• Jobs Job bei Ruhrverband

Stauwart (m/w)

Ruhrverband

Hagen, Herdecke, Wetter

Stauwart (m/w) Ruhrverband Hagen, Herdecke, Wetter (Ruhr) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker/-in für Betriebstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung.

Umweltschutz Ist Unsere Stärke: Der Ruhrverband Managt Die Wasserwirtschaft Im Einzugsgebiet Der Ruhr Mit Unseren über 800 Anlagen Darunter Talsperren Und Kläranlagen Sichern Wir Die Wasserversorgung Von 46 Millionen Menschen In Einem Der Größten Ballungsräume Europas   Für Unsere Betriebsabteilung Talsperren Und Stauseen Suchen Wir Für Den Bereich Stauseen Ost (herdecke / Wetter / Hagen) Am Standort Hengsteysee Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Elektroniker Für Betriebstechnik Als Stauwart (m/w)   Ihre Aufgaben Betrieb Und Instandhaltung Von Elektrotechnischen Anlagen Betreuung Und Unterhaltung Der Betriebseinrichtungen Der Stauseen Ufern Wehre Schleusen Durchführung Von Arbeiten Auf Dem Wasser Mit Schwimmendem Gerät Teilnahme Am Bereitschaftsdienst Teilnahme Am Schichtdienst Bei Hochwasser Und Kraftwerksauslastung   Sie Bieten Uns Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Elektroniker Für Betriebstechnik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Handwerkliche Kenntnisse Und Berufserfahrung Im Erlernten Beruf Kenntnisse In Der Sps- Und Pls-programmierung (s7 Win Cc) Bereitschaft Zur übernahme Berufsbildfremder Tätigkeiten Hohes Maß An Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Und Selbstständigkeit Sicherer Umgang Mit Den Ms-office Produkten Führerschein Der Klasse B (alt Klasse 3) Beweglichkeit In Unwegsamen Gelände Und Engen Räumen Nachweis über Schwimmabzeichen Sportbootführerschein Wäre Wünschenswert Wohnort In Angemessener Entfernung Zur Arbeitsstelle In Herdecke (teilnahme Am Bereitschaftsdienst)   Wir Bieten Ihnen Beim Ruhrverband Erwartet Sie Ein Sicherer Arbeitsplatz Mit Flexibler Arbeitszeitgestaltung Und Eine Tarifliche Vergütung Nach Tv-ww/nw Mit Einem Attraktiven Prämien- Und Altersvorsorgesystem Mit Unserem Betrieblichen Gesundheitsmanagement Beratungsangeboten Zur Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Und Umfangreichen Sozialleistungen Sorgen Wir Für Faire Arbeitsbedingungen   Der Ruhrverband Fördert Die Chancengleichheit Und Freut Sich Besonders In Den Technischen Berufen über Bewerbungen Von Frauen Sie Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Ausdrücklich Begrüßen Wir Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderung   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bevorzugt Per E-mail Im Pdfformat Unter Angabe Des Kennworts Sp-b / St-o Bis Zum 30 09 2015 An Bewerbung@ruhrverbandde Oder Per Post An         Wwwruhrverbandde/ueber-uns/karriere Elektronik Wartung Elektronik Wartung Stauwart (m/w) Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Elektroniker/-in Für Betriebstechnik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Hagen Herdecke Wetter (Ruhr) Elektronik Wartung

Kreditorenbuchhalter/in (m/w/d)
   Ruhrverband (Essen)

Ingenieur/in Elektrotechnik / Energietechnik (m/w/d)

Kreditorenbuchhalter/in (m/w/d)
   Ruhrverband (Essen)

Collaboratrice ou collaborateur du service clientèle (f/h/d)
   Glas Trösch GmbH (Bad Krozingen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Hammer)

Schadenfallmanager:in / Schadensachbearbeiter:in für die Kfz- und Sachversicherung
   HUK-COBURG (Mainz)