Controller (m/w/d)

Personalarbeit

Frankfurt am Main

Niederkasseler Lohweg 18

dis-ag.com

Controller (m/w/d) Controller (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote und Präsenz) Verfügen Sie über ausgezeichnete Zahlenkenntnisse? Ist analytisches Denken eine Ihrer Stärken? Und sind Sie mit einer pragmatischen Herangehensweise vertraut? Dann könnte die folgende Stellenausschreibung genau das Richtige für Sie sein. Wir suchen einen Controller (m/w/d) für unseren Kunden in Frankfurt am Main, und zwar zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Unser Kunde zählt zu den führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland und kann auf eine über 65-jährige Geschichte zurückblicken. Mit mehr als 60.000 Mitarbeitenden ist das Unternehmen in den Bereichen Luftfahrt und Industrie tätig. Aktuell sucht das Unternehmen nach qualifizierter Verstärkung. Wenn Sie interessiert sind, könnten Sie Teil eines 1.900 Mitarbeiter starken Teams am Standort Frankfurt am Main werden. Die Position ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen. Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Mitwirken beim Erstellen von Monats- und ahresabschlüssen Korrespondenz mit Geschäftsführung Unterstützung bei regionalen Projekten Schnittstelle zu anderen Abteilungen Erstellung von Reports Auf- und Ausbau von Planungs-, Steuerungs-, und Kontrollsystemen Unterstützung bei der Prozessoptimierung Das bringen Sie mit Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder ähnliches Fundierte Berufserfahrung im Bereich Controlling Versierte MS Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse Perspektiven 30 Tage Urlaub Flache Hierarchien Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsmöglichkeiten Kostenfreies Betriebsrestaurant Parkplätze Homeoffice Möglichkeiten Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz und Sekretariat.

Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken Ihr Kontakt Frau Laura-Sophie Merkel frankfurt-financedis-ag.com DIS AG Finance Theodor-Heuss-Allee 108 60486 Frankfurt am Main Telefon 49 69 668194-205 www.dis-ag.com Impressumt am Main Telefon 49 69 668194-205 www.

dis-ag.com Impressum

Controller (m/w/d)
   DIS AG (Frankfurt am Main)

Einkäufer / Technischer Einkauf / Technischer Fach- oder Betriebswirt (m/w/d)
   DIS AG (Ilshofen)

Sachbearbeiter (m/w/d) mit kaufmännischem Background oder Call Center Erfahrungen
   DIS AG (Erfurt)