• Jobs Job bei SaarLB

Analystin/Analysten im Bereich Projektfinanzierungen mit Schwerpunkt Frankreich

SaarLB

Saarbrücken

Saarbrücken

Analystin/Analysten im Bereich Projektfinanzierungen mit Schwerpunkt Frankreich SaarLB Saarbrücken Analyse und Strukturierung von Projektfinanzierungen, vor allem im Bereich „Erneuerbare Energien“ (Windkraft, Photovoltaik, Biogas/Biomasse).

Zur Verstärkung Unserer Organisationseinheit Projektfinanzierungen Suchen Wir Eine/einen Analystin/analysten Im Bereich Projektfinanzierungen Mit Schwerpunkt Frankreich Ihre Aufgaben: Analyse Und Strukturierung Von Projekt­finanzierungen Vor Allem Im Bereich "erneuerbare Energien" (windkraft Photovoltaik Biogas/biomasse) Prüfung Komplexer Finanzieller Steuerlicher Rechtlicher Und Technischer Einzelaspekte Erstellung Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Plausibilisierung Und Erstellung Von Planungs- Und Bewertungsmodellen In Excel Erstellung Von Kreditanträgen Und Entscheidungsvorlagen Akquisition Von Neukunden Und Neu­pro­jekten Im Bereich "erneuerbare Energien" Erstellen Von Kunden- Und Fachpräsentationen Ihr Profil: Mit überdurchschnittlichem Erfolg Ab­ge­schlos­senes Studium Der Wirtschafts­wissen­schaften (bwl Vwl) Oder Des Wirtschaftsingenieurwesens Durch Berufserfahrung Einschlägige Prak­tika Oder Studienschwerpunkte Be­leg­tes Fachwissen In Den Bereichen Finan­zierung Bankwesen Unternehmens­bewertung Rechnungslegung Oder Controlling Hohes Analytisches Denkvermögen Und Sehr Strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Excel (financial Modelling) Hohe Leistungsbereitschaft Flexibilität Und Begeisterung Für Komplexe Aufgabenstellungen Sehr Gute Kenntnisse Der Französischen Sprache Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache Sind Von Vorteil Die Saarlb Ist Die Deutsch-franzö­si­sche Regionalbank Wir Bieten Für Beide Länder Grenzüberschreitende Kenntnis Der Märkte Geschäfts­usan­cen Und Rechts­normen Unsere Wur­zeln Liegen Neben Dem Saarland (und Den An­gren­zenden Gebieten In Deutsch­land) Auch Im Benachbarten Frankreich Hier Ins­be­son­de­re Im Wirt­schafts­star­ken Nord­os­ten In Dieser Im Besten Sinne Euro­pä­isch Auf­ge­stell­ten Region Sehen Wir Her­vor­ra­gen­de Zukunftschancen - Auch Für Sie Neben Einem Attraktiven Leistungs­ge­rech­ten Gehalt Und Einer Zusätz­lichen Altersvorsorge Haben Unsere Mit­ar­bei­terinnen Und Mitarbeiter Um­fang­reiche Förderungs­möglich­keiten Besonders Freuen Wir Uns über Be­wer­ber/-innen Mit Zweisprachigem (deutsch-fran­zö­sischem) Hintergrund Gestalten Sie Mit Uns Die Deutsch-französische Regio­nal­bank Weitere Fragen Zum Aufgabengebiet Beantwortet Ihnen Gerne Daniel Koebnick Fon +49 681 383-1716 Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ih­rer Gehaltsvorstellung (jahresbrutto­ge­halt) Und Des Frühstmöglichen Ein­tritts­termins Zu Bitte Bewer Ben Sie Sich Ausschließlich Auf Elektronischem Weg über Unsere Homepage Wwwsaarlbde Für Rückfragen Zum Thema Recruiting Steht Ihnen Sabrina Stadtfeld Human Resources Gerne Zur Verfügung Fon: +49 681 383-1711 Wwwsaarlbde Analystin/Analysten Im Bereich Projektfinanzierungen Mit Schwerpunkt Frankreich Analyse Und Strukturierung Von Projektfinanzierungen Vor Allem Im Bereich „Erneuerbare Energien“ (Windkraft Photovoltaik Biogas/Biomasse) Saarbrücken

Analyst / Analystin bzw. Senior Analyst / Analystin im Bereich Projektfinanzierungen
   SaarLB Landesbank Saar (deutschlandweit)

IT-Organisator/in Anwendungsbetreuung
   SaarLB Landesbank Saar (Saarbrücken)

IT-Organisator/in für Datenmanagement mit dem Schwerpunkt Betreuung Datawarehouse
   SaarLB Landesbank Saar (Saarbrücken)

SEA-Manager (m/w/d)
   WERO GmbH und Co. KG (Taunusstein)

Industriemechaniker (m/w/d) Transformatorenbau ab 18EUR
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Dresden)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   TSG 1862 Weinheim e.V. (Weinheim)