• Jobs Job bei Haus Lindenhof Service GmbH

Haus Lindenhof Service GmbH

Waldstetten

Waldstetten

Lebensqualität. Genuss. Personenorientierung. Wertschätzung. Sicherheit. Wohlbefinden. Wirtschaftlichkeit. Sie machen aus einem Haus ein Zuhause? Für den Standort Waldstetten suchen wir ab sofort in Teilzeit und unbefristet eine Hauswirtschaftliche Betriebsleitung (m/w/d) Diese vielfältigen Aufgaben erwartet Sie bei uns Management des Bereichs Hauswirtschaft Sicherstellen von Hygiene- und Qualitätsstandards Planung von Festen und Veranstaltungen Verbreitung einer gemütlichen Atmosphäre im Haus Sie haben eine/-n Meister/-in in Hauswirtschaft oder den Abschluss Hauswirtschaftliche/-r Betriebsleiter/-in Flexibilität, Kreativität und Offenheit für neue Konzepte Sicheres Auftreten gegenüber Senioren/-innen und Menschen mit Behinderung Was können Sie von uns erwarten? Unterstützung bei der Umsetzung eigener Ideen Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Flexible Arbeitszeiten, einen sicheren Arbeitsplatz Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Die Haus Lindenhof Service GmbH ist ein gewerblicher Inklusionsbetrieb und zu 100 % eine Tochtergesellschaft der Stiftung Haus Lindenhof. Wir beschäftigen Menschen mit und ohne Behinderung auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt. Haus Lindenhof Service GmbH Frau Ute Rieck Lindenhofstraße 127 73529 Schwäbisch Gmünd Tel. 07171 802-280 bewerbung.service-gmbhhaus-lindenhof.de www.haus-lindenhof-service.de

Hauswirtschaftliche Betriebsleitung (m/w/d)
   Haus Lindenhof Service GmbH (Waldstetten)

Hauswirtschaftliche Betriebsleitung (m/w/d)
   Haus Lindenhof Service GmbH (Waldstetten)