• Jobs Job bei Secareer

Secareer

Deggendorf, München, Passau,

Verschiedenes

Sicherheitsmitarbeiter Sachkunde §34a IHK (m/w/d) / Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft Secareer Deggendorf, München, Passau, Regensburg, Straubing Durchführung von Eingangs- und Personenkontrollen; Besucherbegleitdienst; Sicherung von störungsfreien Abläufen; Führen von Zugangs- und Besucherlisten; Aufrechterhaltung der Sicherheit und Ordnung; Durchsetzung der Hausordnung.

Secareer Bringt Angebot Und Nach­frage Zusammen: Wir Sind Ihr Kompe­tenter An­sprech­partner Wenn Es Um Arbeits­plätze In Der Sicher­heits­branche Geht Wir Ver­mitteln Stellen In Der Sicher­heits­branche Deutsch­land­weit Neben Der Per­sonal­ver­mitt­lung Ist Secareer Auch Im Bereich Der Per­sonal­ent­wick­lung Tätig Und Berät über Weiter­bildungen Via Fern­lehrgang Im Auftrag Eines Großen Renommierten Sicherheitsunternehmens Suchen Wir Für Das Schöne Deggendorf In Bayern Umzugsbereite Motivierte Sicherheitsmitarbeiter Sachkunde §34a Ihk (m/w/d) 1350 Euro Std Oder Geprüfte Schutz Und Sicherheitskraft 1556 Euro Std (m/w/d) Sehr Gerne Auch Wochenend-heimfahrer Oder Pendler Kostenlose Komfortable Einzelunterkunft In Pension Und Gasthof Mit Eigener Toilette/dusche Freies Wlan Tv Waschmaschine Wird Bei Bedarf Geboten Auch Kandidaten Aus Der Umgebung (münchen Regensburg Passau Straubing Nürnberg Bayern) Sind Willkommen Ihre Künftigen Aufgaben: Durchführung Von Eingangs- Und Personenkontrollen Besucherbegleitdienst Sicherung Von Störungsfreien Abläufen Führen Von Zugangs- Und Besucherlisten Aufrechterhaltung Der Sicherheit Und Ordnung Durchsetzung Der Hausordnung Annahme Von Post- Und Paketsendungen Einsatzorte: Deggendorf Osterhofen Hengersberg Und Stephansposching Das Bringen Sie Mit: Mindestens §34a Sachkunde Oder Geprüfte Schutz- Und Sicherheitskraft Ihk   Bereitschaft Zum Schichtdienst (auch Am Wochenende Und An Feiertagen) Gute Englischkenntnisse Gute Edv-kenntnisse Einwandfreier Leumund Gepflegtes Erscheinungsbild Das Bietet Ihnen Ihr Neuer Arbeitgeber: Für Bewerber Mit Mindestens §34a Sachkunde Ihk: 1350 Std + Weitere Tarifliche Zuschläge Weiterbildung Zur Gssk Möglich Unbefristete Arbeitsverträge Probezeit Kann Von 6 Monaten Auf 3 Monate Verkürzt Werden Bei Eignung Für Bewerber Geprüfte Schutz- Und Sicherheitskraft Ihk / Werkschutzfachkraft: 1556 Euro Std + Zuschläge Unbefristete Arbeitsverträge Probezeit Kann Von 6 Monaten Auf 3 Monate Verkürzt Werden Bei Eignung Ein Umzug Ist übrigens Nicht Notwendig Wenn Sie Weiter Außerhalb Wohnen Wir Bieten Unseren Mitarbeitern Von Außerhalb Kostenfrei: Moderne Schöne Einzelunterkunft In Pension Oder Gasthof Tv Freies Wlan Waschmaschine (alles Kostenfrei) Wochenendheimfahrer Oder Pendler Sind Uns Sehr Willkommen Denkbar Auch: 4 Wochen Arbeiten 4 Tage Frei Praktisch: Sie Brauchen Ihre Gewohnte Derzeitige Wohnung Nicht Aufgeben Wenn Es Ihnen Gefällt Können Sie Gerne Irgendwann (zeitpunkt Bestimmen Sie) Zu Uns Nach Deggendorf Umziehen Und Bis Dahin Behalten Sie Einfach Ihre Alte Wohnung Oder Sie Pendeln Auf Dauer Wir überlassen Das Ihnen Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail An: Bewerbung@secareerde Oder Vorzugsweise über Das Bewerbungsformular   Mit Lebenslauf Und Nachweis Sachkunde §34a Oder Gssk Haben Sie Noch Fragen Melden Sie Sich Gerne Bei Uns

Secareer (deutschlandweit)

Development Engineer / Systems Engineer Bioreactor Vessels (m/w/d)
   DASGIP GmbH (Jülich)

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)
   Goldbeck GmbH (Greven)

Management Trainee (m/w/d) Sales
   AUGUST STORCK KG (Berlin)