• Jobs Job bei ROBOWORKER Automation GmbH

ROBOWORKER Automation GmbH

Weingarten

Weingarten

Vertriebsingenieur bzw. Vertriebsmitarbeiter (m/w) ROBOWORKER Automation GmbH Weingarten Sie übernehmen die intensive Betreuung und technische Beratung der Bestandskunden in Ihrem Vertriebsgebiet, akquirieren stetig und zielorientiert neue Kunden, erstellen Angebote und führen Verkaufsverhandlungen bis zum erfolgreichen Abschluss.

Innovative S- Und Prüftechnologie Innovative And Inspection Technology Wir Sind Ein International Agierendes Wachsendes Unternehmen Dessen Fokus Auf Der Herstellung Erstklassiger Und Innovativer S- Und Prüfsysteme Für Pulvertechnisch Hergestellte Präzisionsteile Liegt Wir Sind Hierbei Technisch Führend Und Unsere Standardisierten Lösungen Sind Weltweit Im Einsatz Mit Unseren Qualifizierten Mitarbeiter(inne)n Langjähriger Erfahrung Und Know-how Sowie Umfangreichen Serviceleistungen Bieten Wir Die Basis Für Erfolgreiche Projekte Mit Unseren Kund(inn)en Machen Sie Jetzt Den Entscheidenden Schritt Wir Bieten Ihnen Beste Möglich­keiten Für Ihre Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Für Unser Team Suchen Wir Am Standort Weingarten Im Bodenseekreis Einen Vertriebsingenieur Bzw Vertriebsmitarbeiter (m/w) Für Den Technischen Vertrieb Von (spezial-)maschinen/produktionsanlagen Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Die Intensive Betreuung Und Technische Beratung Der Be­stands­kunden In Ihrem Vertriebsgebiet Sie Akquirieren Stetig Und Zielorientiert Neue Kunden Sie Erstellen Angebote Und Führen Verkaufsverhandlungen Bis Zum Erfolg­rei­chen Abschluss Sie Verfolgen Die Marktentwicklung Und Erarbeiten Entsprechende Vertriebs­strategien In Zusammenarbeit Mit Der Vertriebs- Sowie Geschäftsleitung Sie Erstellen Kundenorientierte Technische Produktpräsentationen Zusammen Mit Dem Marketing Und Stellen Diese überzeugend Unseren Kunden Vor Auf Messen Im In- Und Ausland Repräsentieren Sie Unser Unternehmen Sie Erarbeiten Verkaufsfördernde Maßnahmen Zusammen Mit Der Vertriebs­leitung Und Setzen Diese Erfolgreich Um Ihre Qualifikationen: Sie Verfügen Idealerweise über Ein Abgeschlossenes Studium Mit Technischem Hintergrund Sie Besitzen Im Idealfall Mehrjährige Vertriebs- Bzw Projekterfahrung Im Anla­gen­bau Die Erforderlichen Reisetätigkeiten Innerhalb Ihres Vertriebsgebietes Nehmen Sie Gerne Wahr Sie Kommunizieren Gerne Treten Sicher Auf Und Haben Verhandlungsgeschick Ihre Englischkenntnisse Sind Verhandlungssicher Und Sie Besitzen Idealerwei­se Kenntnisse Einer Weiteren Fremdsprache Im Umgang Mit Ms-office-programmen Sind Sie Routiniert Und Das Bieten Wir Ihnen: Ein Abwechslungsreiches Und Vielseitiges Aufgabenspektrum Einen Langfristigen Arbeitsplatz Mit Hervorragenden Perspektiven Offenheit Für Neue Impulse Und Ideen Integration In Ein Erfolgreiches Engagiertes Und Motiviertes Team Professionelle Und Individuelle Vorbereitung Auf Den Eigenen Verant­wortungs­bereich Einen Wöchentlichen Englischkurs Im Haus Leistungsgerechte Vergütung Mit Attraktiven Sozialleistungen Regelmäßige Teamevents Haben Sie Interesse Dann Zeigen Sie Was Sie Für Uns Tun Können Und Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellungen An: Gmbh Juliane Barleben Niederbieger Str 9 · 88250 Weingarten Telefon: 0751/50920-66 · E-mail: Julianebarleben@de · Web: Wwwcom Vertriebsingenieur Bzw Vertriebsmitarbeiter (m/w) Sie übernehmen Die Intensive Betreuung Und Technische Beratung Der Bestandskunden In Ihrem Vertriebsgebiet Akquirieren Stetig Und Zielorientiert Neue Kunden Erstellen Angebote Und Führen Verkaufsverhandlungen Bis Zum Erfolgreichen Abschluss Weingarten

Vertriebsingenieur bzw. Vertriebsmitarbeiter (m/w) für den technischen Vertrieb
   ROBOWORKER Automation GmbH (Weingarten)

HR Specialist Reporting (m/w/d)
   Julius Blum GmbH (Höchst)

HR / P und C Consultant (m/w/d)
   Orifarm GmbH (Bürrig)

Kältetechniker Kälteanlagenbauermeister (m/w/d)
   Robert Schiessl GmbH (Meschede)