• Jobs Job bei SenVital

SenVital

Göttingen

Medizinische / Pharma

Göttingen

examinierte Pflegefachkraft (m/w) vorzugsweise für den Nachtdienst SenVital Göttingen Sie verfügen über eine Ausbildung als Altenpfleger (m/w), Krankenpfleger (m/w), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) oder als Kinderkrankenpfleger (m/w).

"willkommen Im Team" Herzlich Willkommen Im Team Des Senvital Senioren- Und Pflegezentrums Göttingen Luisenhof   Wir Sind Ein Junges Engagiertes Führungs- Und Leitungsteam Mit Klaren Qualitätszielen Das Sich Im Bereich Der Stationären Pflege Für Senioren Stark Macht In Unserem Senvital Senioren- Und Pflegezentrum In Göttingen Leben Bis Zu 290 Jüngere Und ältere Menschen  Verstärken Sie Unser Team Als Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Vorzugsweise Für Den Nachtdienst In Voll- Oder Teilzeit Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Examinierte Pflegefachkraft (auch Mit Zusatzqualifikation) Idealerweise Berufserfahrung In Der Kranken- Oder Altenpflege Gerne Auch Berufs- Und Wiedereinsteiger  Bereitschaft Zur Mitwirkung An Kontinuierlichen Verbesserungsprozessen Freude Am Umgang Mit älteren Und Pflegebedürftigen Menschen Wir Bieten: Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Mit Attraktiven Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten In Einem Sicheren Und Unbefristeten Arbeitsverhältnis Ein Aufgeschlossenes Team Sowie Respektvolle Und Offene Führungskräfte Die Sie Wertschätzen Und Fördern Betriebliche Altersvorsorge Und Zusätzliche Benefits Der Victor´s Unternehmensgruppe Familienfreundlichkeit Und Kita "asc Luisenkids Weende" Im Haus Neugestaltetes Pflegekonzept Und Einsatz Moderner Pflegehilfsmittel Edv-gestützte Dokumentation Und Ein Lebendiges Qm-system Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können  Mitglied: Top Arbeitgeber Südniedersachsen (topas)   Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung Göttingen Altenpflege Krankenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Weende Altenpfleger Altenpflegerin Krankenpfleger Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Gesundheits- Und Krankenpflegerin Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger Gesundheits- Und Kinderkrankenpflegerin Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenschwester Kinderkrankenpflegerin Pflegefachkraft Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Vorzugsweise Für Den Nachtdienst Sie Verfügen über Eine Ausbildung Als Altenpfleger (m/w) Krankenpfleger (m/w) Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Oder Als Kinderkrankenpfleger (m/w) Göttingen Altenpfleger Altenpflegerin Krankenpfleger Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Gesundheits- Und Krankenpflegerin Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger Gesundheits- Und Kinderkrankenpflegerin Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenschwester Kinderkrankenpflegerin Pflegefachkraft

Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w)
   SenVital GmbH (Kleinmachnow)

Medizinische Fachangestellte (m/w)
   SenVital GmbH (Dahn)

Mitarbeiter (m/w) in der Pflegelogistik
   SenVital GmbH (Dahn)

Außendienstmitarbeiter (w/m/d) Wittenberg - Cottbus - Görlitz - Pirna - Meißen und Umgebun
   Willibrord Lösing Filtertechnik e. K. (Lutherstadt Wittenberg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Belgershain)

Technischer Konstrukteur / CAD-Zeichner Tiefbau / Straßenbau / Ingenieurbau / Wasserbau (m
   cproject ingenieure gmbh (Bautzen)