• Jobs Job bei Schiedel GmbH und Co. KG

Verkaufsberater im Außendienst (m/w)

Schiedel GmbH und Co. KG

Meschede

Meschede

Verkaufsberater im Außendienst (m/w) Schiedel GmbH und Co. KG Meschede Gewinnung von Neukunden und Betreuung langjähriger Kunden; verantwortlich für Umsatz, Absatz und Ertrag sowie für die Entwicklung von lokalen Verkaufskonzepten; verfassen von Angeboten und Bestellabwicklung.

Ist Der Europäische Marktführer Für Schornstein- Und Lüftungssysteme Und Teil Der Braas Monier Gruppe Mit Circa 1200 Mitarbeiterinnen In 18 Ländern Schaffen Wir Komfort Und Lebensqualität Durch Innovative Produkte Und Umweltfreundliche Technologien Unsere Systemlösungen Im Bereich Schornsteine Und Lüftungen Sowie Heizsysteme überzeugen Unsere Kunden Seit Jahrzehnten Um Unser Vertriebsteam Im Nördlichen Hessen (fulda - Kassel) Bis Ins östliche Nordrhein-westfalen (hochsauerland - Siegen) Zu Verstärken Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Verkaufsberater Im Außendienst (m/w) Ihre Kompetenz Haben Sie Bei Fachberatungen Ebenso Bewiesen Wie Ihren Verkäuferischen Biss Ihr Ziel Ist Es Langfristig Zufriedene Kunden Weiter Zu Begeistern Und Neue Zu Gewinnen Bei Architekten/planern Bauunternehmern Und Schornsteinfegern Sowie Beim baustoff-fachhandel Sind Sie Ein Gern Gesehener Und Geschätzter Gesprächspartner Ihre Aufgaben: Gewinnung Von Neukunden Und Betreuung Langjähriger Kunden Verantwortlich Für Umsatz Absatz Und Ertrag Sowie Für Die Entwicklung Von Lokalen Verkaufskonzepten Verfassen Von Angeboten Und Bestellabwicklung Ihr Profil: Sie Sind Vertriebsprofi Und Haben Bereits Nachweisbare Erfolge Erzielt - Idealerweise Im Bereich Baustoff-fachhandel Sie Konnten Bereits Vertriebserfahrung Im Außendienst Sammeln Sie Arbeiten Zielorientiert Besitzen Ein Hohes Maß An Einsatzbereit Und Flexibilität Sie Besitzen Einen Führerschein Der Klasse B Und Ihr Wohnort Liegt In Der Reiseregion Unser Angebot: Abwechslungsreiches Und Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Gründliche Einarbeitung In Ihren Aufgabenbereich Leistungsorientierte Vergütung Und Attraktive Sozialleistungen Aus- Und Weiterbildung Durch Regelmäßige Schulungen Mit Wird Zukunft Gebaut Auch Ihre Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Diese Vorzugsweise Per E-mail An: Baustoffe Vertrieb Verkauf Sales Verkäufer Kundenbetreuer Kundenberater Akquise Fachverkäufer Fachberater Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Tore Zäune Bauelemente Baustoffe Verkaufsberatung Verkäufer Kaufmann Kauffrau Berater Beratung Baustoffe Vertrieb Verkauf Sales Verkäufer Kundenbetreuer Kundenberater Akquise Fachverkäufer Fachberater Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Tore Zäune Bauelemente Baustoffe Verkaufsberatung Verkäufer Kaufmann Kauffrau Verkaufsberater Im Außendienst (m/w) Gewinnung Von Neukunden Und Betreuung Langjähriger Kunden Verantwortlich Für Umsatz Absatz Und Ertrag Sowie Für Die Entwicklung Von Lokalen Verkaufskonzepten Verfassen Von Angeboten Und Bestellabwicklung Kassel Bad Arolsen Schmallenberg Siegen Fulda Baustoffe Vertrieb Verkauf Sales Verkäufer Kundenbetreuer Kundenberater Akquise Fachverkäufer Fachberater Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Tore Zäune Bauelemente Baustoffe Verkaufsberatung Verkäufer Kaufmann Kauffrau

Technical Product Manager Filtration International (m/w/d)
   Schiedel GmbH und Co. KG (Allach-Untermenzing)

International Filtration Product Manager
   Schiedel GmbH und Co. KG (Allach-Untermenzing)

Verkaufsberater im Außendienst (m/w)
   Schiedel GmbH und Co. KG (Meschede)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Krämpfervorstadt)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Suhlequelle)

Erzieher (m/w/d)
   diwa GmbH (Weil der Stadt)