• Jobs Job bei SETEX-Textil-GmbH

Elektrotechniker für Betriebstechnik (m/w/d)

SETEX-Textil-GmbH

Hamminkeln, 46499

Hamminkeln

Seit der Firmen­gründung 1990 hat sich SETEX zu einem der größ­ten euro­päischen Textil­herstel­ler ent­wickelt. Als voll­stufiger textiler Komplett­­anbieter produ­zieren wir auf unseren modernen Ferti­gungs­anlagen für unsere inter­nationale Kundschaft hoch­wertige Gewebe Made in Germany für 1000 1 Anwendung. Hohe soziale Stan­dards sowie eine ökolo­gisch nach­haltige Pro­duktion sind für uns ein Selbst­verständnis. Die SETEX-Gruppe ist ein inhaber­geführtes Familien­unter­nehmen der voll­stufigen Textil­produktion. In der SETEX-Gruppe arbeiten rund 550 Mitarbeitende an 4 ver­schie­denen Stand­orten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Hamminkeln-Dingden einen Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Deine Aufgaben: Durchführung, Koordination und Dokumentation von Reparaturen und Wartungs­arbeiten Aufnahme und Beurteilung von Betriebs-, Stör- und Gefahren­meldungen sowie Störungs­beseitigung Installation und Reparatur von Schalt- ud Steuer­anlagen Elektroinstallation und Verkabelung von Maschinen Elektrische Prüfungen nach VDE 0113-1 (EN 60204) Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker für Betriebs­technik oder eine Ausbildung mit vergleich­baren Qualifikationen Kenntnisse in der Mess-, Steuer- und Regelungs­technik, Automatisierungs­technik Engagement, Teamgeist, Selbst­ständigkeit und Einsatz­bereit­schaft Wir bieten: Eine abwechslungs­reiche, spannende Tätigkeit mit Gestaltungs­spielraum, Ideen voran­zubringen und Verant­wortung zu über­nehmen Eine langfristige Perspektive in einem mittel­ständischen Produktions­unternehmen mit einer leistungs­gerechten und tarif­gebundenen Vergütung Familiäres Umfeld, flache Hierarchien, kurze Entscheidungs­wege Attraktive Sozial­leistungen, wie z.

B. betriebliche Alters­vorsorge und vermögens­wirksame Leistungen Weiterbildungs­möglichkeiten Mitarbeitenden-Rabatte und JobRad Unbefristetes Arbeits­verhältnis sowie eine langfristige beruf­liche Perspektive 30 Urlaubstage, Weihnachts- und Urlaubsgeld Wenn Du Dich für diese Position in einem modernen, führenden Textilunternehmen interessierest, sende bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung über unser Online-Formular: Jetzt bewerben SETEX-Textil GmbH Frau Nina Heßling Frankenstraße 15 o 46499 Hamminkeln-Dingden Telefon 49 2852 9640-23 E-Mail: nina.hessling[AT]setex.de o www.setex.de SETEX-Textil-GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1010877/logo_google.png 2024-05-07T20:59:59.999Z FULL_TIME null null null 2024-03-08 Hamminkeln 46499 Frankenstraße 15 51.77819 6.612330000000001aubstage, Weihnachts- und Urlaubsgeld Wenn Du Dich für diese Position in einem modernen, führenden Textilunternehmen interessierest, sende bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung über unser Online-Formular: Jetzt bewerben SETEX-Textil GmbH Frau Nina Heßling Frankenstraße 15 o 46499 Hamminkeln-Dingden Telefon 49 2852 9640-23 E-Mail: nina.

Elektrotechniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   SETEX-Textil-GmbH (Hamminkeln)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   SETEX-Textil-GmbH (Hamminkeln)