• Jobs Job bei InterSPA Deutschland Betreiber-GmbH

Teamleitung Bad / Sauna (m/w/d)

InterSPA Deutschland Betreiber-GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Wir kreieren einzigartige, unverwechselbare Thermen und Freizeitbäder mit vielfältigen Alleinstellungsmerkmalen. Volker Kurz, Geschäftsführer der interSPA GRUPPE Die interSPA-Gruppe gehört zu den führenden Unternehmen im deutschen Freizeit- undamp; Urlaubssektor. Unter ihrem Dach vereinen sich bundesweit große Freizeit- und Erlebnisbäder, Thermen, SPAs, Fitnessclubs, Indoorspielplätze sowie Hotels und Resorts. Jedes Jahr verbringen über 2 Millionen Gäste die schönsten Tage des Jahres in unseren Anlagen. Die interSPA Deutschland Betreiber-GmbH organisiert und steuert sämtliche zentrale Funktionen und leitet darüber hinaus federführend die Entwicklung, Planung und den Bau neuer Freizeitprojekte der Gruppe. Zur langfristigen Verstärkung unseres Unternehmens suchen wir Persönlichkeiten, die mit uns in unserem leistungsstarken Unternehmen wachsen. Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Firmensitz in Stuttgart eine/n Teamleitung Bad/Sauna (m/w/d) WAS WIR BIETEN: Dynamisches Team sowie eine positive Arbeitsatmosphäre mit Urlaubsfeeling ein langjähriges und etabliertes Premium - Unternehmen mit sicherem und stabilen Arbeitsumfeld Kostenfreies Entspannen im Wellnessbad vor oder nach der Arbeit Kostenlose Mitgliedschaft im hausinternen Premium-Fitnessstudio Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge IHRE AUFGABEN: Erstellen von Dienstplänen und Urlaubsplänen der Abteilung unter Berücksichtigung einer bedarfsorientierten Personaleinsatzplanung Planung und Koordination aller Prozesse und Betriebsabläufe der Abteilung Definition und Kommunikation der Zuständigkeiten innerhalb der Abteilung, Standardisierung und Dokumentation von Arbeitsabläufen, Führen und Anleiten der Mitarbeiter Sicherstellung der Qualitäts- und Hygienestandards des Unternehmens Durchführen von Inventuren, Wareneingangskontrolle, Lagerverwaltung und Aufarbeiten der Bestellungen Durchführung von Saunaaufgüssen entsprechend den betrieblichen Vorgaben Kreieren von neuen Aufguss-Zeremonien in Absprache mit dem Centermanager Kontrolle der Zugangsberechtigungen von Sauna- und Badegästen Erstellen und Anpassen von Reinigungsplänen für den Saunabereich, Durchführen von Reinigungs- und Desinfektionsarbeiten regelmäßige Überprüfung aller Verkehrsbereiche auf Funktionsfähigkeit und Verkehrssicherheit Leistung von Erster Hilfe im Bedarfsfall Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Events und Marketingaktionen Mitwirkung bei der Entwicklung und Durchführung von besondere Leistungsangeboten und Veranstaltungen Mitwirkung bei der Personalauswahl und Weiterbildung des Personal der Abteilung IHR PROFIL: Abgeschlossene Ausbildung als Saunameister wünschenswert, gerne auch Quereinsteiger mit ersten Berufserfahrungen im Sauna-/ Bäderbetrieb Erfahrung in der klassischen Durchführung von Aufgusszeremonien Sie sind eine kommunikative und offene freundliche Persönlichkeit Sie haben ein herzliches und gastorientiertes Auftreten Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität gehören zu Ihren Stärken die Bereitschaft zu Schicht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen und vielseitigen Tätigkeit in angenehmer Atmosphäre Interesse haben, freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. interSPA Gruppe Bianka Kastenhuber, Leitung HR | Löffelstraße 44 | 70597 Stuttgart | personal@interspa-gruppe.de

Teamleitung Bad / Sauna (m/w/d)
   InterSPA Deutschland Betreiber-GmbH (Stuttgart)

Beamter/-in (m/w/d) der 3. Qualifikationsebene, Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fach
   Bayerisches Landesamt für Statistik (Schweinfurt)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Anröchte)

Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik / Kunststoff- und Kautschuktechn
   ARaymond Fluid Connection Germany GmbH (Eschbach)