• Jobs Job bei Rollo Rieper

Produktionshelfer / Helfer (m/w/d) bei Rollladen- bzw- Markisenmontagen

Rollo Rieper

Bremen, 28307

Arbergen

Bereits seit 1934 ist Rollo Rieper Bremens Fachgeschäft für Jalousien und Markisen nach Maß. Ein beliebtes Fachgeschäft, das sowohl online als auch stationär verkauft und alle Dienstleistungen für Sicht- und Sonnenschutzsysteme sowie Fenster, Türen und Terrassenüberdachungen anbietet. Seit einigen Jahren hat das Familienunternehmen sein Angebot auf Gardinen, Plissees, Überdachungen, Fenster und Türen sowie Insektenschutz erweitert. Und genau dafür sucht das Team unter der Leitung von Inhaber Rouven Rieper Verstärkung. Produktionshelfer / Helfer (m/w/d) bei Rollladen- bzw- Markisenmontagen Deine Aufgaben: Unterstützung bei der Montage von Fenstern und/oder Türen, Markisen und innenliegendem Sonnenschutz Hilfe bei der Produktion von innenliegenden Sonnenschutzsystemen wie z.B. Plissee Dein Profil: Erfahrung in der Montage von Fenstern und/oder Türen wäre von Vorteil, ist aber kein Muss Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten Eine Fahrerlaubnis zur besseren Flexibilität ist von Vorteil Wir bieten: Einen sicheren Arbeitslatz Interessante Perspektiven in einem erfolgreichen Unternehmen attraktives Gehalt Bonuszahlungen Eine qualifizierte und ausführliche Einarbeitung gute Entwicklungsmöglichkeiten eine freundliche Atmosphäre in einem super Team ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet ein attraktives und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Getränke: Kaffee, Wasser oder Tee sind bei uns reichlich vorhanden und für Dich natürlich kostenlos. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns bitte Deine Bewerbung (Kein Anschreiben notwendig) per E-Mail an: bewerbung[AT]rollorieper.de . Deine Ansprechpartnerin: Nadja Weiß Tel.: 042179032016 Einsatzort 28307 Bremen Hans-Bredow-Straße 64

Produktionshelfer / Helfer (m/w/d) bei Rollladen- bzw- Markisenmontagen
   Rollo Rieper (Arbergen)

Einkäufer (m/w/d)
   Rollo Rieper Sonnenschutzsysteme Rouven Rieper e.K. (Bremen)

Verkäufer / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Einzelhandel
   Rollo Rieper Sonnenschutzsysteme Rouven Rieper e.K. (Bremen)