• Jobs Job bei SenVital

SenVital

Kleinmachnow

Aus- und Weiterbildung

Kleinmachnow

Residenzleitung (m/w) SenVital Kleinmachnow Sie verfügen über eine entsprechende Ausbildung sowie die Qualifikation als Heimleiter nach § 2 HeimPersV und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in leitender Position einer sozialen Einrichtung.

"willkommen Im Team" Herzlich Willkommen Im Team Des Senvital Senioren- Und Pflegezentrums In Kleinmachnow Vor Den Toren Berlins  Wir Sind Ein Junges Engagiertes Führungs- Und Leitungsteam Mit Klaren Qualitätszielen Das Sich Im Bereich Der Stationären Pflege Für Senioren Stark Macht In Unserem Senvital Senioren- Und Pflegezentrum Leben 161 ältere Menschen Komfortabel Und Sicher - Mit Serviceleistungen Wie In Einem Hotel Verstärken Sie Unser Team Als Residenzleitung (m/w) Ihre Aufgaben: Umsetzung Des Heimkonzeptes Nach Den Zielsetzungen Des Trägers  Führen Der Einrichtung Im Einklang Mit Den Interessen Und Bedürfnissen Der Bewohner Der Mitarbeiter Und Des Heimträgers Sicherung Der Ganzheitlichen Betreuung Unter Beachtung Der Freiheit Der Würde Und Der Individualität Jedes Bewohners Gestaltung Einer Organisationsstruktur Die Es Allen Mitarbeitern Ermöglicht Die Ziele Der Einrichtung Mitzutragen Und Mitzuverwirklichen Integration Der Jeweiligen Einrichtungen In Das Gemeinwesen Ihr Profil: Eine Abgeschlossene (hochschul-)ausbildung Im Pflegerischen Sozialpflegerischen Sozialpädagogischen Oder Im Kaufmännischen Bereich Sowie  Die Dazu Entsprechende Zusatzqualifikation Nach Den Landesgesetzlichen Vorgaben Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung Und Idealerweise Leitungserfahrung In Einer Sozialen Oder Stationären Einrichtung Die Fähigkeit Zur Ziel- Und Teamorientierten Personalführung  Ein Gutes Betriebswirtschaftliches Verständnis  Empathie Und Eine Ausgeprägte Soziale Kompetenz  Innovatives Und Zielorientiertes Denken Und Handeln  Ein Hohes Maß An Persönlichem Engagement Zuverlässigkeit Und Selbstständigkeit Unser Angebot An Sie: Eine Verantwortungsvolle Position Mit Einem Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Und Entsprechendem Gestaltungsspielraum In Einem Engagierten Team  Eine Unternehmensspezifische Einarbeitung  Angebots- Und Bedarfsorientierte Fortbildungen Der Victor´s Global Academy Zur Unterstützung Im Operativen Führungsalltag Eine Leistungsgerechte Vergütung Sowie Einen Dienstwagen Weitere Attraktive Mitarbeiterbenefits  Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können  Senvital  zentralverwaltung Personalentwicklung · Frau Dr Petra Allmann-werle Malstatter Markt 11-13 · 66115 Saarbrücken   Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung Kleinmachnow Heimleitung Einrichtungsleitung Direktion Potsdam-Mittelmark Residenzleitung Residenzleiter Residenzleiterin Heimleitung Heimleiter Heimleiterin Einrichtungsleitung Einrichtungsleiter Einrichtungsleiterin Führungskraft Führung Management Manager Managerin Leitung Leiter Leiterin Altenpflege Krankenpflege Pflege Residenzleitung (m/w) Sie Verfügen über Eine Entsprechende Ausbildung Sowie Die Qualifikation Als Heimleiter Nach § 2 HeimPersV Und Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung In Leitender Position Einer Sozialen Einrichtung Kleinmachnow Residenzleitung Residenzleiter Residenzleiterin Heimleitung Heimleiter Heimleiterin Einrichtungsleitung Einrichtungsleiter Einrichtungsleiterin Führungskraft Führung Management Manager Managerin Leitung Leiter Leiterin Altenpflege Krankenpflege Pflege

Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w)
   SenVital GmbH (Kleinmachnow)

Medizinische Fachangestellte (m/w)
   SenVital GmbH (Dahn)

Mitarbeiter (m/w) in der Pflegelogistik
   SenVital GmbH (Dahn)

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
   Autohaus Flothkötter GmbH und Co KG (Nordwalde)

IT Ingenieur für Data Management und Enterprise-Projekte (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

Prozessmanager SAP MM (w/m/d)
   Schwarz Produktion Stiftung und Co. KG (Weißenfels)