• Jobs Job bei Johannes J. Matthies GmbH und Co. KG

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Finanzwesen

Johannes J. Matthies GmbH und Co. KG

Hamburg Sankt Georg, 20097

Hammerbrook

Mitarbeiter im Hauptbuch (w/m/d) ab sofort, in Hamburg Ihre Aufgaben: Buchung der lfd. Geschäftsvorfälle und Abstimmung der Bank-, Kassen- und eCommerce-Konten Verwaltung und Buchung der Mietverträge Anlagenbuchhaltung Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung und Zusammenfassenden Meldung Durchführung anfallender Abstimmarbeiten Mitwirkung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB Ihr Profil: Kfm. Berufsausbildung mit Berufserfahrung im betrieblichen Rechnungswesen Sehr gutes Zahlenverständnis, prozessorientiertes Denken Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Ausgeprägte Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft Das sind wir: Wir sind ein Großhandelsunternehmen im Bereich Autoteile, Motorradteile, Werkzeuge und Werkstattausrüstung. Wir beschäftigen derzeit ca. 750 Mitarbeiter in 15 Verkaufshäusern in Norddeutschland. Sie haben Interesse? Wenn wir Ihr Interesse an dieser abwechslungsreichen Tätigkeit in unserem Unternehmen geweckt haben, dann senden Sie Ihre vollständige Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse etc.) mit Gehaltsvorstellung als PDF-Dokument an Jetzt bewerben oder Sie nutzen einfach unsere Online-Bewerbung über den Button "Jetzt online bewerben" Jetzt online bewerben

Kundenberater (m/w/d) im telefonischen Support

Kundenbetreuer (m/w/d) für den telefonischen Support

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Finanzwesen

PERSONALSACHBEARBEITER / LOHNBUCHHALTER (M/W/D) ENTGELTABRECHNUNG
   Griesemann Gruppe (Wesseling)

Schichtleiter (m/w/d) in der Logistik
   Richter und Frenzel Logistik GmbH und Co. KG (Reichertshofen)

PDL (m/w/d) für den Raum Lübeck
   GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH (St. Jürgen)