• Jobs Job bei E.A. COSMETICS DISTRIBUTIONS GMBH

E.A. COSMETICS DISTRIBUTIONS GMBH

Feldkirchen

Feldkirchen

Die E. A. Cosmetics Distributions GmbH ist auf die Herstellung und den weltweiten Vertrieb von Beauty Produkten im Bereich Duft, Skin- und Hair Care spezialisiert. Unser vielfältiges Markenportfolio bietet ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenfeld im Bereich der Luxus-, Lifestyle- und Prestigekosmetik, in dem wir unsere hochwertigen Produkte dank innovativen, kreativen und einzigartigen Marketingaktivitäten erfolgreich positionieren. Um unser schnelles Wachstum weiterhin mit außergewöhnlichen Konzepten gewährleisten zu können, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamleitung Order Management (m/w/d) Was auf Sie zukommt: Führung eines Teams von derzeit 3 MitarbeiterInnen Optimierung von Arbeitsabläufen Interdisziplinäre Zusammenarbeit Bearbeitung von Kundenbestellungen und Überwachung von Lieferterminen Ansprechpartner für Kunden bzgl. Lieferanfragen und Reklamationen Koordination von Bestellungen in Abhängigkeit verfügbarer Lagerbestände Anlage von Neukunden und Pflege der Kundenstammdaten Erstellung von Rechnungen, Gutschriften und Reklamationen Was wir uns wünschen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung Erste Führungserfahrung Selbstständige, systematische und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Excel-Kenntnisse Zollkenntnisse wünschenswert Ausgezeichnete Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in einem ERP-System - idealerweise MS Dynamics NAV / 365 Business Central Was wir bieten: Ein spannendes Aufgabengebiet in einer wachsenden Branche Freiräume für Entscheidungen, Eigeninitiative und Engagement 38,5 Stundenwoche 2 Tage Homeoffice pro Woche 30 Tage Urlaub Vereinbarkeit von Familie und Beruf Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann richten Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Gehaltswunsches per Email an: Humanresources@eacosmetics.de E. A. Cosmetics Distributions GmbH Kapellenstraße 12 a 85622 Feldkirchen bei München www.eacosmetics.de

Teamassistenz Office Management (m/w/d) für 20 - 25 Stunden / Woche

Praktikant (m/w/d) für Content Production und Social Media
   Deuter Sport GmbH (Gersthofen)

Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik
   Bayerische Milchindustrie eG (Landshut)

Abteilungsleiter für die Schadstoffabteilung (m/w/d)
   Korn Recycling GmbH (Engstingen)