• Jobs Job bei Seniorenpflege Strandperle

Seniorenpflege Strandperle

Graal-Müritz

Medizinische / Pharma

Graal-Müritz

Examinierte Pflegefachkraft Seniorenpflege Strandperle Graal-Müritz In unserer Arbeit stehen die Bedürfnisse unserer Bewohner im Mittelpunkt; altersgerechtes Wohnen, Pflege und liebevolle Betreuung geben dem Leben unserer Bewohner weiterhin Inhalt, Ziele und Lebensqualität.

Unsere Liegt Im Traditionsreichen Ostseeheilbad Graal-müritz Hier Haben 171 Menschen Ihr Neues Zuhause Gefunden Und Erfüllen Sich Den Wunsch Ihren Lebensabend Am Meer Zu Verbringen Denn Unser Haus Liegt Nur Wenige Meter Vom Ostseestrand Entfernt Und Direkt Am Rhododendronpark In Unserer Arbeit Stehen Die Bedürfnisse Unserer Bewohner Im Mittelpunkt Altersgerechtes Wohnen Pflege Und Liebevolle Betreuung Geben Dem Leben Unserer Bewohner Weiterhin Inhalt Ziele Und Lebensqualität Einen Wichtigen Teil Dieser Aufgaben übernimmt Dabei Unser Pflegepersonal Wir Suchen In Vollzeit (40h): Examinierte Pflegefachkraft Wir Suchen: Eine Examinierte Pflegefachkraft (altenpfleger/in Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Oder Kindergesundheits- Und Krankenpfleger/in) Bereitschaft Zum Schichtdienst 40 Stunden Pro Woche Oder Teilzeit Auf Wunsch Gerne Mit Zusatzqualifikation Als Wohnbereichsleitung Gerontopsychiatrische Fachkraft Hygienefachkraft Praxisanleiter/in Wundschwester/-pfleger Gehalt Nach Absprache Wir Bieten Ihnen: Karrierechancen Für Engagierte Mitarbeiter/innen Zb: Weiterbildung Zur Wbl Qualifizierung Als Praxisanleiter/in Hygienebeauftragte/r Qualitätsbeauftragte/r Hilfe Bei Der Wohnraumbeschaffung Kostenlose Parkplätze Teilnahme An Der Gemeinschaftsverpflegung Diverse Mitarbeitervorteile Bei Kooperationspartnern Sie Fühlen Sich Angesprochen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung An: Pflegepersonal Gerontopsychiatrie Fachpflegekraft Pflege Gesundheitspfleger Krankenpfleger Krankenschwester Pflegeheim Altenwohnheim Seniorenheim Betreutes-Wohnen Betreuung Geriatrie Pflegemanagement Pflegepersonal Gerontopsychiatrie Fachpflegekraft Pflege Gesundheitspfleger Krankenpfleger Krankenschwester Pflegeheim Altenwohnheim Seniorenheim Betreutes-Wohnen Betreuung Geriatrie Pflegemanagement Examinierte Pflegefachkraft In Unserer Arbeit Stehen Die Bedürfnisse Unserer Bewohner Im Mittelpunkt Altersgerechtes Wohnen Pflege Und Liebevolle Betreuung Geben Dem Leben Unserer Bewohner Weiterhin Inhalt Ziele Und Lebensqualität Graal-Müritz Pflegepersonal Gerontopsychiatrie Fachpflegekraft Pflege Gesundheitspfleger Krankenpfleger Krankenschwester Pflegeheim Altenwohnheim Seniorenheim Betreutes-Wohnen Betreuung Geriatrie Pflegemanagement

Examinierte Pflegefachkraft
   Seniorenpflege Strandperle (Graal-Müritz)

Ergotherapeut/in
   Seniorenpflege Strandperle (Graal-Müritz)

Sales Executive Assistant (m/w/d)
   HERMES ARZNEIMITTEL GMBH (Pullach im Isartal)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)

Technischer Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d)
   HSS Hydraulik und Antriebstechnik GmbH (Deutschland)