• Jobs Job bei SenVital

Assistenz der Pflegedienstleitung (m/w)

SenVital

Ruhpolding

Medizinische / Pharma

Ruhpolding

Assistenz der Pflegedienstleitung (m/w) SenVital Ruhpolding Sie verfügen über eine Ausbildung in der Altenpflege/Krankenpflege und Berufserfahrung sowie über ein abgeschlossenes pflegewissenschaftliches Studium oder eine Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft gemäß § 71 SGB XI.

"willkommen Im Team" Herzlich Willkommen Im Team Des Senvital Senioren- Und Pflegezentrums Ruhpolding Am Rathausplatz  Unser Senvital Senioren- Und Pflegezentrum Ruhpolding Am Fuße Der Chiemgauer Alpen Zeichnet Sich Durch Ein Attraktives Hotelambiente Und Einen Einfühlsamen Betreuungsservice Für Unsere Gäste Aus Das Haus Bietet 129 Pflegeplätze Und 12 Wohnungen Für Betreutes Wohnen Verstärken Sie Unser Team Als Assistenz Der Pflegedienstleitung (m/w) Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Die Qualifikation Zur "pflegedienstleitung In Einrichtungen Der Pflege Und Für ältere Menschen" Nach §12 Und §§ 78-82 Avpflewoqg Berufs- Und Idealerweise Erste Leitungserfahrung Empathie Und Soziale Kompetenz Unser Angebot An Sie: Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Eine Unternehmensspezifische Einarbeitung Eine Interessante Tätigkeit In Einem Innovativen Team  Berufliche Entwicklungschancen Weitere Attraktive Mitarbeiterbenefits Gerne Unterstützen Wir Sie Bei Der Wohnungssuche Vor Ort Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können  Senvital  zentralverwaltung Frau Martina Eitel Malstatter Markt 11-13 · 66115 Saarbrücken Telefon 0681 93613-0   Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung Ruhpolding Traunstein Chiemgauer Alpen Pflegedienstleitung Stationsleitung Wohnbereichsleitung Assistent Der Pflegedienstleitung Assistentin Der Pflegedienstleitung Führungskräftenachwuchs Stellvertretende Pflegedienstleitung Stellvertretende PDL Stellvertretender Pflegedienstleiter Stellvertretende Pflegedienstleiterin Wohnbereichsleitung WBL Wohnbereichsleiter Wohnbereichsleiterin Stationsleitung Assistenz Der Pflegedienstleitung (m/w) Sie Verfügen über Eine Ausbildung In Der Altenpflege/Krankenpflege Und Berufserfahrung Sowie über Ein Abgeschlossenes Pflegewissenschaftliches Studium Oder Eine Weiterbildung Zur Verantwortlichen Pflegefachkraft Gemäß § 71 SGB XI Ruhpolding Assistent Der Pflegedienstleitung Assistentin Der Pflegedienstleitung Führungskräftenachwuchs Stellvertretende Pflegedienstleitung Stellvertretende PDL Stellvertretender Pflegedienstleiter Stellvertretende Pflegedienstleiterin Wohnbereichsleitung WBL Wohnbereichsleiter Wohnbereichsleiterin Stationsleitung

Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w)
   SenVital GmbH (Kleinmachnow)

Medizinische Fachangestellte (m/w)
   SenVital GmbH (Dahn)

Mitarbeiter (m/w) in der Pflegelogistik
   SenVital GmbH (Dahn)

Mechatroniker / Mitarbeiter Technische Anlagen (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

Junior Consultant (m/w/d) für den Bereich betriebswirtschaftliche Beratung
   vbw Verband baden-württembergischer Wohnungs- und Immobilien (Stuttgart)

Projektleiter/in (w/m/d) Straßenbau
   Die Autobahn GmbH des Bundes (Freiburg im Breisgau)