• Jobs Job bei Tullau

Tullau

Rosengarten

Einkauf / Logistik

Rosengarten

Als Hersteller von Vollpappe-Produkten gehören wir zu den führenden Anbietern in Deutschland. Mit unserem breiten Produktionsspektrum und den umfangreichen Weiterverarbeitungsmöglichkeiten schätzt man unsere hohe Kompetenz darin, Spezialpappen für die unterschiedlichsten industriellen Anwendungen nach individuellen Kundenwünschen zu entwickeln. Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir Ihre tatkräftige Unterstützung. Fachlagerist / Fachkraft (m/w/d) Lagerlogistik undamp; Versand Werk Tullau / Schwäbisch Hall · Vollzeit Von Eintönigkeit keine Spur Denn es erwartet Sie ein breites Tätigkeitsfeld, das vom Be- und Entladen der LKWs über das Erstellen von ERP-Einträgen und Versandlisten bis zur Bereitstellung von Roh- und Hilfsstoffen und dem Lagern der fertigen Paletten reicht. Und das handwerkliches Geschick und eine gute Portion Organisationsfähigkeit erfordert. Selbstständiges Arbeiten Hier arbeiten Sie in einem kleinen Team, erledigen Ihre vielseitigen Aufgaben dennoch selbstständig und eigenverantwortlich. Gemeinsam stellen Sie einen reibungslosen Materialfluss in die Produktion und aus dem Versand sicher. Mit Erfahrung punkten Mit Erfahrung im Bereich Versand und Lagerorganisation sowie Grundkenntnissen im Umgang mit Software für das Lagerwesen und Staplerschein (kann aber auch erworben werden) bringen Sie gute Voraussetzungen mit. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch guten Teamgeist, Einsatzfreude und Zuverlässigkeit aus. Unser Team freut sich auf Sie Alles Weitere lässt sich am besten im persönlichen Gespräch klären. Ein Anruf bei Frau Cenusic kann den Ball schnell ins Rollen bringen. Sie erreichen sie unter der Telefonnummer: 0791 9555-262 Oder fackeln Sie nicht lange und senden ihr kurzentschlossen Ihre Bewerbung an: bewerbung@pappen.de. Ihre Vorteile Zukunftssicheres Familienunternehmen Vielseitiges Arbeitsumfeld Klasse Betriebsklima Kurze Entscheidungswege Attraktive Vergütungsmodelle Karl Kurz GmbH undamp; Co. KG Tullau Pappen® Kocherweg 10 74538 Rosengarten-Tullau www.pappen.de

Abteilungsleiter (m/w/d) Produktion
   Tullau Pappen Karl Kurz GmbH und Co. KG (Füssen)

Fachlagerist / Fachkraft (m/w/d) Lagerlogistik und Versand
   Tullau (Rosengarten)

Abteilungsleiter (m/w/d) Produktion
   Tullau (Halblech)

(Junior) Recruiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Elflein Holding (Wildensorg)

Operativen Einkäufer (m/w/d)
   SCHWIND eye-tech-solutions GmbH (Kleinostheim)

Forschungsreferentin/ Forschungsreferent (m/w/d) im Themenbereich "Digitale Transforma on
   Deutsches Forschungsinstitut für öffentliche Verwaltung (Angelhof I und II)