• Jobs Job bei Wicker Kliniken

Wicker Kliniken

Bad Zwesten

Personalwesen

Bad Zwesten

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Wir sind #teamwicker Sie fühlen sich in Schwerpunktthemen des Personalbereichs / HR zu Hause und übernehmen gerne Verwaltungsaufgaben? Als dezentraler Personalsachbearbeiter stehen Sie unseren Mitarbeitenden der Hardtwaldklinik II als starke/r Partner*in zur Seite und arbeiten eng mit unserer zentralen HR-Abteilung zusammen. Unterstützen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser #teamwicker der Hardtwaldklinik II mit ca. 30 Stunden/Woche. Ihr Arbeitsalltag Sie sind erster Ansprechpartner für alle Mitarbeitenden der Hardtwaldklinik II rundum Personal-/HR-Themen Sie bearbeiten administrative, personalrelevante Aufgaben innerhalb der klinikeigenen Personalabteilung und bilden d ie Schnittstelle zu unserer zentralen Personalabteilung der Wicker-Gruppe Sie pflegen die Personalstammdaten in unserem Abrechnungsprogramm, das Dienstplanprogramm und unsere Personalakten Sie setzen betriebliche Mitbestimmungen, insbesondere bei personellen Einzelmaßnahmen nach § 99 BetrVG, um Sie erstellen Personalstatistiken Sie bringen eigene Ideen ein und übernehmen nach Bedarf Projektaufgaben Ihre Stärken Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise eine entsprechende Weiterbildung im Personalwesen/HR, z. B. Personalfachkauffrau/-mann Sie bringen bereits Erfahrung in der Personalsachbearbeitung mit als Organisationstalent sind Sie flexibel und zuverlässig mit Ihrer Handson-Mentalität sind Sie souverän und zeigen Einsatzbereitschaft als Teamplayer sind Sie kommunikativ und an richtiger Stelle diskret Sie kennen sich sehr gut mit den gängigen MS-Office Programmen aus Unsere Benefits Um es kurz zu machen - unsere Stärke als Arbeitgeber besteht darin, wie wir sind: Ein Team mit Herz und Leidenschaft für unseren Job. Und das in einem Umfeld, in dem sich die Zukunft gestalten und in dem es sich heute leben lässt. Dazu gehören... Weiterbildungsförderung durch zusätzliche Fortbildungstage und finanzielle Zuschüsse Vereinbarkeit von Beruf und Familie bzw. Freizeit durch geregelte, individuelle Arbeitszeiten und Kindergartenkooperationen attraktive Vergütungen und Arbeitsbedingungen, z. B Betriebliche Altersvorsorge, Open-Door-Kultur Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. E-Bike-Leasing, Schwimmbadnutzung, Personalapotheke interessante, verantwortungsvolle Aufgaben in familiärer, vertrauensvoller Atmosphäre regelmäßiger, fachlicher Austausch in interdisziplinären Teams Wir freuen uns auf Sie! Sollten Sie Fragen haben, ist unsere Kaufmännische Leiterin, Maren von der Ehe für Sie da 05626 88-1781.

Medizincontroller im Krankenhausmanagement (m/w/d)
   Wicker Kliniken (Bad Wildungen)

Kunsttherapeut (m/w/d)
   Wicker Kliniken (Bad Wildungen)

Stellvertretende Serviceleitung (m/w/d)
   Wicker Kliniken (Mitte)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Güstrow)

Mitarbeiter/-in (m/w/d) für Beratung und Verkauf im Außendienst (m/w/d)
   Asam Mangmühle GmbH und Co. KG (Weil)

Elektroniker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Rahnsdorf)