• Jobs Job bei Tullau

Kundenberater Innendienst (m/w) Vertrieb - Organisation - Administration

Tullau

Rosengarten

Rosengarten

Kundenberater Innendienst (m/w) Vertrieb - Organisation - Administration Tullau Rosengarten An der wichtigen Schnittstelle zu Vertriebs- außendienst, Marketing, Logistik, Produktion und Kunden sind Sie maßgeblich daran beteiligt, eine reibungslose kaufmännische und vertriebliche Organisation zu gewährleisten.

Die Vertrauensperson Für Unsere Kunden In Vielen Branchen Sind Wir Mit Unseren Beiden Standorten Die Erste Adresse Für Vollpappe- Produkte Und Zählen Im Bereich Wickelpappe Zu Deutschlands Marktführern Gerade Wenn Es Um Individuelle Kundenspezifische Spezialpappen Geht Entwickeln Wir Perfekte Lösungen Für Die Unterschiedlichsten Industriellen Anwendungen Hier Fällt Ihnen Eine Schüsselrolle Zu Als Sprachgewandter Und Zahlenaffiner (m/w) Kundenberater Innendienst 74538 Kreis Schwäbisch Hall Unsere Externe Beraterin Frau Borneburg Informiert Sie Ganz Diskret Von 10 Bis 22 Uhr Auch Samstag /sonntag Telefon 0711 6772203 Mobil 0172 7443938 ® Tullau Pappen Karl Kurz Gmbh & Co Kg Frau Brigitte Neumann Kocherweg 10 74538 Rosengarten-tullau Wwwpappende Vertrieb · Organisation · Administration Bei Ihnen Laufen Die Fäden Zusammen An Der Wichtigen Schnittstelle Zu Vertriebs- Außendienst Marketing Logistik Produktion Und Kunden Sind Sie Maßgeblich Daran Beteiligt Eine Reibungslose Kaufmännische Und Vertriebliche Organisation Zu Gewähr- Leisten Dazu Gehören Die Kundenberatung Und Angebotskalkulation Ebenso Wie Die Auftragserfassung Und Terminkoordination Für Den Außendienst Oder Die Erstellung Von Rechnungen Und Die Unterstützung Der Buchhaltung Im Forderungsmanagement Gerade Diese Vielfalt Ist Es Die Ihre Tätigkeit So Attraktiv Macht Lösungen Für Den Kunden Finden Mit Ihren Guten Kontakten Zu Kunden Sind Sie Berater Und Problemlöser Zugleich Klären Spezifikationen Mit Der Produktion Oder Stimmen Pappemuster Mit Externen Labors Ab Dass Sie Gerne Eigenständig Arbeiten Und Dabei Gut Mit Menschen Umgehen Können Ist Natürlich Der Schlüssel Zu Ihrem Erfolg Bringen Sie Ihre Stärken Zur Geltung Mit Einer Guten Kaufmännischen Ausbildung Haben Sie In Verbindung Mit Ihrer Kompetenz In Der Kundengewinnung Und Einigen Jahren Berufspraxis Im Vertriebs- Nahen Bereich Gute Voraussetzungen Falls Sie Branchenkenntnisse Mitbringen Umso Besser Neben Ihrem Geschick Im Umgang Mit Menschen Zahlen Und Technik Zählen Vor Allem Auch Ihre Sehr Guten Excel- Anwender- Sowie Englischkenntnisse Mit Ihrem Verkäuferischen Talent Und Ihrer Effizienten Zielorientierten Arbeitsweise Werden Sie In Unserem Teamorientierten Umfeld Viel Erreichen Können Wo Ihre Fähigkeiten Anerkennung Finden Neugierig Geworden Ein Anruf Bringt Den Ball Am Schnellsten Ins Rollen Sprechen Sie Diskret Mit Unserer Externen Beraterin Frau Borneburg Für Erste Informationen Vorab Steht Sie Ihnen Täglich Bis 22 Uhr Zur Verfügung Rufen Sie An Oder Senden Sie Ihre Bewerbung Einfach Per E-mail An Unsere Personalleiterin Frau Neumann: Neumann@pappende Kundenberater Innendienst Vertriebssachbearbeiter Vertriebsinnendienst Account Manager Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst Sachbearbeitung Inside Sales Manager Organisation Administration Vertrieb Kundenservice Industriekaufmann Außenhandelskaufmann Bürokaufmann Speditionskaufmann Inside Sales Specialist Handelskaufmann Handelskauffrau Bürokommunikation Bürokauffrau Bürokaufmann Industriekauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Papierindustrie Papierherstellung Pappenherstellung Pappenindustrie Kartonagen Verpackungsindustrie Verpackungen Prozessmanagement Projektmanagement Leitung Vertriebsinnendienst Innendienstleiter Pappen®tullau Pappen Karl Kurz Gmbh & Co Kg Rosengarten Am Kocher Schwäbisch Hall 74538 74523 Baden-württemberg Rosengarten-tullau Ax58431by Kundenberater Innendienst Vertriebssachbearbeiter
Vertriebsinnendienst Account Manager Vertriebsassistent
Pappenindustrie Kartonagen Verpackungsindustrie Verpackungen
Prozessmanagement Projektmanagement Leitung
Vertriebsinnendienst Innendienstleiter Pappen®Tullau Pappen
Karl Kurz GmbH & Co KG Rosengarten Am Kocher Schwäbisch
Hall 74538 74523 Baden-Württemberg Rosengarten-Tullau Kundenberater Innendienst (m/w) Vertrieb - Organisation - Administration An Der Wichtigen Schnittstelle Zu Vertriebs- Außendienst Marketing Logistik Produktion Und Kunden Sind Sie Maßgeblich Daran Beteiligt Eine Reibungslose Kaufmännische Und Vertriebliche Organisation Zu Gewährleisten Rosengarten Kundenberater Innendienst Vertriebssachbearbeiter
Vertriebsinnendienst Account Manager Vertriebsassistent
Vertriebsinnendienst Innendienstleiter Pappen®Tullau Pappen
Karl Kurz GmbH & Co KG Rosengarten Am Kocher Schwäbisch
Hall 74538 74523 Baden-Württemberg Rosengarten-Tullau

Abteilungsleiter (m/w/d) Produktion
   Tullau Pappen Karl Kurz GmbH und Co. KG (Füssen)

Fachlagerist / Fachkraft (m/w/d) Lagerlogistik und Versand
   Tullau (Rosengarten)

Abteilungsleiter (m/w/d) Produktion
   Tullau (Halblech)

Specialist (m/w/d) Group Accounting / Spezialist (m/w/d) Konzernbilanzierung
   PTV Logistics GmbH (Karlsruhe)

Finanzcontroller (w/m/d) in Vollzeit
   Beucke und Söhne GmbH und Co. KG (Dissen am Teutoburger Wald)

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
   Robert Schiessl GmbH (Meschede)