• Jobs Job bei Ruhrverband

Techniker/in

Ruhrverband

Essen

Essen

Techniker/in Ruhrverband Essen Organisation von Wartungs-, Reparatur und Reinigungsarbeiten im 400V- und 10kV-Bereich; Technische Koordination von Beschaffungsprozessen (Schaltgeräten, Kompensationsanlagen, Frequenzumrichtern).

Externe Stellenausschreibung Umweltschutz Ist Unsere Stärke: Der Ruhrverband Managt Die Wasserwirtschaft Im Einzugsgebiet Der Ruhr Mit Unseren über 800 Anlagen Darunter Talsperren Und Kläranlagen Sichern Wir Die Wasserversorgung Von 46 Millionen Menschen In Einem Der Größten Ballungsräume Europas Für Unsere Abteilung Instandhaltungsmanagement Maschinen- Und Elektrotechnik Am Zentralstandort Dortmund Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Techniker/in Fachrichtung Elektrotechnik Ihre Aufgaben Organisation Von Wartungs- Reparatur Und Reinigungsarbeiten Im 400v- Und 10kv-bereich Technische Koordination Von Beschaffungsprozessen (schaltgeräten Kompensationsanlagen Frequenzumrichtern) Pflege Und Entwicklung Von Instandsetzungsrichtlinien Und Betriebsanweisungen Im Bereich Energietechnik Von Vorgaben Für Die Beschaffung Von 10kv-arbeitsschutzartikeln Kontrollgänge Und Betreuung Der 10kv-schaltberechtigten Koordination Von Schulungen Durchführung Von Unterweisungen Sie Bieten Uns Erfolgreich Abgeschlossene Technikerausbildung Der Fachrichtung Elektrotechnik Vertiefte Kenntnisse Im Bereich Arbeitsschutz Zum Thema Elektrotechnik Insb Im 10kv-bereich Vertiefte Kenntnisse Von Vorschriften Und Regelwerken (betrsichv Trbs Vde) Praktische Erfahrung Im Bereich 10kv-schaltberechtigung Sicherer Umgang Mit Ms-office Produkten Wird Vorausgesetzt Kenntnisse In Sap-pm Sind Wünschenswert Hohes Maß An Selbstständigkeit Und Teamfähigkeit Führerschein Klasse B (alt Klasse 3) Wir Bieten Ihnen Beim Ruhrverband Erwartet Sie Ein Sicherer Arbeitsplatz Mit Flexibler Arbeitszeitgestaltung Und Eine Tarifliche Vergütung Nach Tv-ww/nw Mit Einem Attraktiven Prämien- Und Altersvorsorgesystem Mit Unserem Betrieblichen Gesundheitsmanagement Beratungsangeboten Zur Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Und Umfangreichen Sozialleistungen Sorgen Wir Für Faire Arbeitsbedingungen Der Ruhrverband Fördert Die Chancengleichheit Und Freut Sich Besonders In Den Technischen Berufen über Bewerbungen Von Frauen Sie Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Ausdrücklich Begrüßen Wir Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderung Eine Teilzeitbeschäftigung Ist Grundsätzlich Möglich Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bevorzugt Per E-mail Im Pdf-format Unter Angabe Des Kennworts Ime/e-tech Bis Zum 27 04 2015 An Bewerbung@ruhrverbandde Oder Per Post An Wwwruhrverbandde/ueber-uns/karriere Ruhrverband Techniker Elektrotechnik Technikerausbildung Arbeitsschutz SAP-PM BetrSichV TRBS VDE Instandhaltungsmanagement Beschaffungsprozesse Techniker/in Organisation Von Wartungs- Reparatur Und Reinigungsarbeiten Im 400V- Und 10kV-Bereich Technische Koordination Von Beschaffungsprozessen (Schaltgeräten Kompensationsanlagen Frequenzumrichtern) Essen Ruhrverband Techniker Elektrotechnik Technikerausbildung Arbeitsschutz SAP-PM BetrSichV TRBS VDE Instandhaltungsmanagement Beschaffungsprozesse

Kreditorenbuchhalter/in (m/w/d)
   Ruhrverband (Essen)

Ingenieur/in Elektrotechnik / Energietechnik (m/w/d)

Kreditorenbuchhalter/in (m/w/d)

Qualitätsbeauftragter (w/m/d)
   KATHARINENHOF am Dorfanger (Fredersdorf)

Physiotherapeut:in für ganzheitliche Patientenbetreuung
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Altstadt-Lehel)

Leitender IT-Berater Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)