• Jobs Job bei Ruhrverband

Ruhrverband

Essen

Forschung / Entwicklung

Essen

Chemielaborant/in Ruhrverband Essen Probenahme in fließenden und stehenden Gewässern sowie von Grund- und Sickerwässern; Kontrolle und Wartung von Ruhrgüteüberwachungsstationen; Analytik von Wasser- und Feststoffproben mittels nasschemischer Verfahren.

Umweltschutz Ist Unsere Stärke: Der Ruhrverband Managt Die Wasserwirtschaft Im Einzugsgebiet Der Ruhr Mit Unseren über 800 Anlagen Darunter Talsperren Und Kläranlagen Sichern Wir Die Wasserversorgung Von 46 Millionen Menschen In Einem Der Größten Ballungsräume Europas Für Unseren Zentralbereich Kooperationslaboratorium Am Standort Essen Suchen Wir Für Die Gruppe Physikalisch-chemische Gewässerüberwachung Zum 1 Februar 2017 Eine/-n Chemielaborant/-in Ihre Aufgaben Probenahme In Fließenden Und Stehenden Gewässern Sowie Von Grund- Und Sickerwässern Kontrolle Und Wartung Von Ruhrgüteüberwachungsstationen Analytik Von Wasser- Und Feststoffproben Mittels Nasschemischer Verfahren Sie Bieten Uns Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum / Zur Chemielaborant/in Kenntnisse Auf Dem Gebiet Der Nasschemischen Wasseranalytik Hohes Maß An Zuverlässigkeit Und Teamfähigkeit Sicheren Umgang Mit Den Ms-office Produkten Führerschein Der Klasse B (klasse 3 Alt) Wir Bieten Ihnen Beim Ruhrverband Erwartet Sie Ein Sicherer Arbeitsplatz Mit Flexibler Arbeitszeitgestaltung Und Eine Tarifliche Vergütung Nach Tv-ww/nw Mit Einem Attraktiven Prämien- Und Altersvorsorgesystem Mit Unserem Betrieblichen Gesundheitsmanagement Beratungsangeboten Zur Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Und Umfangreichen Sozialleistungen Sorgen Wir Für Faire Arbeitsbedingungen Der Ruhrverband Fördert Die Chancengleichheit Und Freut Sich Besonders In Den Technischen Berufen über Bewerbungen Von Frauen Sie Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Ausdrücklich Begrüßen Wir Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderung Eine Teilzeitbeschäftigung Ist Grundsätzlich Möglich Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bevorzugt Per E-mail Im Pdf-format Unter Angabe Des Kennworts Kl-gc Bis Zum 22 09 2016 An Bewerbung@ruhrverbandde Oder Per Post An Wwwruhrverbandde/ueber-uns/karriere Chemie Laborant Prüflaborant Prüflabor CTA Chemisch-Technischer Assistent Wasseranalyse Qualitätsprüfung Qualitätskontrolle Chemie Laborant Prüflaborant Prüflabor CTA Chemisch-Technischer Assistent Wasseranalyse Qualitätsprüfung Qualitätskontrolle Chemielaborant/in Probenahme In Fließenden Und Stehenden Gewässern Sowie Von Grund- Und Sickerwässern Kontrolle Und Wartung Von Ruhrgüteüberwachungsstationen Analytik Von Wasser- Und Feststoffproben Mittels Nasschemischer Verfahren Essen Chemie Laborant Prüflaborant Prüflabor CTA Chemisch-Technischer Assistent Wasseranalyse Qualitätsprüfung Qualitätskontrolle

Kreditorenbuchhalter/in (m/w/d)
   Ruhrverband (Essen)

Ingenieur/in Elektrotechnik / Energietechnik (m/w/d)

Kreditorenbuchhalter/in (m/w/d)

Sachbearbeiter*in Gutachterausschuss (w/m/d)
   Stadt Metzingen (Metzingen)

System Engineer Linux (m/w/d)
   L-Bank (Malsch)

FACHARBEITER UND HELFER FÜR UNSEREN KANALBAU (m/w/d)
   Dipl.-Ing. Emil Hönninger GmbH und Co. Bauunternehmung KG (Kirchseeon)