• Jobs Job bei KONZELMANN GmbH

Elektroplaner im Bereich Automatisierungs- und Elektrotechnik (m/w/d)

KONZELMANN GmbH

Löchgau, 74369

Löchgau

Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft als Elektroplaner im Bereich Automatisierungs- und Elektrotechnik (m/w/d) Kunststoff­begeistert? Innovativ? Regional verbunden? Dann passen Sie zu Konzelmann. Wir stehen für erstklassige Innova­tionen aus Kunststoff und entwickeln, planen und fertigen mit unserem engagierten Team aus 280 Mitarbei­tern/in­nen individuelle, technische Lösungen für unsere Kunden in den Märkten Automobil, Medizin und Industrie. Kurze, zielorientierte Entschei­dungs­wege sind für uns wichtige Bausteine für eine team­orientierte und inspirierende Arbeits­atmosphäre. DAS BRINGEN SIE MIT Eine erfolgreich abgeschlossene Berufs­ausbildung im Bereich Elektrotechnik Übung im Umgang mit Schalt­plänen und optimaler­weise Erfahrung im Erstellen und Ändern dieser Berufliche Erfahrung im Bereich Automatisierungs­technik Einen hohen Grad an Eigeninitiative und Zuver­lässigkeit Teamfähigkeit und Engagement IHRE AUFGABEN Technische Beratung zur Realisierug von Automati­sations­projekten Unterstützung bei der Inbetrieb­nahme von automatisierten Anlagen / Vorrichtungen in unseren Produktions­abteilungen Technische Beratung bei externer Maschinen­beschaffung Unterstützung bei der Fehler­analyse und Prozess­optimierung von Betriebs­mitteln Elektroplanung interner Betriebs­mittel Erstellung kleinerer Schaltpläne und Programmierung von Klein­steuerungen Ihre Add-ons Langfristiger Arbeits­platz in einem wach­senden Familien­unter­nehmen Indi­viduelle, berufliche und persönliche Weiter­ent­wicklung Flexible Arbeits­zeit Möglichkeit für mobiles Arbeiten Internes Gesund­heits­manage­ment mit inter­nem Fitness­studio Frische, regio­nale Küche Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.

Bitte senden Sie uns Ihre voll­ständigen Bewer­bungs­unter­lagen mit Angabe Ihres frühe­sten Ein­tritts­termins sowie Ihrer Gehalts­vor­stel­lung vorzugs­weise online . Oder kontak­tieren Sie Ihre Ansprech­partnerin Frau Glaser direkt unter 49 7143 4080-1162 . HIER BEWERBEN Konzelmann GmbH Lise-Meitner-Straße 15 | 74369 Löchgau personal[AT]konzelmann.com | www.konzelmann.com Konzelmann GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1019631/logo_google.png 2024-05-10T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null 2024-03-11 Löchgau 74369 49.0019895 9.1084101N Konzelmann GmbH Lise-Meitner-Straße 15 | 74369 Löchgau personal[AT]konzelmann.

Elektroplaner im Bereich Automatisierungs- und Elektrotechnik (m/w/d)
   KONZELMANN GmbH (Löchgau)

Messtechniker/in