• Jobs Job bei HAUTAU GmbH

Projekttechniker für Instandhaltung und Betriebsstätte (m/w/d)

HAUTAU GmbH

Helpsen, 31691

Obernkirchen

HAUTAU, Spezialist für Schiebe-Produkte und Fensterautomation, ist Teil der MACO-Gruppe. Europaweit beschäftigen wir über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Motivation, Innovation, eine starke Serviceorientierung und ausgezeichnete Produktqualität garantieren unseren Erfolg. Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt und verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als PROJEKTTECHNIKER (m/w/d) Ihre Aufgaben Unterstützende Funktion beim Behörden- und Bescheidmanagement Mitwirkung bei der Erstellung von Einreichunterlagen Planung und Umsetzung von notwendigen technischen Maßnahmen zur Erfüllung von Behörden- und Gesetzesauflagen sowie Definition von Vorgaben zum konsensgemäßen Betrieb derselben Mitwirkung bei der Planung, Koordination und Umsetzung von Werksentwicklungsprojekten Erstellung transparenter Planungstools für Projekte und Personalaufwand Technische Substanzbewertung von Anlagen in Bezug auf Sicherheitstechnik, Redundanz, Obsoleszenz und notwendige Ersatzinvestitinen Anstoß von- und Mitarbeit bei Verbesserungsprojekten in Bezug auf Prozesse und Organisationen sowie auf technische Anlagen Unterstützung sowie Mitarbeit bei der Koordination von Organisationsprojekten am Standort Unterstützung bei Optimierungsprojekten und technologischen Weiterentwicklung, auch in Zusammenarbeit mit Industrial Engineering, der Technik und den Produktionsbereichen Unterstützung bei der Zusammenführung von Kennzahlen und Analysen der einzelnen Prozesse zu Gesamtpräsentationen Regelmäßiges, anlassbezogenes Reporting Das sollten Sie mitbringen Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich, idealerweise mit entsprechender Berufserfahrung Höherwertige berufliche Weiterbildung Idealerweise Kenntnisse im Bereich Projektkoordination Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP Kompetent, verlässlich und belastbar Ausgeprägte Leistungsbereitschaft Freuen Sie sich auf Leistungen nach den Tarifverträgen der niedersächsischen Metallindustrie Übertarifliche Sozialleistungen und betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenlose Physiotherapie und kostenloses Obst Eine sehr gute Bahnanbindung und kostenfreie Parkplätze Fahrradleasing über BusinessBike Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung im PDF-Format per E-Mail mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Ihre Ansprechpartnerin Personalabteilung | Anja Möller | Tel 49 5724 393 -121 | bewerbungenhautau.dealleistungen und betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenlose Physiotherapie und kostenloses Obst Eine sehr gute Bahnanbindung und kostenfreie Parkplätze Fahrradleasing über BusinessBike Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung im PDF-Format per E-Mail mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Projekttechniker für Instandhaltung und Betriebsstätte (m/w/d)
   HAUTAU GmbH (Obernkirchen)