• Jobs Job bei SenVital

Ergotherapeut (m/w) / Altentherapeut (m/w)

SenVital

Hamburg

Medizinische / Pharma

Hamburg

Ergotherapeut (m/w) / Altentherapeut (m/w) SenVital Hamburg Als Mitarbeiter (m/w) des Sozial-Kulturellen Dienstes tragen Sie dazu bei, die Lebensqualität unserer Bewohner zu steigern sowie deren Alltagsleben zu verbessern.

"willkommen Im Team" Herzlich Willkommen Im Team Des Senvital Senioren- Und Pflegezentrums Hamburg-barmbek   Wir Sind Ein Junges Engagiertes Führungs- Und Leitungsteam Mit Klaren Qualitätszielen Das Sich Im Bereich Der Stationären Pflege Für Senioren Stark Macht In Unserem Senvital Senioren- Und Pflegezentrum In Hamburg-barmbek Leben 147 ältere  menschen  Verstärken Sie Unser Team Als Ergotherapeut (m/w) / Altentherapeut (m/w) In Voll- Oder Teilzeit (75-100%) Als Ergotherapeut (m/w) / Altentherapeut (m/w)  und Damit Mitarbeiter (m/w) Des Sozial-kulturellen Dienstes Tragen Sie Dazu Bei Die Lebensqualität Unserer Bewohner Zu Steigern Sowie Deren Alltagsleben Zu Verbessern Durch Individuelle Anleitung Sollen Verlorengegangene Kompetenzen Unserer Bewohner Wieder Erlernt Vorhandene Gestärkt Und Ausgebaut Werden  Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Ergotherapeut (m/w) U/o Weiterbildung Zum Altentherapeut (m/w) Idealerweise Erste Berufserfahrungen Verantwortungsbewusstsein Und Engagement Freude Am Umgang Mit älteren Und Pflegebedürftigen Menschen Wir Bieten: Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Mit Attraktiven Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Und Zusätzliche Benefits Der Victor´s Unternehmensgruppe Ausgabe Der Hvv-profi Card Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können    Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung Hamburg Ergotherapie Beschäftigungstherapie Sozial-Kultureller Dienst Ergotherapeut (m/w) / Altentherapeut (m/w) Als Mitarbeiter (m/w) Des Sozial-Kulturellen Dienstes Tragen Sie Dazu Bei Die Lebensqualität Unserer Bewohner Zu Steigern Sowie Deren Alltagsleben Zu Verbessern Hamburg

Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w)
   SenVital GmbH (Kleinmachnow)

Medizinische Fachangestellte (m/w)
   SenVital GmbH (Dahn)

Mitarbeiter (m/w) in der Pflegelogistik
   SenVital GmbH (Dahn)

Entwickler Industrie-PCs (m/w/d)
   BEG Bürkle GmbH und Co. KG (Herrenberg)

SPS-Programmierer (w/m/d)
   KLN Ultraschall AG (Heppenheim (Bergstraße))

Assistenz Group CFO und Leader of Group Executive Committee (GEC) (m/w/d)
   BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Weiherhammer)