• Jobs Job bei Linamar Motorkomponenten GmbH

Mitarbeiter (m/w/d) CNC-Fertigung

Linamar Motorkomponenten GmbH

Reinsdorf

Reinsdorf

View job here Linamar ist ein globaler Hersteller von präzisionsgefertigten Komponenten und Systemen für den Automobil-, Energie- und mobilen Industriemarkt. Unser Engagement für Qualität, Innovation und kontinuierliche Verbesserung hat uns zu einem führenden Akteur in unserer Branche gemacht. Mit seinen 69 internationalen Produktionsstandorten, 14 Forschungs- und Entwicklungszentren, 28 Vertriebsbüros und rund 31.000 Mitarbeitenden ist Linamar Partner zahlreicher namhafter Automobilhersteller, führender Lieferanten und Industriekunden. Mitarbeiter (m/w/d) CNC-Fertigung Vollzeit Reinsdorf, Deutschland Mit Berufserfahrung 26.03.24 Zur Stärkung unseres Produktions-Teams suchen wir Mitarbeitende für die Maschinenbedienung am Standort Reinsdorf. Deine Aufgaben: Beschickung der Maschinen mit Werkstücken Bedienen und Überwachen der CNC-Maschinen in deiner Schicht Durchführen von Qualitätskontrollen mit anschließender Dokumentation Manuelles Wechseln von Werkzeugen Deine Voraussetzungen: Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bedienen von CNC-Maschinen Qualitätsbewusstsein und technisches Verständnis Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem Du hast Lust auf ein gutes Team, einen krisensicheren Job und ganz viel Abwechslung? Dann führt der schnellste Weg zu uns über den "Jetzt bewerben"-Button. Ansprechpartner Julia Fuchs Recruiter Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden

Einrichter (m/w/d) Set-Up

Mitarbeiter (m/w/d) CNC-Fertigung

Accounting Manager (m/w)

Administrator (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Aldenburg)

Elektroinstallateur als Servicetechniker Außendienst LSA / PLS (m/w/d)
   Swarco AG (Kramersfeld)

Industrial Engineer für Lean-Projekte (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)