Sortimo International GmbH

Automobilindustrie

Gem. Glienicke/Nordbahn

Dreilindenstraße 5

sortimo.de

KARRIERE BEI SORTIMO: MEINE ZUKUNFT IN BESTER ORDNUNG Jetzt bewerben > Werden Sie Teil der Sortimo Familie und damit ein Baustein unseres Erfolgs Wir sind Markt- und Technologieführer für Fahrzeugeinrichtungen, mobile Transportlösungen, Regal- und Koffersysteme. Seit 1973 sind wir mit unseren Produkten ,,Made in Germany" am Markt und sorgen bei Handwerk, Handel und Industrie für Ordnung und Effizienz. Unser Firmensitz liegt im bayerischen Zusmarshausen und doch sind wir in über 40 Ländern zu finden: Weltweit sind wir rund 1.300 Talente und wir wachsen weiter hoch hinaus. Dafür suchen wir Menschen, die Sortimo mit Können und Köpfchen voranbringen wollen. Machen Sie gemeinsam mit uns den Unterschied Es erwartet Sie ein einzigartiges Team, das trotz aller Internationalität nie seine Wurzeln als Familienunternehmen vergessen hat. Hier ist jede Menge Platz für Ihre Ideen, die Abstimmungswege sind kurz und die Türen Ihrer Vorgesetzten immer offen. Kurz: Hier ist Ihre berufliche Zukunft in beter Ordnung Verstärken Sie uns als Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst - Region Berlin Nord-Ost Gebiet: Nordöstliches Berlin, Bernau, Eberswalde, Angermünde, Schwedt, Prenzlau, Templin Ihre Aufgaben: Betreuung bestehender Kunden (Einzelkunden) innerhalb des Vertriebsgebiets Beratung der Interessenten undamp; Kunden sowie Erkennen ihrer Anforderungen und Erarbeitung von Lösungen mithilfe einer modernen 3-D-Software Akquise von Neukunden aus Handwerk und Industrie, Absatzmittlern Verantwortung für Umsatz, Profit und Marktanteile innerhalb des zugeteilten Verkaufsgebietes Beobachtung des Marktes und Erarbeitung von Verkaufsmaßnahmen unter Einbeziehung der Regionalleitung Aktive Unterstützung und Teilnahme bei Messen sowie Ausstellungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise in einem technischen Bereich mit kaufmännischer Weiterbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Investitionsgüterbereich Kenntnisse in der Automobil- und Nutzfahrzeugbranche sind von Vorteil Hohe Verkaufsstärke durch ausgewogene technische und kommerzielle Argumentation Gutes Verhandlungsgeschick, strukturierte Handlungsweise und professionelles Auftreten Freude am Umgang mit Menschen und positive Ausstrahlung Sicherer Umgang mit Microsoft Office und vorteilhaft erste Kenntnisse in CRM-Programmen Wohnort im oben genannten Einsatzgebiet bzw.

direkter Nähe Ihre Vorteile: Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben bei einem stetig wachsenden und innovativen Marktführer Attraktive Bezahlung sowie zusätzlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Intensive Einarbeitung inklusive einer Onboarding-Woche Unschlagbare Mitarbeiterrabatte 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaubstage Bikeleasing Regelmäßige Mitarbeiterevents Ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Dialog auf Augenhöhe Sie denken, Sie passen zu uns? Dann wird es Zeit, dass wir uns kennenlernen Bewerben Sie sier Automobil- und Nutzfahrzeugbranche sind von Vorteil Hohe Verkaufsstärke durch ausgewogene technische und kommerzielle Argumentation Gutes Verhandlungsgeschick, strukturierte Handlungsweise und professionelles Auftreten Freude am Umgang mit Menschen und positive Ausstrahlung Sicherer Umgang mit Microsoft Office und vorteilhaft erste Kenntnisse in CRM-Programmen Wohnort im oben genannten Einsatzgebiet bzw.

direkter Nähe Ihre Vorteile: Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben bei einem stetig wachsenden und innovativen Marktführer Attraktive Bezahlung sowie zusätzlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Intensive Einarbeitung inklusive einer Onboarding-Woche Unschlagbare Mitarbeiterrabatte 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaubstage Bikeleasing Regelmäßige Mitarbeiterevents Ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Dialog auf Augenhöhe Sie denken, Sie passen zu uns? Dann wird es Zeit, dass wir uns kennenlernen Bewerben Sie sich ganz einfach online, gerne mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung und zu Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin. Haben Sie noch Fragen oder benötigen weitere Informationen? Julia Reimholz freut sich auf Ihren Anruf: Jetzt bewerben . Jetzt bewerben > Sortimo International GmbH, Dreilindenstraße 5, 86441 Zusmarshausen

Kfz-Mechatroniker / Mechaniker als Projektkoordinator Fahrzeugausbau (m/w/d)
   Sortimo International GmbH (Zusmarshausen)

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst - Region Nürnberg
   Sortimo International GmbH (Lauterhofen)

Sachbearbeiter (m/w/d) - Health und Safety
   Sortimo International GmbH (Zusmarshausen)

Quereinsteiger als Lagermitarbeiter (m/w/d)
   REWE Group (Oranienburg)

Obermonteure/Bauleiter (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik
   Elomech Elektroanlagen GmbH (Frankfurt am Main)

Vermögensberater Private Banking / Anlageberater / Financial Planer (m/w/d)
   Taunus Sparkasse (Hofheim am Taunus)