• Jobs Job bei Schwarz Dienstleistungen

Senior Computer Vision Engineer (w/m/d)

Schwarz Dienstleistungen

Neckarsulm

Dienstleistungen

Neckarsulm

Du hast die Chance eine führende Rolle in der Entwicklung von Computer Vision Lösungen und deren Umsetzungsprozess einzunehmen. Du begleitest, entwickelst und erweiterst innerhalb der Schwarz IT AI Anwendungen vom Prototyp und Piloten bis hin zum operationalisierten Produkt mit dem Schwerpunkt Computer Vision. Ich bin Darius und verantworte die Abteilung Computer Vision und suche dich als Verstärkung meines Teams. Die Schwarz IT ist als zentraler IT-Dienstleister für Auswahl, Bereitstellung, Betrieb und Weiterentwicklung von IT-Lösungen für alle Sparten der Unternehmen der Schwarz Gruppe, wie LIDL, Kaufland, PreZero oder Schwarz Produktion, zuständig. Ich freue mich auf deine Bewerbung über unser Stellenportal. Sprich mich bei Fragen und Interesse zur Stelle gerne auch persönlich an. Senior Computer Vision Engineer (w/m/d) Einsatzbereich: IT - BI, AI undamp; Data // Ort: Neckarsulm (hybrid) // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Du konzipierst und entwickelst Software für Computer Vision Anwendungen sowohl eigenständig als auch im Team Du schreibst effizienten und laufzeitoptimierten Code in Python und C++ Du hast einen hohen Anspruch an Softwarequalität und bewahrst diese durch automatisierte Tests sowie Architektur- und Code Reviews Du entwickelst und konzipierst nicht nur Computer Vision Lösungen, sondern trägst auch dazu bei, dass diese schnell und effizient in einen industrialisierten Zustand versetzt werden können Dein Profil Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung und Entwicklung von Software für Computer Vision IoT-Anwendungen (Cloud und Edge) Sehr gutes Verständnis für Softwareentwicklung im Kontext Machine Learning und Computer Vision (MLOps) Tiefgreifende praktische Kenntnisse in der objektorientierten Programmierung mit Python und dem Softwareentwicklungszyklus im AI-Umfeld (DevOps, MLOps, GitOps, Testing), sowie Containeranwendungen (Docker, Kubernetes) und Cloud Technologien (Azure, Databricks) Praktische Erfahrungen in C/C++ und Python Bindings Mehrjährige Erfahrung mit Methoden der agilen Softwareentwicklung Fähigkeit, komplexe Fragestellungen und Szenarien zu verstehen, detailliert zu analysieren und die gewonnenen Erkenntnisse einem nicht-technischen Publikum verständlich zu präsentieren Du hast Freude daran im Team zu arbeiten und dir liegt es Themen selbstständig und zielorientiert zu koordinieren und umzusetzen Du verfügst über fundierte Deutschkenntnisse für die Kommunikation in Meetings und mit verschiedenen Fachbereichen Unser Angebot Team: Wir ermöglichen dir Teil eines Teams zu werden, das mit Freude an Computer Vision arbeitet Verantwortung: Du hast Verantwortung für sehr innovative und herausfordernde Aufgaben Einarbeitung: Gemeinsam arbeiten wir dich intensiv in deine Themen ein Weiterbildung: Du kannst individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung wahrnehmen Ausstattung: Du erhältst eine moderne Arbeitsplatzausstattung Rahmenbedingungen: Wir bieten flexible Arbeitszeiten, attraktive Vergütung, viele Sozialleistungen und eine gute Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben Karriere: Bei uns hast du die Möglichkeit dich fachlich weiterzuentwickeln oder die Führungslaufbahn einzuschlagen Kontakt: Ich freue mich auf deine Bewerbung über unser Recruitingportal. Sprich mich bei Fragen und Interesse zur Stelle gerne auch persönlich an: darius.hinderer@mail.schwarz Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schwarz Dienstleistung KG · Julia Huyoff · Referenz-Nr. 40922 Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm www.it.schwarz

Sekretariat Finanzen (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

IT Business Consultant Transportmanagementsysteme Übersee (Inbound) (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Hamburg)

Junior Auditor international (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

OperatorIn Attraktionen (Mensch)
   Karls Markt OHG (Wustermark)

Fördermittelmanagement Sachbearbeitung (m/w/d)
   Samtgemeinde Brome - Der Bürgermeister (Brome)

Erzieher (m/w/d) in der offenen Arbeit in der Kreuzberger Kita Stallschreiberstraße
   Orte für Kinder GmbH (Liebenwalde)