• Jobs Job bei Colosseum Dental Deutschland GmbH

HR Referent Operations (m/w/d)

Colosseum Dental Deutschland GmbH

Münster

Consulting

Münster

HR Referent Operations (m/w/d) Werden Sie Teil der Entwicklung bei Colosseum Dental Die Colosseum Dental Group ist ein europäisches Netzwerk von Zahnarztpraxen unter dem Dach der Jacobs Holding AG (Schweiz) und wird in Deutschland durch die Colosseum Dental Deutschland GmbH repräsentiert. Wir stehen für eine moderne Zahnheilkunde. Zum Wohle unserer Patientinnen und Patienten verknüpfen wir das Wissen und die Erfahrung lokaler Zahnärztinnen und Zahnärzte. Und zum Vorteil für die Zahnärztinnen und Zahnärzte bieten wir ein erfolgreiches Netzwerk mit fachlichem Austausch und individuellen Entfaltungsmöglichkeiten. Werden Sie Teil unseres HR T eams in Münster oder München und bewerben sich bei uns als HR Referent Operations (m/w/d) in Vollzeit. Das erwartet Sie bei uns Unsere nachhaltige Personalpolitik - Wir wachsen immer weiter und expandieren von Jahr zu Jahr Ein attraktives Einkommen und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub Ein erfolgreicher Unternehmensverbund in einer zukunftsweisenden Branche Ein modernes Unternehmen mit schnellen Entscheidungswegen Bei uns können Sie (Eigen-)Verantwortung übernehmen, mitgestalten und mitwachsen Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben - Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Eine flexible Arbeitszeitgestaltung und Home-Office Tage (nach Absprache im Team) schaffen Entlastung für Ihre Work-Life Balance Enge vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team und stetiger Austausch mit den Ansprechpartnern unserer Zahnarztpraxen Gute Entwicklungschancen unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Bedürfnisse Ein starkes Team - erfahrene und freundliche Kollegen und Kolleginnen arbeiten Sie ein und erleichtern Ihnen den Einstieg Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen - Sie erhalten die Möglichkeit eines Radleasings und können unser Angebot zur betrieblichen Altersvorsorge wahrnehmen Corporate Benefits - Mitarbeiterrabatte bei namhaften Anbietern von Produkten und Dienstleistungen Damit unterstützen Sie uns Sie betreuen und beraten Führungskräfte und Mitarbeiter*innen unsere Zahnarztpraxen zu allen personal- und abrechnungsrelevanten Fragestellungen. Sie stellen die Personalbetreuung von Eintritt bis Austritt mit all ihren operativen und administrativen Aufgaben sicher. Sie übernehmen die vorbereitenden Gehaltsabrechnung in enger Abstimmung mit den Abrechnungsdienstleistern und klären steuer- und sozialversicherungsrechtliche Sachverhalte . Sie führen Korrespondenz mit externen Stellen (u.a. Sozialversicherungsträger, Krankenkassen, Behörden). Sie erstellen monatliche sowie ad hoc Personalreports . Sie übernehmen die Pflege des Personalmanagementsystems (HR-Puls) und führen Onboardings und Schulungen für unsere Praxisstandorte durch. Das wünschen wir uns von Ihnen Sie bringen ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit personalwirtschaftlichem Schwerpunkt oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Personalfachkauffrau/-mann (m/w/d) mit. Sie blicken auf mehrjährige und einschlägige Erfahrungen in der Personalbetreuung und vorbereitenden Gehaltsabrechnung . Sie besitzen gute arbeits - sowie sehr gute steuer- und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse . Sie haben eine hohe Dienstleistungsorientierung und ein hohes Maß an Selbstständigkeit . Sie sind kommunikativ, empathisch und verfügen über "Hands-on" Mentalität . Sie bringen eine sorgfältige , zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise mit und legen Wert auf Diskretion . Sie sind IT-affin und besitzen gute Kenntnisse in MS-Office . Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung mit Klick auf den Button JETZT BEWERBEN . Haben Sie vorab noch Fragen? Rufen Sie uns gerne an!

HR Referent Operations (m/w/d)
   Colosseum Dental Deutschland GmbH (Münster)

Systemelektroniker/ Servicetechniker/ Baubetreuer passives Netz (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Fürstenwalde/Spree)

Arbeitstherapeut / Arbeitserzieher (m/w/d) oder Ergotherapeut (m/w/d)
   Therapiezentrum Speyer (Angelhof I und II)

Technischer Vertriebsingenieur / Key Account Manager (m/w/d)
   ERHARD GmbH (Stadt Herbrechtingen)