• Jobs Job bei GVG Immobilien Service GmbH

Projektmitarbeiter (m/w/d) Baumanagement

GVG Immobilien Service GmbH

Die GVG ist ein mittelständisches Familienunternehmen der Immobilienbranche und gliedert sich in die Bereiche Projektentwicklung, Baumanagement und Immobilienverwaltung. Seit über 30Jahren entwickeln und betreuen wir Gewerbe- und Wohnobjekte im Münchner Stadtgebiet. Mit unserer internen Bauabteilung betreuen wir Baumaßnahmen an unseren bestehenden Gewerbe- und Wohnungsobjekten sowie bei Neubauprojekten. Wir übernehmen dabei die Projektsteuerung mit der Bauherrenvertretung hinsichtlich Kosten, Terminen, Qualitäten und Kommunikation in allen Leistungsphasen der HOAI sowie die Überwachung und Koordination der Projektbeteiligten, Architekt:innen und Ingenieur:innen. Durch unsere Neubauprojekte unterliegen wir einem stetigen Wachstum. Daher suchen wir Unterstützung für unsere Bauabteilung. Damit einem Einstieg bei der GVG nichts im Wege steht, helfen wir Ihnen natürlich gerne bei der Wohnungssuche. Bewerben Sie sich jetzt als Projektmitarbeiter (m/w/d) Baumanagement Sie kümmern sich gerne um: die Projektkoordination und Projektplanung im Rahmen der Projektsteuerung die Begleitung der Ausschreibung und Vergabe von Planungs- und Bauleistungen die begleitende Überwachung von Baumaßnahmen das verantwortliche Kostencontrolling der Projekte die Sicherstellung und die Einhaltung der Termin- und Kostenpläne sowie der Qualität im Rahmen des Bauherren Projektmanagements Sie verfügen über: Ausbildung und Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, ein abgeschlossenes Studium der Architektur/ des Bauingenieurwesens / oder als Bautechniker mit langjähriger Erfahrung exzellente Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten sowie ein starkes Durchsetzungsvermögen die Fähigkeit zur Analyse und Lösung von Problemen sowie ganzheitliches Denken bei einer qualitätsorientierten Arbeitsweise das Engagement und eine Hands-on-Mentalität Freuen Sie sich auf: einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden, mittelständischen Familienunternehmen mit einer offenen, freundlichen Unternehmenskultur neue und modern eingerichtete Arbeitswelten direkt am Münchner Ostbahnhof mit ausreichend Mitarbeiterparkplätzen eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, mobil zu arbeiten übergesetzlichen Mehrurlaub Moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel (Firmenhandy und -laptop) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten viele Angebote aus dem Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie ergonomische Arbeitsplätze, JobRad, Obst- und Gemüsekorb, Massage ein hausinternes Betriebsrestaurant mit Arbeitgeberzuschuss Unterstützung bei der Wohnungssuche Kontakt: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres möglichen Eintrittstermins, über unser Karriereportal, z. Hd. Herr Uran Beqiraj. Natürlich sind wir auch persönlich für Sie da und stehen Ihnen bei Fragen gerne auch telefonisch zur Verfügung: +49 89 215871-0. GVG Immobilien Service GmbH Orleansstraße 56 - 81667 München Sie wollen mehr über die GVG erfahren? Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf unserer Website: www.GVGnet.de.

Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) mit Schwerpunkt Betriebskostenabrechnungen

Teamassistenz (m/w/d) - Kaufmännische Hausverwaltung

Projektmitarbeiter (m/w/d) Baumanagement

Kindergartenleitung (m/w/d)
   Stadt Marbach am Neckar (Makenhof)

Director, Cell Line Development RundD
   Danaher (Hürth)

Technischer Produktdesigner / Technischer Zeichner (m/w/d)
   WOLF Verpackungsmaschinen GmbH (Lich)