Schichtführer in der Produktion - Vorfertigung - ALL GENDERS WELCOME

JOST-Werke Deutschland GmbH

Wolframs-Eschenbach

Wolframs-Eschenbach

Perspektive. Sicherheit. Ambition. Als weltweit führender Hersteller und Lieferant von sicherheitsrelevanten Produkten für Nutzfahrzeuge vereint JOST den klassischen Metallbau mit mechatronischen und sensorischen Elementen. Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte von JOST und gestalten Sie den Weg in der Transport- und Landwirtschaft in Richtung autonomes Fahren mit! Erleben Sie bei uns eine familiäre und wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem stetig wachsenden, global vernetzten Unternehmen mit vielfältigen Entwicklungs- und Karriereperspektiven. Schichtführer in der Produktion - Vorfertigung - ALL GENDERS WELCOME Schichtführer in der Produktion - Vorfertigung - ALL GENDERS WELCOME Standort: Wolframs-Eschenbach Als Schichtführer unterstützen Sie an unserem Standort Wolframs-Eschenbach den Fertigungsgruppenleiter der Vorfertigung Serienfertigung. Sie arbeiten eng mit der Montage, Beschichtung und Kommissionierung sowie Produktionsversorgung zusammen und berichten an den Fertigungsgruppenleiter des Bereiches. Ihre Aufgaben. Führen der Fertigungsgruppe nach Anweisung des Gruppenleiters und Vertretung des Gruppenleiters bei Abwesenheit Sicherstellung eines reibungslosen Produktionsverlaufes unter Verwendung aktueller Softwaresysteme Sicherstellung der Materialversorgung Einhaltung der Lagerorganisation im Bereich Überprüfung relevanter KPIs und Einleitung korrigierender Maßnahmen Organisation und Durchführung von übergreifenden Abstimmungsprozessen Mit Durchführung fachlicher Einarbeitung und Unterweisung von Mitarbeiternwirkung bei der Schichtplanung Anleitung und Förderung von kontinuierlichen Verbesserungsprozessen Verantwortung für die Arbeitssicherheit und Umweltschutz Was Sie mitbringen. Ausbildung zum Anlagenmechaniker mit Weiterbildung zum Meister bzw. Ausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf mit mehrjähriger einschlägiger Erfahrung in der Produktion Erfahrung in Mitarbeiterführung, Produktionsplanung und -steuerung Grundkenntnisse in SAP (z. B. Aufträge rückmelden, Lagerbestände kontrollieren) Gute EDV-Kenntnisse in Office-Anwendungen Deutsch in Wort und Schrift Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen, Engagement und Teamgeist Ausgewählte Benefits. Work-Life-Balance Bildungsangebote Attraktive Vergütung Angenehmes Betriebsklima Lernen Sie uns kennen. JOST-Werke Deutschland GmbH Biederbacher Str. 24 91639 Wolframs-Eschenbach +49 98759 79 39 www.jost-world.com JOST-Werke Deutschland GmbH Biederbacher Str. 24 91639 Wolframs-Eschenbach +49 98759 79 39 www.jost-world.com

Mechatroniker, Industriemechaniker, Anlagenmechaniker (m/w/d) im Bereich Instandhaltung
   JOST-Werke Deutschland GmbH (Wolframs-Eschenbach)

Fachkraft Qualitätsmanagement, Qualitätsmanager, Qualitätssicherungstechniker o. ä. (m/w/d
   JOST-Werke Deutschland GmbH (Wolframs-Eschenbach)

Stellvertretender Gruppenleiter Beschichtung (m/w/d)
   JOST-Werke Deutschland GmbH (Neu-Isenburg)

Research Consultant (m/w/d)
   Produkt und Markt GmbH und Co. KG (Wallenhorst)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Burgberg)

Bilanzbuchhalter (m/w/d) - Schwerpunkt Softwareintegration
   OBO Bettermann Holding GmbH und Co. KG (Menden (Sauerland))